>

Ballaballa in Deutschland

#
Noch was Interessantes aus der SZ, diesmal aus'm Feuielleton, das sich mit dem WM-Hype in D und der Okkupation des Fußballs durch alles und jeden beschäftigt. So lange, bis man's nicht mehr sehen kann...

Ballaballa in Deutschland
Adler aus Freiburg
#
Es ist wirklich zum Erbrechen. Kommt man ins Kaufhaus, lachen einem schon die Deutschlandfähnchen, Trikots, Bälle und Luftballons entgegen - und was immer auch sonst noch mit der WM in Verbindung gebracht wird und nur deshalb einen Bezug hat, weil Werbestrategen mit kranken Hirnen sich das ausgedacht haben.

Ich bin froh, wenn's vorbei ist.
#
ich bin froh wenn die engländer wieder weg sind, dabei sind sie noch nichtmal da.....
#

eristguterjunge schrieb:
ich bin froh wenn die engländer wieder weg sind, dabei sind sie noch nichtmal da.....

Die bösen, bösen Engländer aber auch.

Ansonsten geht mir dieser ganze WM-Rummel total auf den Sack. Egal wo man hinkommt, überall glotzt einen dieser hässliche Untenohne-Goleo an, überall diese dämlichen Grinsegesichter und der ganze andere Merchandisingplunder zur WM. Es gibt Geschäfte da gab es früher mal eine grosse Auswahl Krimskrams, heute fast nur noch WM-Krempel. Als ich das neulich in einem Laden fragte ob sie fast nur noch so Scheiss-WM-Krempel haben und nix vernünftiges mehr bekam ich von einigen Kunden Zustimmung.

Ich bin froh wenn der Scheiss vorbei ist.
#

propain schrieb:

eristguterjunge schrieb:
ich bin froh wenn die engländer wieder weg sind, dabei sind sie noch nichtmal da.....

Die bösen, bösen Engländer aber auch.

Ansonsten geht mir dieser ganze WM-Rummel total auf den Sack. Egal wo man hinkommt, überall glotzt einen dieser hässliche Untenohne-Goleo an, überall diese dämlichen Grinsegesichter und der ganze andere Merchandisingplunder zur WM. Es gibt Geschäfte da gab es früher mal eine grosse Auswahl Krimskrams, heute fast nur noch WM-Krempel. Als ich das neulich in einem Laden fragte ob sie fast nur noch so Scheiss-WM-Krempel haben und nix vernünftiges mehr bekam ich von einigen Kunden Zustimmung.

Ich bin froh wenn der Scheiss vorbei ist.


geht mir genauso. ich werde die spiele die ich sehen möchte kurz vorm anpfiff anschalten und den rest ansonsten so gut wie möglich ignorieren. außer den herrn beckenbauer, den finde ich puzig.

peter
#
i freu mich auf die englischen fans mehr als auf die vielen deutsche eventfans , die zum ersten mal im stadion sein werden. :p
#

miep0202 schrieb:

... weil Werbestrategen mit kranken Hirnen sich das ausgedacht haben.



Danke fürs Kompliment

aber im ernst, ich muß mir den Kack jeden Tag auf der Arbeit reinziehen und das ganze jetzt seit 2 Jahren. Davor konnte man noch kreativ sein, die letzen beiden Jahren muß alles einen Ball oder schwarz, rot gold enthalten. WM hier, WM dort, alle meine Kunden wollen auf diesen Zug aufspringen...
und ich hab null Bock mehr drauf... nicht nur, dass ich sowieso noch nie Bock auf das Theater hatte, nein jetzt vermiest mir diese WM auch noch meinen Job...

Ehrlich gesagt, bin ich mehr als froh, dass Deutschland nicht Olympia 2012 bekommen hat!!!
#
Ich sag nur:


*Maiers ham ein Eigenheim shalalalalala*


*kotz*
#
man sollte sich einfach wehren und nur laender unterstuetzen, die nicht son hype machen
in diesem sinne
heimspiel fuer angola
#

djabo schrieb:
Ich sag nur:


*Maiers ham ein Eigenheim shalalalalala*


*kotz*

Mich kotzen die geklauten Fangesänge in den Werbungen auch an.
OBI


Teilen