>

Wunsch: Ein weiterer Stuermer muss her !

#
Was ist denn nun mit Koevermans? Der wäre doch sicherlich für 4,5 Mio zu haben und ist mal ein richtiger Kracher! Bitte mach anfragen, sonst versauert der noch in Alkmaar!
#
inzaghi wäre echt net schlecht

ne gute idee
#
don-peppe schrieb:
inzaghi wäre echt net schlecht

ne gute idee


Darüber kann ich doch nur lachen! Zuerst wird Valdez schlecht geredet, was legitim ist, dann wird aber ernthaft ein INZAGHI vorgeschlagen und um das ganze noch absurder zu gestalten wird dieser Vorschlag von einem User für gut befunden!
Ohmann.      

Dass Valdez nicht nur sieben Jahre jünger ist, so schafft er es in einer Saison in Deutschland so viele Tore zu schiessen, wie S. Inzaghi in 5 Saisons.
(das ist nicht nur so daher geredet, sondern stat. belegbar)
Inzaghi hat in den letzten drei Saisons einen Treffer erzielen können.
Insgesamt!

Also Eintracht-Fanatiker 15: Setzen, sechs!
#
Ein Spieler wie Anthony Yeboah oder Jay Jay Okocha wäre passend. Es wäre doch schön die beiden noch einmal im Eintracht-Trikot zu sehen.
#
Spieler wie Jay Jay Okocha und Anthony wären passend. Anthony und Jay Jay noch mal im Trikot der Eintracht.
#
Froschinho schrieb:
Ich denke Podolski hat in München kaum eine Chance gegen Toni und Klose, warum also nicht mal einen Gedanken daran verschwenden? Ich sag ja auch nicht, dass das die Ideallösung ist.


Finde auch HB sollte vom Standpunkt abrücken nicht auszuleihen,wir brauchen einen Stürmer und Podolski wäre ideal dafür!
Wir hatten chon letzte Saison Probleme mit dem Sturm,leider waren andere Abteilungen noch schlimmer dran.
Jetzt haben wir die meisten Löcher gekittet und nun sollte auch was in der Sturmabteilung geschehen.
#
Also langsam habe ich echt die Schnauze voll. Wann gedenken die Herren HB und FF endlich nen neuen Stürmer zu kaufen??? Gerade habe ich gelesen , dass Ama verletzt ist. Jetzt kann am WE gegen Bielefeld nur noch Thurk stürmen. Geht es denn noch schlimmer??? Wir brauchen endlich Verstärkung. Mittlerweile ist mir sogar sch..egal wer die Buden macht. HB soll nicht mehr aufs Geld schauen, sondern nen Stürmer kaufen. Was bringt uns die Erkenntnis, der reichste Absteiger zu sein?? Wir müssen am Anfang die Punkte gegen Mannschaften holen, die schlechter sind. Hertha haben wir geschlagen. Das sind unsere wichtigen Spiele...

Gruß

Torte01
#
Das ganze Gehabe vonwegen man wolle nur einen besseren Stürmer als Amanatidis und Takahara verpflichten is lächerlich. Selbst Nokolov bringt im Sturm mehr Leistung als Amanatidis, wenn er verletzt is, was recht häufig der Fall war zuletzt.

Wir haben momentan im Endeffekt nur noch einen einzigen Stürmer, wie will man so bitte in der BuLi spielen? Thurk als Einzelspitze und Kopfballmonster nutzt die Flanken von unseren Flügeln? Meier in den Sturm?

Und ja, die Verletzten kommen wieder, aber wer sagt, dass sich nicht wieder jemand verletzt. Is ja nich so, als wären Verletzungen beid er Eintracht die Ausnahme.
#
Hm?
Also ich glaube der Name ist vor ein paar Wochen hier schon mal gefallen und wenn ich es mir so recht überlege würde ein Transfer dieses Spielers genau in das Schema von HB/Funkel passen (bis das, dass er Ablöse kosten würde).

Vahid Hashemian (H96)

Er ist ein erfahrener Stürmer, kopfballstark, Landsmann von Medi (man bedenke das Pärchenkonzept!), kennt die Bundesliga, hat nur noch ein Jahr Vertrag und kommt in Hannover zur Zeit nicht zum Einsatz.
Somit wäre die Ablöse und das "Risiko" überschaubar.

Auch wenn es Hashemian nicht werden sollte, denke ich das es eher auf solch einen Transfer hinauslaufen wird!
#
So, nun ist es wieder mal soweit, ama und taka verletzt, dazu noch heller... nur noch thurk fit... was soll man da sagen...   Jetzt haste den Salat HB
#
Was für nen Salat`? Wären die Jungs alle Fit hätten wir vier nominelle Profistürmer im Kader, dazu ein bis zwei Amas die gerne mal auch mal kicken würden. Und dazu noch nen Stürmer verpflichen? Na du bist mir ne Eule, lieber noch jemanden fürs Mittelfeld auf der rechten Seite, wenn da mal einer ausfällt, dann ola die Waldfell  
#
ManuelDuwe schrieb:
Spieler wie Jay Jay Okocha und Anthony wären passend. Anthony und Jay Jay noch mal im Trikot der Eintracht.


