>

Valdez zum BVB...

#
Irgendwie kann ich nicht verstehen, wie die sich wieder Spieler leisten können ? Waren die nicht Pleite, oder sind es gar ? Trotzdem schauen die sich nach Spielern wie Valdez und Frey um ?? Soweit ich weiß, sind doch die Transfererlöse (z.B. von Rosicky) bereits verkauft worden. Kann mir dass jemand erklären ?
Danke !  
#
Der BVB hat glaub ich mit den Inhabern der Transferrechte für Rosicky eine Vereinbarung treffen können, dass ein Teil des Transfererlöses wieder reinvestiert werden kann. Zumindest habe ich Susi Zorc im Doppelpass so verstanden. Der BVB hat seine Personalkosten drastisch gesenkt und nächstes Jahr fallen die Gehälter von Koller und Rosicky auch noch weg. Ausserdem ist Dortmund immernoch eine gute Adresse in Europa (ich sage nur G14).
Ob sie überhaupt noch in der Bundesliga spielen dürften, ist allerdings eine andere Frage.
#
Ja, den Zorc habe ich auch beim Doppelpass gesehen. Daher hatte ich meine Info's über den Inhaber der Transferrechte. Naja, ich wundere mich halt nur, dass andere Vereine die auch (oder sogar noch schlimmer) eine harte Zeit hatten, so schnell wieder investieren können/wollen.
#
Warum der B(leite)V(erein)B(orussia) kurze Zeit nach seinem (Fast???-)Bankrott wieder munter mit Geldscheinen um sich wirft, ist mir auch ein Rätsel und lässt meine Halsader ordentlich anschwellen. Da könnt' ich glatt die Wände hochgehen. Und keine Sau in ganz Deutschland hinterfragt dieses Finanzgebahren! Warum? Wer weiss Antworten? Tu ich der Signal-Iduna-Truppe am Ende gar Unrecht?

Die Erklärungen von OnkelTobi jedenfalls machen dia ganze Chose m.E. keinen Deut plausibler...

Gruss
FL-Adler
#
@OnkelTobi: ist übrigens nichts gegen dich. Du suchst ja auch nur nach möglichen Antworten.

Gruss
FL-Adler
#
Das ist genau dass was ich meine ! Es geht mir nicht im speziellen um die Schwarz-Gelben, aber ich erinnere mich da auch an diverse Punktabzüge für uns. Habe keine bei denen gesehen.


Teilen