>

[Gerücht]Interesse an Ottl...m.Q.

#
Eben auf HR 3: Heribert Bruchhagen bekundet Interesse an Bayerns Ottl.
Erbittet Freigabe bei Klinsi...
Weiteres, wenn ich auch eine schriftliche Quelle gefunden habe.
#
So torgefährlich ist der Ottl nun aber auch nicht Aber wäre trotzdem mit ihm zufrieden...
#
womeninblack schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Ottl


Da steht aber nix von Bruchhagen.
#
Da hatte nwir doch schon mal Interesse und dann sagte doch Heribert Bruchhagen im Doppelpass mal, das es für eine mittelklassige Mannschaft finanziel nicht mehr möglich sei, einen B Spieler einer guten Mannschaft zu verpflichten oder irgentwie sowas
#
Gegen Ottl hätte ich nix, ein guter junger deutscher Spieler mit ner Menge entwicklungspotential. Hat in München schon gut Spiele gemacht.
#
Ottl?? Wofür? Ne, will ich net. Im DM haben wir genügend Leute.
#
Wenn Heri das gelingen sollte, hat er endgültig den Titel "Fuchs des Jahres" verdient.  
#
ich glaub nicht das wir uns einen Ottl leisten können.....ich weiss zwar nicht den genauen Marktwert, aber der wird sicherlich ziemlich hoch sein....Und im defensiven Mittelfeld haben wir ja auch nicht gerade großen HAndlungsbedarf....glaube nicht das da was dran ist.
#
eben dann müsste einer gehen ... Inamato ?
#
MrBoccia schrieb:
Ottl?? Wofür? Ne, will ich net. Im DM haben wir genügend Leute.


sehe ich auch so...es sei denn, Preuß kommt nicht mehr wieder (was wir alle für den armen Kerl nicht hoffen) o. Ina geht nächsten Sommer!
#
Bei Inamoto und fink laufen doch die Verträge aus. Von da an finde ich es richtig, schon jetzt vorzubaun, falls uns einer verlässt. Bei Fink ist der Berater eh Rogon...
#
Wenn man die Chance hat einen Spieler wie Ottl zu verpflichten, dann macht man das auch.
#
wenn man die chancen hat.....aber ich bezweifle das wir die chance net haben aus finanziellen gründen...
#
will der Ottl überhaupt? Hat der nicht neulich noch was von "bei Klinsi durchsetzen wollen" gefaselt??
Ich sach ma so: Ich will keinen der net will!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn man die Chance hat einen Spieler wie Ottl zu verpflichten, dann macht man das auch.


warum? Nur weil er bei den Seppls spielt? Ich bin im DM mit Chris und Fink und Inamoto und Russ mehr als zufrieden.

Wenns nach mir ginge, bräuchten wir keinen Neuen mehr.
#
Ich denke eher eine Nebelkerze von HB!
#
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn man die Chance hat einen Spieler wie Ottl zu verpflichten, dann macht man das auch.


warum? Nur weil er bei den Seppls spielt? Ich bin im DM mit Chris und Fink und Inamoto und Russ mehr als zufrieden.

Wenns nach mir ginge, bräuchten wir keinen Neuen mehr.



Russ ist IV, Finks und Inas Vertrag laufen aus.

Nein nicht weil er bei den Seppls spielt. Sondern weil er talentiert, jung, deutsch und gut ist.
#
elvarez schrieb:
wenn man die chancen hat.....aber ich bezweifle das wir die chance net haben aus finanziellen gründen...


Das habe ich schon bei anderen gedacht , die wir geholt haben.

Wenn wir ihn holen, wird es bald sehr eng für Leute wie Inamoto etc. denn Ottl wäre natürlich ein krasser Zug von Herri.
#
municadler schrieb:
eben dann müsste einer gehen ... Inamato ?


Ohne die Leistung Inamotos schmälern zu wollen, wäre das ein nachvollziehbarer Schritt, welcher die Qualität der Mannschaft verbessern würde.


Teilen