Immer wieder dieses leide Thema Jay Jay, also langsam müsste es doch genung freds geben wo man den müll posten kann
#
@ Alla:
Ich hoffe, dass das ein Witz war, über den es mir schwer fällt zu lachen!
Überschaubares Risiko. Überschaubare Torausbeute in den letzten Jahren, würde ich sagen!

@ Vael:
Haha, danke für deinen Sarkasmus.
"WÄREN die Jungs alle Fit hätten wir vier nominelle Profistürmer im Kader..."
#
sCarecrow schrieb:
@ Alla:
Ich hoffe, dass das ein Witz war, über den es mir schwer fällt zu lachen!
Überschaubares Risiko. Überschaubare Torausbeute in den letzten Jahren, würde ich sagen!

@ Vael:
Haha, danke für deinen Sarkasmus.
"WÄREN die Jungs alle Fit hätten wir vier nominelle Profistürmer im Kader..."  


Nee Crow, war nicht als Witz gemeint!
Also nicht das jetzt der Eindruck entsteht, ich würde mir die Verpflichtung von Hashemian wünschen, sondern das war eher nur ein Gedankenspiel eines Szenarios, das ich mir durchaus bei den Überlegungen und Argumentation von Funkel,Hb und Holz bei der Stürmersuche vorstellen kann.
Ich viel mehr, hätte es gern gesehen wenn HB beim unzufriedenen Larsen (bevor er vom eigenen Mitspieler ins Krankenhaus "geschubst" wurde) einen Versuch gewagt hätte.
Aber vielleicht klappert Holz gerade mal die Ersatzbänke in den anderen großen Ligen ab, da gibt es so einige unzufriedene Spieler die uns evtl. weiterhelfen könnten. Da könnte ich mir auch sehr gut ein Leihgeschäft vorstellen, das minimiert das Risiko!
Aber vielleicht gibt es auch gar keinen Neuen, weil Funkel wieder damit argumentiert das wir zum einen in Thurk noch einen erfahrenen STürmer haben und zum anderen das Meier und Köhler auch im Sturm spielen können oder gar das man ähnlich wie Samstag gegen Berlin mit Streit, Ama (dann eben Thurk) und Medi ja sogar mit 3 Stürmern aufläuft.
Wir werden sehen!
#
@ Alla:
Gut, da hast du tatsächlich nicht Unrecht. Das ist sogar ein der plausibelsten Szenarien, die ich hier gelesen habe (viele sind ja von mir und mit Träumereien behaftet (Valdez, Cacau))   .
Aber sollte so was zustande, dann hätte ich nur müdes Lächeln für HBs Aussage über (min. so gut wie Ama und Taka).
Natürlich könnte ich da ziemlich doof aus der Wäschen gucken, wenn Hashemian wie ein Phönix aus der Asche bei uns 10 Buden + X machen würde, wobei ich diese "Gefahr" relativ gering einschätze.
Ich halte vom "Hubschrauber" so gut wie nix und ich würde mich tierisch ärgern, wenn er verpflichtet werden würde.
Dann lieber keinen Neuen.
Und das sage ich, obwohl ich der Meinung bin, dass wir händeringend einen weiteren Stürmer brauchen.

Muss immernoch schmunzeln, wenn ich Vaels Post lese... (wären alle fit...)
#
sCarecrow schrieb:


Muss immernoch schmunzeln, wenn ich Vaels Post lese... (wären alle fit...)  

Also einen Stürmer verpflichten der dann in den nächsten 2-3 Spielen einspringt, bis wieder alle fit sind und sich anschließend für die weiteren  28 Spiele auf die Bank hockt?? Oder magst Du womöglich argumentieren, dass Ama und Taka ja noch mehrfach ausfallen könnten?  

Wenn man deiner Argumentation folgt, muss nicht nur noch ein Stürmer her, sondern mindestens noch ein Torhüter, 2 Außenverteidiger, 1 weiterer Sechser, sowie 2-3 Flügelspieler! Wer weiß schon, welcher Mannschaftsteil als nächstes komplett ausfällt, gelle!?

Ich bin dann doch eher für die Variante zu warten, bis der richtige Stürmer gefunden ist, statt ne Geldverbrennungsmaschine für die Ersatzbank zu verpflichten.

