>

Christian Ziege als Sportdirektor!!!

#
...der ist super als 2. Herry!  
#
was rauchst du denn ?


   
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
...der ist super als 2. Herry!    


Genau, sieht man ja an den hervorragenden Ein- und Verkäufen in Gladbach.
#
Wenn er Marin mitbringt, gerne. Danach darf er aber auch gleich wieder gehen (nicht der Marin)  
#
nene ich bin ziemlich übezeugt von ihm... der hat super Arbeit in Gladbach gemacht vor allem was die Jugend angeht! Für die erste Liga war halt null Pulver da...

...ich sach nur Marin!
#
Hääääää?
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
nene ich bin ziemlich übezeugt von ihm... der hat super Arbeit in Gladbach gemacht vor allem was die Jugend angeht! Für die erste Liga war halt null Pulver da...

...ich sach nur Marin!


Erstens hat MG in den letzten Jahren sehr wohl recht ordentlich investiert, zweitens einen Mann wie Polanski abgeschoben, drittens war Marins Transfer meines Wissens vor Zieges Zeit...
#
Ziege kam am 8. März 2007 und Marin im Juni 2007!!!
Polanski? ...was willst denn mit dem Lappen?
#
reggaetyp schrieb:
Thorns-of-crimson-death schrieb:
nene ich bin ziemlich übezeugt von ihm... der hat super Arbeit in Gladbach gemacht vor allem was die Jugend angeht! Für die erste Liga war halt null Pulver da...

...ich sach nur Marin!


Erstens hat MG in den letzten Jahren sehr wohl recht ordentlich investiert, zweitens einen Mann wie Polanski abgeschoben, drittens war Marins Transfer meines Wissens vor Zieges Zeit...


ja, marin ist schon 2004 nach gladbach. ich will nur wissen, welcher depp den hier als untauglich befunden hat. den sollte man am besten gleich nach gladbach oder besser offenbach abschieben
#
Ihr habt recht, 2007 gabs den Profivertrag...
trotzdem waren diejenigen die ihn geholt haben 1000 mal fähiger als unsere die ihn haben gehen lassen!
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
Ziege kam am 8. März 2007 und Marin im Juni 2007!!!
Polanski? ...was willst denn mit dem Lappen?

Spielt in Spanien durchaus erfolgreich erste Liga bei Getafe.
heer mer uff!
#
oje...
#
also ich denke auch er soll marin und friend mitbringen eventuell noch coulibaly und dann darf er jeden tag für DIRTY HERRY kaffee Holen...

also HB falls du das liest hau rein!!!
#
                 

Marin ja. Rest kann gerne in Gladbach bleiben!
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
nene ich bin ziemlich übezeugt von ihm... der hat super Arbeit in Gladbach gemacht vor allem was die Jugend angeht! Für die erste Liga war halt null Pulver da...

...ich sach nur Marin!


Der soll sich erstmal überlegen, was er sein will: Sportdirektor, Trainer, Co-Trainer oder nichts. Bloß nich, der ist noch viel zu unreif!
#
Ja, ist den heut scho' der 1. April???      
#
Hört dort wegen persönlichen Grunden auf und kommt dann zu uns. Ja ne is klar  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hört dort wegen persönlichen Grunden auf und kommt dann zu uns. Ja ne is klar    



seine persönlichen gründe sind,dass er heimlich eintracht fan ist und es sein größter traum ist für herry das auto volltanken zu fahren                                


Teilen