>

Trainertausch mit Hannover

#
Sollte Hannover absteigen und seinen Trainer Dieter Hecking entlassen, könnten wir denen im Tausch gegen diesen Toptrainer vielleicht unserer ausgedienten FF andrehen. Hecking ist jung und dynamisch, steht für modernen Konzept und attraktiven Angriffsfussball und formuliert endlich einmal offensiv höhere Ambitionen. Ihm ist es mit seiner Spielphilosophie auch anders als FF immer wieder gelungen, gestandenen Bundesligaspieler (sogar vom FC Bayern und Werder) nach Hannover zu ziehen, nicht nur immer dieses unreife Junggemüse. Die Heimspiele sind immer spannend, da geht es rauf und runter, Fussballästheten kommen voll auf ihre Kosten. So langweilig wie unter FF in den letzten Jahren wäre es mit D.H. jedenfalls sicher nicht mehr, vielleicht gibt es dann sogar endlich mal wieder ein Abstiegsendspiel und die Fanszene rückt wieder enger zusammen.

Pro Spannung und Emotionen, Contra graues Mittelmaß
Pro Hecking, soll sich doch Hannover mit Ffs Antifussball rumärgern
#
Ja wunderbar..... wenns sonst nix ist.... Damit wir dann nächstes Jahr noch mehr gegen den Abstieg spielen müssen??? Diese D.H. wird mE einfach nur maßlos überschätzt. In Aachen hatte er ne ganz passable Mannschaft.

teestube schrieb:
Ihm ist es mit seiner Spielphilosophie auch anders als FF immer wieder gelungen, gestandenen Bundesligaspieler (sogar vom FC Bayern und Werder) nach Hannover zu ziehen, nicht nur immer dieses unreife Junggemüse.


.... genau.... wie wärs mit einem 33 Jahre alten Hamburger IV ......    
#
Der Eröffnungspost ist doch bloße Satire, oder?
#
Bleibt noch zu erwähnen, daß fast alle, in der Hinrunde als DIE Toptrainer bezeichnet wurden, die für attraktiven Offensivfußball stehen und immer die neuesten Trainingsmethoden anwenden (z.B. Klinsmann, Rangnick und leider auch Leicht) ziemlich auf dem Boden der Tatsachen aufgeknallt sind.

Mit FF sind wir als Cheftrainer mehr als gut bedient. Meine Meinung.
#
teestube schrieb:
Hecking ist jung und dynamisch, steht für modernen Konzept und attraktiven Angriffsfussball


#
teestube schrieb:
Sollte Hannover absteigen und seinen Trainer Dieter Hecking entlassen, könnten wir denen im Tausch gegen diesen Toptrainer vielleicht unserer ausgedienten FF andrehen. Hecking ist jung und dynamisch, steht für modernen Konzept und attraktiven Angriffsfussball und formuliert endlich einmal offensiv höhere Ambitionen. Ihm ist es mit seiner Spielphilosophie auch anders als FF immer wieder gelungen, gestandenen Bundesligaspieler (sogar vom FC Bayern und Werder) nach Hannover zu ziehen, nicht nur immer dieses unreife Junggemüse. Die Heimspiele sind immer spannend, da geht es rauf und runter, Fussballästheten kommen voll auf ihre Kosten. So langweilig wie unter FF in den letzten Jahren wäre es mit D.H. jedenfalls sicher nicht mehr, vielleicht gibt es dann sogar endlich mal wieder ein Abstiegsendspiel und die Fanszene rückt wieder enger zusammen.

Pro Spannung und Emotionen, Contra graues Mittelmaß
Pro Hecking, soll sich doch Hannover mit Ffs Antifussball rumärgern


Wenn man das Original hat, weshalb dann gegen eine billige Kopie eintauschen? Hecking lässt kein Stück offensiver spielen als Funkel. Ich würde sogar sagen, dass er noch defensiver spielen lässt.

110% Anti Hecking.  
#
Aineias schrieb:
Der Eröffnungspost ist doch bloße Satire, oder?


soll eine provokation sein, aber andererseits, dem forum ist alles zuzutrauen.
geht mal ins 96-forum, da ist das funkel-gebashe hier ja noch recht goldig.
#
Moien!

