>

[Gerücht] S04 an HB dran! Wird er gehen?!

#
wäre für ihn sicher ne reizvolle aufgabe
#
Ich denke nicht dass er gehen wird, und selbst wenn: bitte sehr Herr HB! Er ist nicht der einzige Fachmann in Deutschland, macht euch mal nicht in die Hose! Genialer Nebeneffekt: Dann sind wir wenigstens bald diesen #$?$&! Trainer los.....und man kann endlich einen positiven "Umbruch" starten!
Ihm nachheulen werde ich mit Sicherheit nicht!
#
Mir würde es passen, wenn HB auch noch den sooooooooo erfahrenen Trainer FF mitnehmen würde.... Ein Super-TEAM für S04...
Man muss doch mal das letzte Jahr Revue passieren lassen...
Keine Weiterentwicklung bei der Mannschaft..
HB ein riesigen Fehler die Vertragsvgerung mit FF, Spielerkäufe...
Bei Eintracht könnte es nur besser werden...
Auch noch Ablöse für Beide das wäre ein Traum...
Man muss schon etwas naiv sein, wenn man immer das Gebabbel von FF vor den Spielen hört "auch da können wir gewinnen" aber wo tut er das mit seiner Mannschaft...
ER IST MIT SEINEM LATEIN AM ENDE.
Nur eine Randbemerkung:
smile: vielleicht hat HB doch Recht, das FF der richtige Trainer ist, weil er den Abstiegskampf mit FF geahnt hat,.es nur nicht zugeben wollte..
sollte diese meine Meinung nicht passen, kann man den Bericht wie viele andere ja auch wieder sperren...
#
Bewerbt euch doch alle mal für den Posten, scheint ja genau dahin zu passen ihr Vollnasen!  

Was besseres als HB hat die Eintracht seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen, geschweige denn gehabt...
#
CR1104 schrieb:
Bewerbt euch doch alle mal für den Posten, scheint ja genau dahin zu passen ihr Vollnasen!  

Was besseres als HB hat die Eintracht seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen, geschweige denn gehabt...  


#
CR1104 schrieb:
Bewerbt euch doch alle mal für den Posten, scheint ja genau dahin zu passen ihr Vollnasen!  
 


[x] Dafür
#
marcelninho85 schrieb:
Außerdem wurde Bruchhagen hier in frankfurt in der Vergangenheit ja wohl eine Ehrschätzung und Dankbarkeit entgegengebracht, die es sonst nicht so oft gibt. Lob von der Presse, den Fans, allen.
Leider hat auch er in der jpngeren vergangenheit Fehler gemacht, sonst ständen wir nicht unten drin. Wenn er es jedoch schafft, den Karren wieder zum Laufen zu bringen, wird er doch auch wieder auf händen getragen werden. Annerkennung ist ja nur ehrlich, wenn man auch eine Leistung annerkennt. Ohne Leistung gibts keine Annerkennung, wieso sollte man ihn derzeit preisen?




Bruchhagen und Funkel werden wohl im Falle eines Abstiegs (der hoffentlich nie eintreten wird) gehen - ein Wechsel zu Schalski hätte dann den Touch einer Bestechung.
#
Ja ist den scho Weihnachten ?

Ich kann Funkels Streifen in der Hose schon förmlich riechen. Sollte sein Protege und einstmal erfolgreicher Manager wirklich das Weite suchen ?
#
Max_Merkel schrieb:
Ja ist den scho Weihnachten ?

Ich kann Funkels Streifen in der Hose schon förmlich riechen. Sollte sein Protege und einstmal erfolgreicher Manager wirklich das Weite suchen ?



Ein Protege ist ein Geförderter, nicht der Förderer...

Und den Streifen kann man genausogut riechen wie deine verbrannte DK und die Deiner 30 Bekannten...
#
Also Hb wird definitiv bleiben . Da bin ich mir sicher.
Er hat es ja selber scon bestätigt.

Außerdem kann er seinen Kumpel FF doch hier nicht im Stich lassen.
Der könnte dann freiwillig gleich mitgehen, denn lange hält er sich hier nicht
ohne HB.

Alleine deswegen wird HB bleiben, außer HB wäre hier total unglücklich.
Aber dann wäre er im Sommer schon nach WOB gegangen.
#
mickmuck schrieb:
die tatsache, dass schalke ihn angesprochen hat, obwohl er noch 3 jahre vertrag hat, macht diesen sch...verein, für mich noch unsympathischer.



genau meine meinung.
#
Stormbringer schrieb:
mickmuck schrieb:
die tatsache, dass schalke ihn angesprochen hat, obwohl er noch 3 jahre vertrag hat, macht diesen sch...verein, für mich noch unsympathischer.



genau meine meinung.  


naja, das haben wir auch schon einmal bei einem gewissen Michael Thurk gemacht...
#
HB bleibt definitv! da muss schon en anderes kaliber kommen, damit der schwach wird un nich son mittelmäßiger ruhrpott-club wie S04
#
C.Preuß schrieb:
Stormbringer schrieb:
mickmuck schrieb:
die tatsache, dass schalke ihn angesprochen hat, obwohl er noch 3 jahre vertrag hat, macht diesen sch...verein, für mich noch unsympathischer.



genau meine meinung.  


naja, das haben wir auch schon einmal bei einem gewissen Michael Thurk gemacht...


Psssst! Nicht verraten! Am Ende könntest du noch verraten, dass es bei uns nicht im geringsten anders läuft als bei anderen Proficlubs.  
#
HB soll bleiben,aber einen erfahrenen trainerfuchs könnten sie uns ja aus dem vertrag funkeln...  
#
Wenn HB "lauter Kracher" für wenig Geld zur Eintracht geholt hätte, dann wäre er DER Mann für S 06.

So jedoch muss sich HB den Affenstall dort nicht antun. "Affenstall" kann er auch bei uns haben...  
#
Wuschelblubb schrieb:
C.Preuß schrieb:
Stormbringer schrieb:
mickmuck schrieb:
die tatsache, dass schalke ihn angesprochen hat, obwohl er noch 3 jahre vertrag hat, macht diesen sch...verein, für mich noch unsympathischer.



genau meine meinung.  


naja, das haben wir auch schon einmal bei einem gewissen Michael Thurk gemacht...


Psssst! Nicht verraten! Am Ende könntest du noch verraten, dass es bei uns nicht im geringsten anders läuft als bei anderen Proficlubs.    


Nein, wir sind die Lieben und halten uns als Einzige an die Spielregeln.  ,-)
#
jo der soll nur nach schalke gehn aber nur wenn er den funkel mit nimmt und sein nach folger O. Kahn heisst weil der würde ein trainer holen der offensiven  und atraktien fussball spielen lässt

 
#
Marlenchen schrieb:
Wenn HB sich das auf Schlacke antun würde, wäre er mit dem Klammersack gepudert. So bescheuert ist er nicht.  

Überleg mal genau, in welch einer Situation sich unsere Eintracht befand, als HB hier angeheuert hat......und dann überdenk deine obige Aussage nochmal.      


Teilen