>

da Silva hat die Grippe

#
Das ist keine Schadenfreude. Ich würde eher sagen ausgleichende Gerechtigkeit. Habe heute in der Mainzer AZ gelesen, dass da Silva mit einer starken Grippe am Samstag auf keinen Fall spielen wird. Da ist es auch egal, ob Zidan spiel oder nicht, denn wenn kein Ball vorne ankommt kann der auch nix machen. Dass die Mainzer diesen Ausfall nicht kompensieren können, hat man ja beim 0:3 in Nürnberg gesehen.
#
Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn wir Samstag gewinnen würden wäre das ein gaaanz großer Schritt Richtung Klassenerhalt. Zum Glück werden nicht nur wir von Verletzungspech verfolgt (Sanogo bei Lautern, jetzt da Silva in Mainz)...

Wenn die Jungs so kämpfen wie am Dienstag schaffen wir das!
#
`@jermaine haste da auch einen Link zur Quelle?
#

serge schrieb:
`@jermaine haste da auch einen Link zur Quelle?


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/vereine/mainz05/objekt.php3?artikel_id=2348081
#
ihr solltet nicht auf unsre verletzungssorgen bauen...hochmut kommt vor dem fall!
da silva is warscheinlich fit für samstag..
#

ba7 schrieb:
ihr solltet nicht auf unsre verletzungssorgen bauen...hochmut kommt vor dem fall!
da silva is warscheinlich fit für samstag..


Geh Bobons werfen...
#

ba7 schrieb:
ihr solltet nicht auf unsre verletzungssorgen bauen...hochmut kommt vor dem fall!
da silva is warscheinlich fit für samstag..


Na dann kehr erst mal vor der eigenen Haustüre.
Ganz nebenbei soll euer Käseblatt (s.o.) nicht so einen Müll berichten, wenn sie nicht mal eine "schwere Grippe" von einem grippalen Infekt unterscheiden können.
#
@ba7
Verletzungssorgen habt nicht ihr sondern wir und das seit Wochen.
Darauf könnt ihr meinetwegen auch bauen, wenn ihr es nötig habt.

Außerdem: Von welchem Hochmut faselst du denn?
Hochmut kennen wir nicht, nur bedingungslosen Kampf. Und genau darauf könnt ihr euch einstellen, unabhängig davon mit wem eure Klopp(er)-Truppe auch immer in unserem Waldstadion auflaufen wird.

Habe wirklich ich noch vor Monaten geschrieben, dass ich Sympathien für Mainz 05 habe?
Wie auch immer, die sind weg. Nur über einen Wolfsburger Abstieg würde ich mich aktuell mehr freuen, als über den von Mainz 05.

Wolfsburg ist von VW "gemacht", Mainz von den Medien. Was für ein mieser Hype...
#
ma schauen wer besser kämpfen kann^^
#
Schau´ du nur mal...
#

Jugger schrieb:

ba7 schrieb:
ihr solltet nicht auf unsre verletzungssorgen bauen...hochmut kommt vor dem fall!
da silva is warscheinlich fit für samstag..


Geh Bonbons werfen...

#
da Silva hat heute schon wieder am Training teilgenommen.

siehe www.Mainz05.de
#
Jetzt mal Klartext:
Es ist mir völlig "worschd" mit wem oder ob die am Samstag überhaupt antreten.

Wir sind Eintracht Frankfurt und wir spielen im Waldstadion.

Das wird zur Abwechslung für die Mainzer Pappnasen mal was ganz Neues: Ein Fußballspiel und keine Kappensitzung.

Ein einträchtlicher Gruß an Harry Potter, seinen Fußballlehrlingen auf dem Platz und den bonbonschmeissenden Karnevalisten auf der Tribüne: Welcome to the Jungle!


Teilen