>

Wie viel gebt ihr für den Silvesterspaß aus ??

#
GAR NIX  ,-)  ,-)

Die kerbegesllschaft zahlt das aus der Kerbekasse..!!! ^^
#
26.99€ glaub ich
#
Ich hab für so nen Pack wo alles drin ist 5,99€ ausgegeben...
#
Früher, als ich noch ein Steppke war, da konnte man für 10 Mark soviel Knaller kaufen, dass man am 31.12. um 0:00 Uhr angefangen hat und am 3. Februar um 12:00 mittags immernoch wie ein wilder geschossen hat.

Vorhin war ich im MTZ und bin fast umgekippt. Für 6 Raketen und etwas Geballere 19,95€? Nä....
#
Hab noch nie was dafuer ausgegeben.
Ist zwar schoen anzusehn wenn die Raketen hochgehn aber mir persoenlich isses das Geld net wert Guck ich lieber den anderen zu.
#
Tube schrieb:
bangert schrieb:
Ich werde wie alljährlich ein Szenario an den Himmel zaubern, dass es sich gewaschen hat. Meine Nachbarn kleben schon eine Woche vor Silvester vorichtshalber Ihre Briefkästen zu, obwohl ich ihnen schon 1000 mal erklärt habe dass ich aus dem Kanonenschlag-Alter raus bin. Meinereiner ist pyrotechnisch voll dabei.  




Ich habe vorhin im Penny 3,99 für ein paar Böller ausgegeben.

Der Rest der 750 Euro, die ich für Silvester eingeplant habe, gehen für Nutten, Crack und Blackjack drauf.


ich hoffe nicht in dieser reihenfolge .....solltest du beim blackjack was reißen wollen, würde ich das an erste stelle setzen, dann crack rauchen um die mannheimer nutten zu ertragen, die ich bis dahin bereits schon alle durchgezogen habe      
#
0€!!! In Worten: "NULLLLLLLLLLLLLLLLLLL EURO"!!

Hab noch genug Restbestände an Harzern,Raketen und anderen Schnickschnack, teilweise 4-5 Jahre alt, funzt aber immernoch gut.  
#
Shmiddy schrieb:
Brady schrieb:


Hab mir auch für nen 10er Raketen geholt heute....


Aber nicht wieder horizontal in Menschenmengen feuern    


aha, der brady ist das immer auf dem römer
#
singender_adler schrieb:
aha, der brady ist das immer auf dem römer  
Nö...in Oxxenbach.... ,-)
#
Keinen einzigen Cent.
Wir sparen uns die Knallerei und kaufen dafür lieber was für unseren Sohn..
#
Knapp 100 Euronen für Bengalos, Rauchpulver, Leuchtspur und dazu gehörige Munition, Signalstift and so on....
Is ja nur einmal im Jahr
#
Wo kann man Bengalos und Rauchbomben eigentlich kaufen?
#
6 € für 700 Böller

-------> den Rest zahlen meine Eltern   ,-)
#
Ewigtreuer schrieb:
Keinen einzigen Cent.
Wir sparen uns die Knallerei und kaufen dafür lieber was für unseren Sohn..  


ja da denk ich auch manchmal dran, also mir was anderes dafür zu kaufen, aber dann denk ich wieder: is ja nur einmal im jahr und das soll ja nich in die hose gehn´.
#
sgefansgefan schrieb:
Wo kann man Bengalos und Rauchbomben eigentlich kaufen?


http://www.pyroweb.de

zum Beispiel, Google hilft
#
Als Mädchen lässt man sich des alles bezahlen....
#
@bangert

Die Reihenfolge ist natürlich beliebig. Ich mags da sowieso gerne bunt gemischt. Bin sozusagen multitaskingfähig.

Ich werde übrigens irgendwo in HD feiern. Entweder im Karlstorbahnhof oder in der Halle. Silvester in Monnem is irgendwie stier. Do geht nix.

Wobei, wenn ich so aus dem Fenster gucke, könnte man meinen, es wäre schon kurz nach 12.

*ratataattaaa*
#
Hier sind die Spezialisten unterwegs :

http://www.feuerwerk-forum.de/


Als noch net dunkel  
#
Tube schrieb:
@bangert

Die Reihenfolge ist natürlich beliebig. Ich mags da sowieso gerne bunt gemischt. Bin sozusagen multitaskingfähig.

Ich werde übrigens irgendwo in HD feiern. Entweder im Karlstorbahnhof oder in der Halle. Silvester in Monnem is irgendwie stier. Do geht nix.

Wobei, wenn ich so aus dem Fenster gucke, könnte man meinen, es wäre schon kurz nach 12.

*ratataattaaa*  


krieg auf den ghettostrassen!!!


Teilen