>

wunsch: guillermo ochoa

#
Ein wahnsinns keeper.
spielt in mexio und ist wohl einer der besten keeper der welt,
die aber in einer schlechten liga spielen.
schaut euch mal bei youtube seine paraden an.
sowas gibt es nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=xLTA1LxlA-Q
#
mehr infos wären auch gut auserdem ist es schon blöd eien torwart nur anhand eines videos  das zusammen geschnitten worden ist zu beurteilen
#
Wirklich ein Interessanter Keeper.
Vor allem hat er eine enorme Sprungkraft.


Erinnert mich ein bisschen an Chilavert bzw. Piplica.
So ein Keeper fehlt in der Bundesliga.
Endlich mal einer der für ein bisschen Spaß sorgt und dazu tolle Paraden drauf hat.

Für die Fans ist so ein Keeper immer gut. das ist auch positive Werbung.

Ich habe mich immer gefreut wenn Piplica in Cottbus gespielt hat.
Bei Ihm wußte man nie was passiert. Entweder hielt er Weltklasse oder machte einen Bock über den man noch in zehn Jahren lachen kann.
Diese Südamerikanischen Keeper sind meistens etwas anders als die
Europäischen Keeper. Vor allem sind sie nicht so ernst.

Aber ob sie wirklich besser sind?? Das ist schwer zu beurteilen und liegt wie so
oft auch bei den Spielern selber.
Solche Spieler muß man genau vor Ort beobachten und sich so viel wie möglich über sie informieren.
Das können nur die Scouts sagen.

Aber wir haben ja 5 gute Keeper: Pröll, Nikolov, Zimmermann, Lehmann, Alvarez.
#
>Das video war nur für die die ihn nicht kennen.
infos:
National Towart Mexicos
http://transfermarkt.de/de/spieler/29559/guillermo-ochoa/default/2008/leistungsdaten.html

Hat mit den besten reflexe überhaupt und ist auch noch jung.
bundesliga könnte für ihn interessant sein,
da sie denke ich wohl einen höheren stellenwert hat,
als die mexikanische liga.
#
Allerdings kann sich das mit den 5 Keepern auch schnell ändern zum Saisonende.

Beispiele:
Nikolovs Vertrag wird nicht verlängert. ( Was ich niemals glaube)
Pröll (will vielleicht unbedingt weg, könnte viele Gründe haben)
Lehmann ist eh nur bis Saisonende ausgeliehen
Zimmermann ( siehe Pröll)
Alvarez( Hat keine Lust 5 Torwart zu sein, er wird sowieso gehen am
            Saisonende)

Also ich denke trotzdem egal wie es kommt. Wir werden im Sommer keinen
neuen Torhüter verpflichten.
Denn Nikolov bleibt sicher.
Sollte Pröll gehen, bleibt auch Zimmermann , weil er dann mit Nikolov um die
Nr. 1 kämpfen wird.
Dazu bleibt entweder Alvarez (was ich nicht glaube) oder wir kaufen den jungen Lehman von Stuttgart.
#
ich denke dass wir da mal ne veränderung brauchen.
da würde der her oben ganz gut reinpassen, und eintracht auch mal wieder
etwas neue farbe zu verpassen.
#
Ich finde den Vorschlag sehr interessant, aber auch sehr teuer oder hat er eine Ausstiegsklausel??????

Menger würde Ihn schon in Form bringen für die BL.
#
Hyundaii30 schrieb:
.....

Erinnert mich ein bisschen an Chilavert bzw. Piplica .
So ein Keeper fehlt in der Bundesliga.

.....
#
zimbi_popimbi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
.....

Erinnert mich ein bisschen an Chilavert bzw. Piplica .
So ein Keeper fehlt in der Bundesliga.

.....





Er fehlt vielleicht in der Bundesliga,
aber nicht bei uns !
#
zimbi_popimbi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
.....

Erinnert mich ein bisschen an Chilavert bzw. Piplica .
So ein Keeper fehlt in der Bundesliga.

.....