Also ich liebe ja Ironie, und damit auch diesen Beitrag, aber ich muss trotzdem nochmal was dazu schreiben:

M.E. bringt nicht Heckings Spielphilosophie Spieler nach Hannover, sondern Gelder die Herrn Kind für Spieler ausgibt, die der Verein aber gar nicht hat.

Lieber nehme ich den von Dir genannten Antifußball von FF in Kauf, als duch Heckings moderne Spielweise mir im Durchschnitt 4-5 Gegentore pro Spiel anzugucken.

Pro langweiliges Mittelfeld- Contra Abstiegspiel

Gruß
#
Ich dachte wir wollten uns verbessern und nicht verschlechtern.
So schlecht ist Funkel nun auch nicht.
Wenn Funkel geht , muß schon ein besserer Trainer her.
#
Ich wünsch mir Josep Guardiola
#
teestube schrieb:
Sollte Hannover absteigen und seinen Trainer Dieter Hecking entlassen, könnten wir denen im Tausch gegen diesen Toptrainer vielleicht unserer ausgedienten FF andrehen. Hecking ist jung und dynamisch, steht für modernen Konzept und attraktiven Angriffsfussball und formuliert endlich einmal offensiv höhere Ambitionen. Ihm ist es mit seiner Spielphilosophie auch anders als FF immer wieder gelungen, gestandenen Bundesligaspieler (sogar vom FC Bayern und Werder) nach Hannover zu ziehen, nicht nur immer dieses unreife Junggemüse. Die Heimspiele sind immer spannend, da geht es rauf und runter, Fussballästheten kommen voll auf ihre Kosten. So langweilig wie unter FF in den letzten Jahren wäre es mit D.H. jedenfalls sicher nicht mehr, vielleicht gibt es dann sogar endlich mal wieder ein Abstiegsendspiel und die Fanszene rückt wieder enger zusammen.

Pro Spannung und Emotionen, Contra graues Mittelmaß
Pro Hecking, soll sich doch Hannover mit Ffs Antifussball rumärgern



Hauptsache Mal den Trainer wechseln, ist doch egal wer dann kommt
#
Ich glaube die Jungs in Hannover würden sich im Moment die arme für unseren FUnkel ausreißen.

Nichts da Friedhelm bleibt hier und wenn es dir nicht passt geh doch nach Hannoi da haste deinen Hecking  
#
Wie witzig ist das denn?

[quote=teestube]Sollte Hannover absteigen und seinen Trainer Dieter Hecking entlassen, könnten wir denen im Tausch gegen diesen Toptrainer....

Wird in Teestuben grundsätzlich seltsames Kraut geraucht?
#
Welches Team hat den deutschen Nationalkeeper und die meisten Gegentore der Liga? Mir will der Name nicht einfallen ...
#
Leute,
manchmal ist ja Ironie subtil versteckt. Aber hier schreit sie einem doch förmlich ins Gesicht. Warum muss man so gereizt antworten anstatt mal bißchen zu schmunzeln. Also ich fands amüsant.

Gruß bastardoninho
#
bastardoninho schrieb:
Leute,
manchmal ist ja Ironie subtil versteckt. Aber hier schreit sie einem doch förmlich ins Gesicht. Warum muss man so gereizt antworten anstatt mal bißchen zu schmunzeln. Also ich fands amüsant.

Gruß bastardoninho


Mag ja sein, warum aber jetzt auch schon irgendeine Ironie auf dem Rücken der immer gleichen Person ausgetragen wird ist mir ein ständiges Rätsel...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Welches Team hat den deutschen Nationalkeeper und die meisten Gegentore der Liga? Mir will der Name nicht einfallen ...  


@"8." + @"9." + @"11." : 100 % agree

Der 1.April ist doch schon vorbei
#
Wuschelblubb schrieb:

Wenn man das Original hat, weshalb dann gegen eine billige Kopie eintauschen? Hecking lässt kein Stück offensiver spielen als Funkel. Ich würde sogar sagen, dass er noch defensiver spielen lässt.

110% Anti Hecking.    


Ich finde den Vorschlag nicht machbar noch sinnvoll, dennoch würde ich Dir absolut widersprechen!
#
Der 1. April ist lange vorbei hab ich gedacht  
#
yeboah1981 schrieb:
teestube schrieb:
Hecking ist jung und dynamisch, steht für modernen Konzept und attraktiven Angriffsfussball






Teilen