>

Wunsch: Sylvan Ebanks-Blake

#
http://transfermarkt.de/de/spieler/27621//profil.html

Derzeit bester Torjäger mit 23 Toren in 37 spielen.

Wäre mal ne überlegung wert. Man sollte mal in der 2 liga in England schauen das sind noch mehr gute Spieler.
#
u21 englischer nationalspieler. und in der zweiten englischen liga verdienen die schon besser als bei uns.
kannste knicken.

wie sagte hb sinngemä0: spieler die besser sind als unsere können wir uns nicht leisten... tja.
#
ich wetter der steht schon bei fulham oder so auf der liste
#
drwolfen schrieb:
ich wetter der steht schon bei fulham oder so auf der liste


Wenn nicht gar bei WestHam

Also ehrlich, denn Mann können wir uns leider abschminken. Und Stürmer haben wir... ähhh ne stimmt die sind ja verletzt alle
#
Das sind wir viel zu spät dran.
Der kostet mindestens 5 Mio ablöse. leider
#
Bitte bitte bitte!!!!
*Unbedingt haben will*!!!
Sehr guter Spieler, bei Bedarf und Wunsch folgt ein ausführlicher Berricht zu ihm.
#
Die Wanderers führen die Tabelle an ohne größere Probleme, steigen wohl auf in die 1. Liga... Warum zur Hölle sollte dann dieser Spieler zu FFM wechseln, wenn er doch erstens mehr in England verdienen kann und zweitens nächstes Jahr wohl dort in der ersten Liga spielt?
#
Falto schrieb:
Die Wanderers führen die Tabelle an ohne größere Probleme, steigen wohl auf in die 1. Liga... Warum zur Hölle sollte dann dieser Spieler zu FFM wechseln, wenn er doch erstens mehr in England verdienen kann und zweitens nächstes Jahr wohl dort in der ersten Liga spielt?


vielleicht steht er auf aufstiegsfeiern! die kann er dann mit uns nächste saison auch haben! ,-)
#
english_man_in_germany schrieb:
Bitte bitte bitte!!!!
*Unbedingt haben will*!!!
Sehr guter Spieler, bei Bedarf und Wunsch folgt ein ausführlicher Berricht zu ihm.


Dann hau mal in die Tasten, mein Freund!
#
etienneone schrieb:
u21 englischer nationalspieler. und in der zweiten englischen liga verdienen die schon besser als bei uns.
kannste knicken.

wie sagte hb sinngemä0: spieler die besser sind als unsere können wir uns nicht leisten... tja.


Ich finds so traurig diese Aussage... Wenn ich als Selbständiger keinen Überschuss erwirtschafte, dann wirtschafte ich einfach falsch !!!    
#
Englische Spieler vorzuschlagen, konnt ich noch nie nachvollziehen. Der Markt ist nix für Bundesligisten. Das zeigt die Erfahrung. Seit Keegan ist keiner mehr in die Bundesliga gewechselt (Hargreaves kam aus der Bayernjugend).
#
Sylvan Ebanks-Blake spielt wie schon gesagt in der zweiten Liga momentan, wird aber wohl aufsteigen diese Saison mit den Wolvs. Kommt aus der Jugendschule von Manchester United, also nichts schlechtes. Ist kein rechts Außen, sondern ein Mittelstürmer wie er im Buche steht. Mit seinen 22 Jährchen noch sehr jung und vorallem schnell. Eine schöne Technik und Gefühl im Fuß. Also kein Mittelstürmer wie Kweuke, sonder ich würde ihn vielleicht mit Ailton vergleichen, schnell und tödlich. Nicht soo leicht aus dem Tritt zu bringen, sehr breiter Körper- wirkt auch ein wenig dicklich manchmal. Er spielt gut mit, weis wie er seinen Körper einsetzen muss, aber nicht unfair. Beidfüßigkeit ist in leichten Ansätzen da, bevorzugt aber den Rechten. Kopfbälle würde ich als Schwäche sehen, auch kein großer Abwehrspieler, aber da gibts ja noch andere    
Stärken wären daher
-Schnelligkeit
-Ausdauer
-Technik
-Torriecher
-Sein Körper
Schwächen
-Kopfbälle
-Verteidigung

Habe jetzt mal mir Dvds der Wolvs von einem Freund ausgeliehen und guck sie mir mal genauer an. Bis jetzt würde ich sagen, zuschlagen. Der wird mal ein ganz großer. Hier in England, schaut man ja auch mit einem Auge in die zweite Liga. Da die Wolvs aufsteigen werden, wird sein Preis nicht fallen.

So ich geh dann mal ins Stadion, bin wieder in Frankfurt. Also gewinnen wir auch  
#
english_man_in_germany schrieb:

So ich geh dann mal ins Stadion, bin wieder in Frankfurt. Also gewinnen wir auch    


Wehe, wenn nicht!


Teilen