Die Erwähnung von Piplica war nur eine Darstellung für einen besonderen Torhüter.
Ok habe gerade gesehen, dass er mit 39 Jahren immer noch bei Cottbus spielt. Aber er wird halt leider langsam zu alt.
Dachte er wäre schon in Rente gegeangen, weil ich diese Saison nichts
von Ihm gehört habe.
Sorry mein Fehler.
Ich wollte Ihn nie bei uns spielen sehen.
Aber durch Ihn wurde die Bundesliga bunter.
#
Hatten die bauern nicht letzte saison 15 millionen US-$ an Abloese geboten, der Junge is sau teuer!!! leider
#
Marktwert 5Mio. Das ist zu teuer und man kann davon ausgehen, das sein verein noch ein bischen mehr haben will. ansonsten ein guter vorschlag und das video hat mich schon beeindruckt. bin selbst torwart und kann daher sagen das er anhand des videos bestimmt kein schlechter wäre. halte jedoch wie gesagt 5mio zu teuer für eine position, wo nicht unbedingt "der schuh drückt".
#
Also ich hab in dem Video jetzt nix gesehen, was ich nicht auch schon von jedem anderen Bundesliga-Torwart gesehen hätte. Ein paar Paraden zusammengeschniten und mit Sambamusik unterlegt, da sieht doch jeder glänzend aus, und der Aussagegehalt geht gegen Null. Finde auch nicht, dass wir in der momentanen Situation einen Torwart verpflichten sollten.
#
Super Keeper! Aber für uns wohl eher unwahrscheinlich. Wenn er irgendwo hingeht, dann wohl eher nach Spanien, Italien oder England. Eines der größten Talente auf der Position meiner Meinung nach.
#
Sagenhaft, wie manche hier einen bis dahin nahezu unbekannten Spieler anhand eines zusammengeschnittenen Videos und eines Links bewerten können.
Ich denke, Zimmermann wird mittelfristig unser Torwart werden. Und Torhüter muss man nun wirklich nicht im Ausland verpflichten, dafür ist unsere Torwartausbildung zu gut.
#
Er ist nen riesen Keeper er ist Mexikanischer Natinal Torhüter und wurde vor der Saison auch beim MAN CITY GEHANDELT!  Der Junge ist riesig!!!

Also wenn der kommen würde wäre sehr GEIL!!!!
#
Ist ein Megatalent, das steht außer Frage. Glaube aber nicht, dass die Eintracht eine Chance hätte ihn zu verpflichten, weil da schon ganz andere Vereine ihre Finger nach rausgestreckt haben, mal ganz davon abgesehen, dass ich mir sicher bin, dass der Eintracht da das nötige Kleingeld fehlt.

Aber wer Pro Evo zockt, dem kann ich nur empfehlen ihn für seine Meisterliga-Truppe zu verpflichten, der Typ rockt ohnehin schon sehr und verbessert sich noch stetig!  ,-)
#
Ganz ehrlich: Wer glaubt, dass wir uns Ochoa leisten können, hat net mehr alle Latten am Zaun.  ,-)

Der Typ ist eine Art mexikanischer Rene Adler und gilt als eines der größten Torhütertalente der Welt.
#
Wäre natürlich ein super Transfer!
Aber ich denke, wir könnten im Sommer mal nach fragen.
Pröll hat ja schon mit Wechselgedanken gespielt und man könnte Galindo(+ die Ablöhse von Pröll) gegen ihn tauschen.
#
reggaetyp schrieb:
Sagenhaft, wie manche hier einen bis dahin nahezu unbekannten Spieler anhand eines zusammengeschnittenen Videos und eines Links bewerten können.
Ich denke, Zimmermann wird mittelfristig unser Torwart werden. Und Torhüter muss man nun wirklich nicht im Ausland verpflichten, dafür ist unsere Torwartausbildung zu gut.


Nur weil er für Dich unbekannt ist, heißt das noch nicht, dass ihn der Rest der Welt nicht kennt. Wenn Ochoa wirklich zu uns kommen würde, könnte man sich getrost die Hände reiben. Aber die Chance steht vielleicht bei 0,5 % und das ist glaub ich noch großzügig ausgelegt.


Teilen