>

Wunsch: Jonathan Legear

#
Der Junge ist einfach Klasse.

Der Perfekte Mann für die Rechte Seite. Er ist 21 Jahre alt super schnell und Flanken schlägt er wie kein 2ter. Und trifft das Tor selbst! Hat in 14 Spielen 5 Tore  
7 Vorlagen, mit so einem Mann und Ochs dahinter hätten ir eine Mega starke rechte Seite.

Spielt Aktuell auch bei Anderlecht, aber wie gesgat für die Jungs wäre der Schritt in die BUli glaube ich das nächste Level.

Meiner Meinung nach haben wir in der Buli keinen vergleichbaren Rechten Flügel Spieler und wenn ich immer wieder die Rufe nach Streit höre, glaubt mir, er lässt Streit schnell in Vergessenheit geraten.


Ich wäre dafür aufjedenfall mal anzufragen, Ich meine auch für Uns die SGE wäre der nächste logische Schritt der Uefa Cup und dafür müssten wir halt auch bisschen Geld riskieren.


Wobei ich glaube das bei seiner Schnelligkeit und seiner Rbustheit würde es kein Problem geben. Ausserdem kann er sich mit Habib unterhalten auf FRanzösisch und da haben wir ja noch paar andere!

TM LINK



Was haltet ihr von ihm???

Schon mal SPielen gesehen?
#
Und was ist mit Steinhöfer und Korkmaz? Vielleicht sollste Fan von Anderlecht werden, dann haste die Spieler in deiner Lieblingsmannschaft. Frohe Weihnachten
#
Und ein junger bis 2012 an Anderlecht gebundener Spieelr, der dort regelmässig international spielt und Titel holt, tauscht all das gegen das graue Niemandsland der Bundesliga ein weil ????

Und sein Verein lässt ihn auch zu einer finanzierbaren Ablösesumme ziehen weil ???

#
Kein schlechter Vorschlag.

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ich hätte nichts dagegen. Der Junge ist erst 21 Jahre alt. der sollte sich auch mal auf die Bank setzen.

Auf jeden Fall besser wie Backups wie Mehdi die keinen Druck machen und
nichts besonderes mehr leisten können.

Klar normalerweise hätten wir da noch Fink.
Den brauchen wir aber im DM.

Bei Preuß, Bajramovic, Heller ist nicht sicher, ob sie noch jemals wieder Fußball spielen können bzw. Bundesliganiveau erreichen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kein schlechter Vorschlag.

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ich hätte nichts dagegen. Der Junge ist erst 21 Jahre alt. der sollte sich auch mal auf die Bank setzen.

Auf jeden Fall besser wie Backups wie Mehdi die keinen Druck machen und
nichts besonderes mehr leisten können.

Klar normalerweise hätten wir da noch Fink.
Den brauchen wir aber im DM.

Bei Preuß, Bajramovic, Heller ist nicht sicher, ob sie noch jemals wieder Fußball spielen können bzw. Bundesliganiveau erreichen werden.


Klar in Anderlecht schon so gut wie Stammspieler und Leistungsträger, aber bei uns setzt er sich ja wegen seinem Alter gerne auf die Bank.  
#
unnötiger gehts wohl kaum!!! steinhöfer,korkmaz,fink +fenin können auch rm spielen,mehdi .... geld sparen!!!!!
#
Fenin ist Stürmer und ist auch nur dort wirklich zu gebrauchen!!!

Vergesst endlich mal alle Fenin, als RM spielen zu lassen. Er macht vorne seine BUden, wenn er im STurm eigestzt wird.
#
Da_real_D schrieb:
Fenin ist Stürmer und ist auch nur dort wirklich zu gebrauchen!!!

Vergesst endlich mal alle Fenin, als RM spielen zu lassen. Er macht vorne seine BUden, wenn er im STurm eigestzt wird.



da hast du vollkommen recht ich wollte dir auch nur zeigen ,dass wir genügend alternativen im RM haben!
wir brauchen Links jemanden sowohl in der def als auch in der off
#
Wuschelblubb schrieb:

Klar in Anderlecht schon so gut wie Stammspieler und Leistungsträger, aber bei uns setzt er sich ja wegen seinem Alter gerne auf die Bank.    


