>

Ahanfouf!!! Einfach nur Asozial.

#
Es gibt nicht viele Spieler in der Bundesliga von den man sagen kann sie seien primitiv!!!
Aber was der Duisburger Stürmer in seinen Kommentaren so von sich gibt ist unterstes Nivau.

Auf die Frage eines Sportschau Kommentators ob der Abstieg der Zebras nun besiegelt sei,schwieg er ca.5 sekunden dann spuckte er provokativ auf den Boden und sagte,dass es ihm nicht interessiere!!!
#
Stimmt nicht. Ende der Diskussion.
#
Was stimmt nicht,klugscheisser
#

FBI_21 schrieb:
Es gibt nicht viele Spieler in der Bundesliga von den man sagen kann sie seien primitiv!!!
Aber was der Duisburger Stürmer in seinen Kommentaren so von sich gibt ist unterstes Nivau.

Auf die Frage eines Sportschau Kommentators ob der Abstieg der Zebras nun besiegelt sei,schwieg er ca.5 sekunden dann spuckte er provokativ auf den Boden und sagte,dass es ihm nicht interessiere!!!


Der sollte eigentlich froh sein in Duisburg kicken zu dürfen....sein "interessiert ihn nicht" zeigt ja wie er sich zur Stadt, den Fans, dem Verein etc..verbunden fühlt.
#
jetzt muss ich doch mal. wörtliche fragte er, ob das stimme? und er hat unbeteiligt ausgesehen. so. und was heisst das jetzt? das ihm der abstieg egal ist? und ist das schlimm? der mann hat in einer absoluten klickermannschaft 9 tore geschossen und ein paar vorbereitet wird er auch haben. sprich er hat für die duisburger sehr viel gegeben. da muss er, meiner meinung nach, jetzt nicht zerknirscht sein. die zeiten dieser identifikation mit einem verein sind ein bisschen vorbei, wie ich finde. und ich denke, dass ich das von einem spieler nicht erwarten kann. ich kann aber leistung erwarten. und die hat er gebracht. ende aus.

efc schluss-mit-dem-söldner-gefasel


Teilen