>

Johann Vogel

#
Johann Vogel ist ab sofort vereinslos ! wie wäre es wenn man den johann vogel für den rest der saison auf probe bei uns spielen lassen und danach überlegen ob er einen vertrag für die neue saison bekommt!

der mann könnte im mittelfeld sehr viel erfahrung rein bringen und für ruhe sorgen ! also was haltet ihr davon!
#
Schon wieder ein vereinsloser  
#
#
Daten????
#
Position:  Mittelfeld
ab 2008  Blackburn Rovers  6  0
2006 – 2007  Real Betis Balompie  16  0
2005 – 2006  AC Milan  22  0
1999 – 2005  PSV Eindhoven  270  7
1992 – 1999  Grasshopper-Club  173  15
1984 – 1992  Meyrin FC   xxx  xxx
Länderspiele:  A-Nationalmannschaft  94  2
 U-21  7  0

Erfolge:
-  3-mal Meister mit dem Grasshopper-Club  
-  1-mal Cupsieger mit dem Grasshopper-Club
-  4-mal Meister mit dem PSV Eindhoven
-  1-mal Cupsieger mit dem PSV Eindhoven
-  2-mal Supercupsieger mit dem PSV Eindhoven
-  Halbfinale Champions League 2005 mit dem PSV Eindhoven
-  Halbfinale Champions League 2006 mit dem AC Milan
-  Spieler des Jahres 2001 in Holland
(Gewählt durch die Profifussballer in Holland)
-  EM-Teilnahme 1996, 2004
-  WM-Teilnahme 2006
#
Geburtsdatum: 08.03.1977
Alter: 32
Größe: 1,77
Nationalität:  Schweiz  
Fuß: beidfüßig
#
Danke
#
Hat der nicht auchmal IV gespielt? Also im defensiven Mittelfeld und IV flexibel einsetzbar?
#
das ist wohl war aber ich behaupte das er viel lieber im DM spielt !
#
Der schießt ja den Vogel ab. Bzw. Man könnte glauben manche haben einen Vogel. Meines erachtens zu schlecht für Liga eins.  
#
da wäre ich mir nicht sicher der mann hat erfahrung und hat klassse also der würde uns weiter bringen da bin ich fest der meinung !
#
Rangers schrieb:
Der schießt ja den Vogel ab. Bzw. Man könnte glauben manche haben einen Vogel. Meines erachtens zu schlecht für Liga eins.    


Absoluter Blödsinn! Beziehst du dich nur auf den Namen?!?  

Johann Vogel halte ich für einen akzeptablen und erfahrenen Spieler, den ich allerdings bei uns einige Jahre früher hätte sehen wollen.
#
da stimm ich total zu denj mann hätte ich auch schon gerne vor ein paar jahren hier gesehen aber ich würde ihn auch sehr begrüßen wenn er heute kommen würde ! also ein absolutes ja von meiner seite !


Teilen