>

Wunsch: Noch ein alter Haudegen

#
Lars Toborg von Ahlen, hat mir immer schon gefallen, wie er seine Tore macht, auch in der Regionalliga.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/883/lars-toborg/default/2008/leistungsdaten.html

Mit einem 2 Jahres Vertrag ausstatten, ein exzellenter BackUp mit unbestrittenem Torriecher, würde Last von unserem Jungspund Juvhel nehmen.

Da kann nicht viel falsch gemacht werden, da seine Qualitäten hinlänglich bekannt sind.
Lieber als jemand aus Brasilien oder Osteuropa..
#
Bist Du verwandt oder verschwägert mit dem?
#
Marlenchen schrieb:
Bist Du verwandt oder verschwägert mit dem?


Bitte Euch, solche schwachsinnige Statements zu unterlassen. Positive und negative begründete Aussagen herzlich willkommen.  
#
Ok wie wärs denn hiermit?

Er ist 33 Jahre alst und hat bisher bei folgenden Vereinen gespielt:

Bremerhaven
RWO
Willhelmshaven
Siegen
Wattenscheid
Ahlen

Denk mal darüber nach!
#
Sorry, aber entscheiden ist meiner Meinung nach der IST-Stand und somit ist mir grundsätzlich egal, wo jemand vor 10 Jahren gespielt hat. Umgekehrt gibt es Spieler, die vor 5 Jahren bei Barcelona gespielt habe und heute in der zypriotischen Liga rumdümpeln...
#
Was ich damit sagen wollte ist dass er bisher noch nie bei einem Verein gespielt der wo er regelmässig Profifussball spielen konnte. Warum soll genau so ein Spieler geholt werden? Ehe man so einen holt sollte man sich Gedanken machen ob es nicht besser wäre Tsoumou regelmässig spielen zu lassen, denn Tsoumou hat bereits jetzt mehr Bundesligaerfahrung sammeln können als Toborg in seinen 33 Jahren.
#
die überschrift war vielversprechend. den spielervorschlag finde ich doch sehr bescheiden....wenn man einen erfahrenen mann holt sollte es doch keine wundertüte sein der noch kein erstligaspiel bestritten hat.
dachte da eher an jemanden wie damals bei nürnberg der galasek oder so.....
#
p.s.: das wäre ja quasi jemand der für einen fussballer alt ist und trotzdem unerfahren.....lol
#
Warum nicht direkt Reichenberger zurück holen.  

Kenn Toborg noch von RWO und der hat nun wirklich nicht genug Qualität für die Bundesliga.

MfG Djabatta
#
Na gut, ist sicherlich nicht der Oberknaller, aber wenigstens realistisch. Genug startk erachte ich Toborg auch für die Buli.

Da ist Reichenberger schon ne Nummer schwächer, obwohl auch viele Tore.
#
Kein Kommentar. Dein Steckbrief zu lesen reicht schon.
Beruf: Fussballer (Thekenmannschaft).
#
Hey, ich BIN Fussballer, du Sack..  ,-)

Arbeite 40 % und 60 % Fussballer... ok?

Bin jetzt 31 Jahre alt und habe in meiner Karriere in 353 Spielen 239 Tore erzielt, nicht so schlecht, oder???  
#
Wo PS2, PS3, PSOne, Xbox, XBox 360...  ,-)
#
bils schrieb:
Wo PS2, PS3, PSOne, Xbox, XBox 360...  ,-)  


Ob du's glaubst oder nicht...im echten Leben.  
#
Alistair schrieb:
Hey, ich BIN Fussballer, du Sack..  ,-)

Arbeite 40 % und 60 % Fussballer... ok?

Bin jetzt 31 Jahre alt und habe in meiner Karriere in 353 Spielen 239 Tore erzielt, nicht so schlecht, oder???    


Fishing for kompliments ?

Es bringt wohl nichts Spieler in den Raum zu werfen die realistisch wären oder die Freudensprünge machen würden, wie in diesem Fall. Da werfen einige Fans Funkel immer tiefstapelei vor und selbst haben sie bei Neuverpflichtungen Ansprüche als wären wir der SV Bernbach; ohne Wort solche "Wünsche".
Hast du dir mal überlegt, mal ganz abgesehen von deinen Vorstellungen wie das Management zerrissen werden würde, wenn solche Spieler geholt werden würden ?

Schiess für deinen Dorfverein weiterhin Tore und lass das googeln nach solche Graupen.

Gruß
Mannix  
#
Alistair schrieb:
Hey, ich BIN Fussballer, du Sack..  ,-)

Arbeite 40 % und 60 % Fussballer... ok?

Bin jetzt 31 Jahre alt und habe in meiner Karriere in 353 Spielen 239 Tore erzielt, nicht so schlecht, oder???    


Wenn Du über 1,90m bist, schlage ich dich hiermit offiziel als Neuzugang vor!
#
etienneone schrieb:
Alistair schrieb:
Hey, ich BIN Fussballer, du Sack..  ,-)

Arbeite 40 % und 60 % Fussballer... ok?

Bin jetzt 31 Jahre alt und habe in meiner Karriere in 353 Spielen 239 Tore erzielt, nicht so schlecht, oder???    


Wenn Du über 1,90m bist, schlage ich dich hiermit offiziel als Neuzugang vor!



haha....leider nein..bin bloss 1.81 m !    Na, gerade BuLi würde ich mir nicht mehr zutrauen...hoho..wobei, n'bisschen im 16 rumstehen krieg ich hin, das Tor treff ich auch...war immerhin in der Jugend beim Club (jaa......no comments please)..
#
Alistair schrieb:
etienneone schrieb:
Alistair schrieb:
Hey, ich BIN Fussballer, du Sack..  ,-)

Arbeite 40 % und 60 % Fussballer... ok?

Bin jetzt 31 Jahre alt und habe in meiner Karriere in 353 Spielen 239 Tore erzielt, nicht so schlecht, oder???    


Wenn Du über 1,90m bist, schlage ich dich hiermit offiziel als Neuzugang vor!



haha....leider nein..bin bloss 1.81 m !    Na, gerade BuLi würde ich mir nicht mehr zutrauen...hoho..wobei, n'bisschen im 16 rumstehen krieg ich hin, das Tor treff ich auch...war immerhin in der Jugend beim Club (jaa......no comments please)..  


   
#
Also Toborg ist wirklich kein schlechter Spieler und ein erstklassiger Sportsmann, aber Ihn jetzt in die BL zu holen, da wäre das Risiko einfach zu groß.
Wir müssen uns nach sinnvolleren Spielern umsehen mit weniger Risiko.
#
   


Teilen