Zudem haben wir ja nicht nur Thurk und Köhler, sondern auch noch Galm in der Hinterhand! Klar, man kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass der so einschlägt, wie ein Gomez oder Prinz Poldi seinerzeit (den man wohl heute noch nirgendwo auf dieser Erde kennen würde, wenn er damals nicht notgedrungen ins Team gerückt wäre), aber die Jungs sollen ja auch nicht unser neuer Stammsturm werden, sondern lediglich einspringen, wenn mal einer der gesetzten Stürmer ausfällt! Und dafür langt es allemal. Zumal man ganz sicher nicht so ohne Weiteres jemanden finden wird, der sich freiwillig auf die Bank hockt und nur mal eben einspringt, wenn Ama oder Taka ihre Wehwehchen haben.

Fazit, Schnellschüsse sind nach wie vor vollkommen überflüssig und kontraproduktiv! Wenn sich jemand findet, der finanzierbar ist und die Qualität steigern kann, dann her damit. Wenn net, dann net!

Man könnte fast meinen, Ama und Taka wären seit gestern beide plötzlich Sportinvaliden.....
#
Ein neuer Stürmer wäre wirklich nicht schlecht!

Dem Thurk traue ich eigentlich nicht sehr viel zu - ich würde den Galm mal spielen lassen. Mit Unterstützung von Meier, Streit und Mehdi überrascht er vielleicht alle positiv!
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:


Muss immernoch schmunzeln, wenn ich Vaels Post lese... (wären alle fit...)  

Also einen Stürmer verpflichten der dann in den nächsten 2-3 Spielen einspringt, bis wieder alle fit sind und sich anschließend für die weiteren  28 Spiele auf die Bank hockt?? Oder magst Du womöglich argumentieren, dass Ama und Taka ja noch mehrfach ausfallen könnten?  

Wenn man deiner Argumentation folgt, muss nicht nur noch ein Stürmer her, sondern mindestens noch ein Torhüter, 2 Außenverteidiger, 1 weiterer Sechser, sowie 2-3 Flügelspieler! Wer weiß schon, welcher Mannschaftsteil als nächstes komplett ausfällt, gelle!?

Ich bin dann doch eher für die Variante zu warten, bis der richtige Stürmer gefunden ist, statt ne Geldverbrennungsmaschine für die Ersatzbank zu verpflichten.

Zudem haben wir ja nicht nur Thurk und Köhler, sondern auch noch Galm in der Hinterhand! Klar, man kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass der so einschlägt, wie ein Gomez oder Prinz Poldi seinerzeit (den man wohl heute noch nirgendwo auf dieser Erde kennen würde, wenn er damals nicht notgedrungen ins Team gerückt wäre), aber die Jungs sollen ja auch nicht unser neuer Stammsturm werden, sondern lediglich einspringen, wenn mal einer der gesetzten Stürmer ausfällt! Und dafür langt es allemal. Zumal man ganz sicher nicht so ohne Weiteres jemanden finden wird, der sich freiwillig auf die Bank hockt und nur mal eben einspringt, wenn Ama oder Taka ihre Wehwehchen haben.

Fazit, Schnellschüsse sind nach wie vor vollkommen überflüssig und kontraproduktiv! Wenn sich jemand findet, der finanzierbar ist und die Qualität steigern kann, dann her damit. Wenn net, dann net!

Man könnte fast meinen, Ama und Taka wären seit gestern beide plötzlich Sportinvaliden.....



Man könnte eher meinen, dass es eine große Überraschung ist, dass sich Ama verletzt hat.
Ohmann. Vor dem ersten Spieltag standen wir vor der Wahl: "eine Sturmspitze oder mit Thurk vorne drin", vor dem zweiten heisst es "Thurk, wir setzen voll und ganz auf dich".
Da brauchen wir eg. gar nicht mehr weiter zu diskutieren.

Auch nicht schlecht ist:
"Also einen Stürmer verpflichten der dann in den nächsten 2-3 Spielen einspringt, bis wieder alle fit sind und sich anschließend für die weiteren  28 Spiele auf die Bank hockt?? "

Als hätten Ama und Taka einen Freibrief erhalten. Takas Tore letztes Jahr waren wichtig und schön und so weiter. Dennoch gabs Spiele, in denen er grottenschlecht gespielt hat. Da ist jemand, der auf einen Stammplatz drängt GOLD WERT!
#
@Scarecrow so siehts aus Konkurenz so sie den gut genug ist belebt dass
Geschäft und führt so zu mehr Toren und die brauchen wir ja  
Also wie gesagt findet sich ein guter findet sich einer...
Wenn nicht dann muss die Jugend herhalten....
#
Bin ja mal gespannt wen HB da wieder aus dem Hut zaubert. Lach mich jetzt schon tot wenn ich abends den PC anmache und als erste Meldung oben steht

Eintracht verpflichtet .................. Nationalspieler !!!

Und wenn nicht geht die Welt nicht unter auch nicht für die Eintracht. Aber ich bin guter Dinge.


Teilen