>

Gerücht: Gustav Schulz

#
Was ist los mit Schulz? Nach tollen Wochen ist Gustav Schulz derzeit von der Rolle. Ein möglicher Grund: Der Eintracht-Mittelfeldspieler wird von anderen Clubs umworben — trotz Vertrags in Trier bis 2010. TV-Informationen zufolge gibt es Interesse von fünf, sechs Drittligisten. Zudem soll Eintracht Frankfurt die Fühler ausgestreckt haben. Schulz will aber keinen Zusammenhang sehen: "Die Anfragen sind nicht der Grund für meine zuletzt schlappen Auftritte. Ich habe mich körperlich nicht so fit gefühlt." Eintracht Trier würde Schulz gerne behalten, ihm liegt ein Angebot für eine vorzeitige Vertragsverlängerung vor. Und was will Schulz? "Zunächst will ich wieder meine Leistung bringen. Am liebsten würde ich mit Trier in die dritte Liga aufsteigen."

Also dann geb ich euch mal ein paar Infos zu ihm,denn kenn ihn recht gut und ist ein Kumpel von mir!
Ausgebildet wurde er vom VFB Stuttgart,nachdemer in der Jugend von der SVE weg ist,hat dann in der 2.Liga wieder in Trier gespielt und war eigentlich auch immer ein guter,ist dann nach Köln gewechselt,hat den Sprung damals aber nicht geschafft,in die 1.Mannschaft"zu kommen,hat aber recht erfolgreich in der Regionalliga gekickt!

Ja und dieses Jahr ist er klar gesetzt unter Trainer und ragt in der Mannschaft heraus,strahlt ständig Unruhe aus,geht weite wege,ist recht Kopfballstark,kann im Mittelfeld links,wie rechts spielen!

Wenn dann denke ich,ist er auf jeden Fall stark genug,den Sprung in den erweiterten Kader der 1.Mannschaft zu packen,sofort,ansonsten wäre er hunderprozentig Leistungsträger bei der U23!

Alos ich würde mich freuen,wenn er kommen würde,aber werd ihn später mal fragen und dann näheres erläutern wenn gewünscht!
#
Quelle?
#
Die Quelle würde mich auch interessieren...Denke mal wenn überhaupt dann in den Kader der U23 bei einem möglichem Aufstieg
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12055/gustav-schulz/default/2008/leistungsdaten.html

Scheint wenn eher einer für die Amateure zu sein, der sich auch für die erste Mannschaft empfehlen kann.

MfG Djabatta
#
Nein Danke.
Besser als Krük oder Theuerkauf ist der auch nicht
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein Danke.
Besser als Krük oder Theuerkauf ist der auch nicht

Du hast die drei Genannten wie oft spielen gesehen?
#
denke der ist bei der u23 im gespräch, als ersatz für theuerkauf.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein Danke.
Besser als Krük oder Theuerkauf ist der auch nicht

Du hast die drei Genannten wie oft spielen gesehen?


Wollte ich auch gerade fragen.
Maaaaaaaaaaann, Hyundaii manchmal könnte ich Dich auf den Mond schiessen!!!
#
Krük und Theuerkauf habe ich oft spielen sehen.
#
Aber der Gustl ist kein Abwehr- sondern Mittelfeldspieler und kann und spielt auch manchmal als Flügelstürmer!
Abwehr ist also ne falsche Angabe von transfermarkt.de!

Und hab mich jetzt mal erkundigt bei ihm,als er hat auf jeden Fall ne Anfrage erhalten,aber er weiß noch nicht was er tun wird!(Hängt auch von familiären Dingen ab,er hat ein Kind mit ner Freundin von mir.)
#
Zicomania schrieb:
Aber der Gustl ist kein Abwehr- sondern Mittelfeldspieler und kann und spielt auch manchmal als Flügelstürmer!
Abwehr ist also ne falsche Angabe von transfermarkt.de!

Und hab mich jetzt mal erkundigt bei ihm,als er hat auf jeden Fall ne Anfrage erhalten,aber er weiß noch nicht was er tun wird!(Hängt auch von familiären Dingen ab,er hat ein Kind mit ner Freundin von mir.)


hast du auch gefragt, von wem die anfrage kam? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von der AG kam.
#
nee,dann hätte ich mit seinem Berater reden müssen und was will ich mich groß dort einmischen?
würd mich nur freuen und wie gesagt,das ist ja eh so ne sache!abgesehn davon lässt super mario seinen besten spieler eh nich für nen appel und ein ei weg!
#
Denke es geht um die U23.

Regionalliga ist ein Sprung von 4. auf 1. Liga. Das halte ich für sehr schwierig.
#
Geht def. um U23. Mößmer oder noch wahrscheinlicher Theuerkauf werden in zur ersten Mannschaft stoßen. Da man immernoch auf den Aufstieg hofft, würde es ohne Verstärkungen schwer werden die Klasse dann in Liga 3 zu halten.
#
Mittelstürmer schrieb:
Geht def. um U23. Mößmer oder noch wahrscheinlicher Theuerkauf werden in zur ersten Mannschaft stoßen. Da man immernoch auf den Aufstieg hofft, würde es ohne Verstärkungen schwer werden die Klasse dann in Liga 3 zu halten.


Soory , aber Theuerkauf wird garantiert abgegeben.
Stand im Winter schon in den Zeitungen.
Eventuell auch Mössmer.
Glaube kaum das die zur ersten Mannschaft aufrücken.
#
Und vom Aufstieg sind unsere U-23 jungs in der momentanen Form meilenweit entfernt.
#
aber wie gesagt,er ist kein defensiver,sondern ein offensiver Außenbahnspieler
#
Naja, die U23 hat ja keinen richtigen LM. oft spielt Kreso da, aber sonst? Theuerkauf kann dank dem Wintereinkauf mal nach vorne, sodass tewelde LV spielt. Aber man sucht wohl ne Dauerlösung im linken Mittelfeld.


Teilen