Mal ganz davon abgesehen würde es auch Sinn machen großes, großes Geld zu zahlen um einen Spieler auf die Bank zu setzen.
Das Caio-Modell scheint hier offenbar echte Freunde gefunden zu haben.
Wo genau der Vorteil zu finden ist, weiss ich noch nicht, das wird uns Hyundaii30 aber vielleicht näher bringen können.
#
Die Bundesliga ist aber viel attraktiver und beliebter als die belgische Liga und
es gibt bei uns wesentlich berühmtere Bankdrücker in der Bundesliga.
das sollte kein Problem sein.

Außerdem haben einige das Modell das hier läuft noch nicht verstanden.
Ist auch schwer das gebe ich zu, denn bisher hat es kaum Erfolge gebracht
bzw. angeschlagen.

Wir kaufen junge Spieler mit großen Potenzial Bellaid, Fenin, Caio, Korkmaz,
Steinhöfer aus den nicht so im Rampenlicht stehenden Vereinen bzw.
Ligen.
Bellaid ist mit Straßburg abgestiegen.
Caio war Glück das wir schneller  waren, als andere Vereine die in Brasilien
wüten.
Wir versuchen die Spieler zu verbessern und sie dann wenn Sie richtig gut sind
an reiche andere Clubs teuer zu verkaufen. Deswegen bekommen sie lange Verträge. Natürlich würden wir Sie gerne behalten.
Aber wenn morgen ein Verein kommt und 10 Mio. oder mehr für Steinhöfer oder Fenin bietet werden HB und FF ins Grübeln kommen.
Vor allem auch die Spieler , wenn Sie das doppelte oder dreiffache wie bei uns
verdienen können.
Eines ist sicher, wir werden keine Spieler mehr verschenken wie früher.
Wenn ein Verein Interesse hat, muß er richtig Kohle auspacken oder
die Spieler bleiben bei uns.
Ich finde HB macht das richtig gut.
#
Einen Spieler, der es schafft, sich "veni, vidi, vici" falsch tätöwieren zu lassen, können wir ü-ber-haupt nicht brauchen. (Siehe aktuelle Elf Freunde).
#
Hyundaii30 schrieb:
Die Bundesliga ist aber viel attraktiver und beliebter als die belgische Liga und
es gibt bei uns wesentlich berühmtere Bankdrücker in der Bundesliga.
das sollte kein Problem sein.

Außerdem haben einige das Modell das hier läuft noch nicht verstanden.
Ist auch schwer das gebe ich zu, denn bisher hat es kaum Erfolge gebracht
bzw. angeschlagen.

Wir kaufen junge Spieler mit großen Potenzial Bellaid, Fenin, Caio, Korkmaz,
Steinhöfer aus den nicht so im Rampenlicht stehenden Vereinen bzw.
Ligen.
Bellaid ist mit Straßburg abgestiegen.
Caio war Glück das wir schneller  waren, als andere Vereine die in Brasilien
wüten.
Wir versuchen die Spieler zu verbessern und sie dann wenn Sie richtig gut sind
an reiche andere Clubs teuer zu verkaufen. Deswegen bekommen sie lange Verträge. Natürlich würden wir Sie gerne behalten.
Aber wenn morgen ein Verein kommt und 10 Mio. oder mehr für Steinhöfer oder Fenin bietet werden HB und FF ins Grübeln kommen.
Vor allem auch die Spieler , wenn Sie das doppelte oder dreiffache wie bei uns
verdienen können.
Eines ist sicher, wir werden keine Spieler mehr verschenken wie früher.
Wenn ein Verein Interesse hat, muß er richtig Kohle auspacken oder
die Spieler bleiben bei uns.
Ich finde HB macht das richtig gut.


Was du für ne Schwaadbacke bist!  
#
Guter Mann!    

http://www.gossau-gedanke.ch/
"Ebenfalls etwas daneben ging aktuell die Sache beim belgischen Fussballspieler Jonathan Legear. (...) Der 21 jährige liess sich nämlich die salbungsvollen Worte "VINI, VIDI, VICI" auf den Unterarm tätowieren. Legear muss wohl eine Vorliebe für Wein haben, denn "VINI" ist der Genitiv von "VINIUM".

Der Belgier zeigt sich aber nicht gerade einsichtig, als er auf den offensichtlichen Schreibfehler, der nun fortan sein Unterarm ziert, aufmerksam gemacht wurde. "Ich las in der Zeitung, dass es falsch sei. Ich bin sicher, dass es "Vini" ist. Bevor ich es machen liess, habe ich es sehr oft im Internet nachgelsen."





Teilen