>

[Gerücht:] Stefano Lucchini (Goal.com)

#
Stand ja schon im ersten Fred. Hier nun die Quelle einer "zitierwürdigen" Seite:
http://www.goal.com/en/news/744/sampdoria/2008/12/29/1031785/sampdorias-lucchini-linked-with-several-bundesliga-clubs

.. und hier zum Spieler:
http://transfermarkt.de/de/spieler/6012/lucchini-stefano/profil.html

Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich...

mfg
sir_rhaines
#
Sollte uns Galindo verlassen...? ,-)
#
Pik1 schrieb:
Sollte uns Galindo verlassen...? ,-)  


.... Steht Vasoski hoffentlich bald wieder als alternative zur Verfügung.

Ich glaube auch nicht, dass so ein Transfer zustande kommen wird. Lauf Leistungsdaten, hat er in 4 Jahren der italienischen Seria A kein Tor gemacht.
Wenn ein IV, dann sicherlich einer der auch mal das Tor trifft
#
Italiener in Frankfurt waren ja bisher eher so der Reinfall, es sei denn, man möchte Pizza essen gehen.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Italiener in Frankfurt waren ja bisher eher so der Reinfall, es sei denn, man möchte Pizza essen gehen.    

Oh ja, Marco Rossi, die fleischgewordene Lansgamkeit.
#
Kann ich mir nicht vorstellen, auch weil der noch bis 2010 Vertrag hat und damit zu teuer ist. Trotzdem wäre eine IV wichtig. Aus meiner Sicht die Position mit dem größten Nachholbedarf bei uns, noch vor dem Sturm, Kweuke noch nicht mal eingerechnet.
#
Aineias schrieb:
Trotzdem wäre eine IV wichtig. Aus meiner Sicht die Position mit dem größten Nachholbedarf bei uns, noch vor dem Sturm, Kweuke noch nicht mal eingerechnet.


 :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:

Oh ja, Marco Rossi, die fleischgewordene Lansgamkeit.


     
#
Ich kann nicht viel über Ihn sagen.

Aber begeistert wäre ich bei einer Verpflichtung von Ihm nicht.

1) wie erwähnt kommt Vasoski zurück
2) gibt es bestimmt billigere und genauso gute Spieler.
3) Ich denke reine Italiener passen nur zu großen Clubs in der Bundesliga
4) Habe ich Vorurteile gegen Italienische Profis, weil Sie oft arrogant rüberkommen.

Aber vielleicht irre ich mich und er paßt bestens in unser Team.

Erst mal abwarten , ob was dran ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
3) Ich denke reine Italiener passen nur zu großen Clubs in der Bundesliga



Gut, dass Chris kein reiner Italiener ist sondern "nur" einen solchen Pass hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aineias schrieb:
Trotzdem wäre eine IV wichtig. Aus meiner Sicht die Position mit dem größten Nachholbedarf bei uns, noch vor dem Sturm, Kweuke noch nicht mal eingerechnet.


 :neutral-face


Wieso? Die Innenverteidigung war doch DAS große Problem der Hinrunde... (Russ schwankend, Bellaid und Galindo leider größtenteils desaströs, ob Vasoski noch mal richtig zurückkommt unklar und Chris ohnehin viel verletzt oder im Mittelfeld gebraucht). Zahllose Fehler und überflüssige Gegentore...
dagegen war der Sturm super (13/23 Stürmertore, dazu 7 Vorlagen)  und der LV halbwegs solide (vor allem im Ligavergleich), zumal die Neuverpflichtung endlich angreifen kann.
#
Also, die Nationalität oder das Herkunftsland eines Spielers sind mir schnuppe!
Er muss nur gut und bezahlbar sein.
Auch Sotos hat ja kein Deutsch gesprochen und dennoch ( im Durchschnitt seiner Tage hier in Ffm.) sich als Leistungsträger in der Mannschaft präsentiert gehabt.

Das ist so ähnlich wie der Spruch vom Rehagel, der zu Bremer Zeiten mal kritisiert worden war, weil er überwiegend ältere Spieler eingekauft hatte: "Es gibt keine alten und jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte Spieler!"
#
Hyundaii30 schrieb:

2) gibt es bestimmt billigere und genauso gute Spieler.


bestimmt, kennst ihn gut, gell?  

Hyundaii30 schrieb:

3) Ich denke reine Italiener passen nur zu großen Clubs in der Bundesliga


Aha. Sehr fundiert.

Hyundaii30 schrieb:

4) Habe ich Vorurteile gegen Italienische Profis, weil Sie oft arrogant rüberkommen.


Na, das Argument überzeugt mich dann doch.
#
Hyundaii30 schrieb:

3) Ich denke reine Italiener passen nur zu großen Clubs in der Bundesliga
4) Habe ich Vorurteile gegen Italienische Profis, weil Sie oft arrogant rüberkommen.



Seit wann ist Wolfsburg ein großer Club in der Bundesliga?
zu 4) sage ich mal lieber nichts...  
#
Hyundaii30 schrieb:

2) gibt es bestimmt billigere und genauso gute Spieler.

Wodurch willst du das belegen? Welcher Spieler ist denn genau so gut?
Und woher willst du wissen was er verdient und was er kosten würde?
Kann es sein, dass sich hinter deinen Worten nicht viel Überlegtes birgt?


3) Ich denke reine Italiener passen nur zu großen Clubs in der Bundesliga

Sagt wer??? Wo steht das geschrieben? Und was zum Henker sind "reine Italiener"?


4) Habe ich Vorurteile gegen Italienische Profis, weil Sie oft arrogant rüberkommen.

Erfrischend ist es aber, dass du es wenigstens einräumst.
Dennoch machst du auf mich nicht gerade den Eindruck sich viele Gedanken gemacht zu haben, ehe du etwas postest.
#
Wäre für uns auf alle Fälle eine Verstärkung, allerdings halte ich es für höchst unwahrscheinlich, dass ein Spieler eines UEFA-Cup Teilnehmers aus der Serie A zu einem Verein wechselt, der in der Bundesliga im unteren Mittelfeld rumdümpelt.
Soviel Realismus muss dann schon sein, auch wenn es weh tut.
Und bevor sich jetzt jemand an den Worten "unteres Mittelfeld" und "rumdümpelt" stört:
Stünden wir auf Platz 8, wäre die Sache ähnlich aussichtslos.
#
Auch wenn es nichts neues zu dem Gerücht gibt :

Vielleicht ist die Sache nach dem Abgang von Galindo nun doch interessanter als einge dachten, erst recht nach den Radio-Aussagen von Funkel.

Die nötige Erfahrung sollte er haben, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir einen Jungspund für die Abwehr verpflichten.

Clemsi
#
könnte uns weiterhelfen aber wird bestimmt 2 millionen ablöse kosten und wenn milan dran ist ist.


Teilen