>

Bundesliga heute

#
Schade dass Gladbach schon 2-3 punkte zu viel hat, sonst wären die noch Top-Favorit auf den dritten Absteigsplatz!
#
diese *#*=?)/()(/ Gladbacher!!!
#
0:0 im anderen Spiel sieht schon besser aus ... wenigstens etwas
#
So, das wars.
Bauern - Gladbach 3-0
Bielefeld - Nürnberg 0-0
#
fast hätte ich gesagt das ganze stinkt...

gladbach einfach nur lächerlich,wie haben die eigentlich soviele punkte geholt?

mensch habe ich gerade einen dicken hals!!
#
ich finde es war zu erwarten.
#
das wird noch ganz eng, mal schaun wie es nächste woche laufen wird, müssen gegen bremen was holen!

die spiele der anderen:

bayern - köln

wolfsburg - duisburg

leverkusen - lautern

nürnberg - mainz

hannover - bielefeld
#

was können die bauern nur gewinnen das wird alles noch mal richtig eng...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mir fällt gerade auf, letzter Spieltag:
Wolfsburg-Klautern

Am 33. Spieltag also 1 Punkt Vorsprung auf die
beiden und der Klassenerhalt ist perfekt.

Schön, aber  richtig freude kommt heute abend nicht mehr auf.

Ich habe so ein ganz flaues gefühl in der Magen gegend.........

#
eintracht - bremen
wenn wir realistisch bleiben geht das spiel ganz klar an die bremer. doch wenn man bedenkt, dass die bremer im moment einen gewaltigen hänger haben und die eintracht ein heimspiel hat ist was drinne.

bayern - köln
wenn kein wunder passiert werden die bayern als haushoher favorit gewinnen.

wolfsburg - duisburg
ein sehr sehr wichtiges spiel für beide mannschaften, doch im spiel wird nicht viel passieren. wolfsburg gewinnt knapp mit 1:0

leverkusen - lautern
lautern wird seine serie fortsetzen und einen auswärtssieg feiern, auch wenns nicht gerade gut für die sge ist. leider rechne ich damit.

nürnberg - mainz
ebenfalls abstiegskampf pur. beide mannschaften werden alles riskieren und sich eine offensivschlacht liefern. ich rechene mit einem 2:2 unentschieden. (was sonst?! )

hannover - bielefeld
es wird ein langweiliges spiel werden in dem nicht viele torchancen entstehen werden. hannover  als besser besetzte mannschaft gewinnt mit 1:0.
#

LandeckAdler97 schrieb:
eintracht - bremen
doch wenn man bedenkt, dass die bremer im moment einen gewaltigen hänger haben



5:0 ein gewaltiger hänger?
#

niemiec schrieb:

LandeckAdler97 schrieb:
eintracht - bremen
doch wenn man bedenkt, dass die bremer im moment einen gewaltigen hänger haben



5:0 ein gewaltiger hänger?


ja gut, sorry hab ich nicht dran gedacht. aber achte mal auf die ergebnisse davor. ich denke das 5:0 hat nicht gleich die ganze unsicherheit verschwinden lassen.
#
Heut is ja wieder alles blöd gelaufen! Lautern gewinnt, und die anderen beiden spielen unentschieden. Hab eigentlich auf einen Sieg eines Teams gehofft, dann ständen wir noch vor den Verlierern. Aber so... naja mal sehen was die nächste Woche bringt.
#

LandeckAdler97 schrieb:
ich denke das 5:0 hat nicht gleich die ganze unsicherheit verschwinden lassen.


DOCH, genau das befürchte ich!


#
Man, habe ich mich vorhin über die Gladbacher aufgeregt. Fröhlich in Mainz und KL untergegangen. Hauptsache gegen uns geben sie wieder Vollgas. Pferdewurst!
#

LandeckAdler97 schrieb:

niemiec schrieb:

LandeckAdler97 schrieb:
eintracht - bremen
doch wenn man bedenkt, dass die bremer im moment einen gewaltigen hänger haben



5:0 ein gewaltiger hänger?


ja gut, sorry hab ich nicht dran gedacht. aber achte mal auf die ergebnisse davor. ich denke das 5:0 hat nicht gleich die ganze unsicherheit verschwinden lassen.


Doch, bei denen schon. Bremen hat ne schlechte Abwehr, und solange der Sturm mehr Tore schießt als die Abwehr fängt, ist alles gut. Jetzt trifft der Sturm mal nicht so oft, und Bremen verliert. Dann sind sie so lange nervös, bis sie wissen, dass sie wieder Tore schießen können. Und wenn sie das merken, gewinnen sie wieder.
Trotzdem optimistisch sein (auch wenn man nicht dran glaubt), denn wer aufgibt, hat schon verloren!
#

LandeckAdler97 schrieb:

niemiec schrieb:

LandeckAdler97 schrieb:
eintracht - bremen
doch wenn man bedenkt, dass die bremer im moment einen gewaltigen hänger haben



5:0 ein gewaltiger hänger?


ja gut, sorry hab ich nicht dran gedacht. aber achte mal auf die ergebnisse davor. ich denke das 5:0 hat nicht gleich die ganze unsicherheit verschwinden lassen.



Oh doch! Mit Sicherheit!!!!
#
Warten wir mal ab. Ich denke mehr können wir im Moment auch nicht machen.
#
Leute was regt ihr euch denn auf? Die anderen Teams spielen nicht für uns und auch nicht gegen uns, sondern jedes Team spielt für sich!

Hätten wir ein paar Punkte mehr geholt in der Rückrunde (und das wäre theoretisch sicher drinn gewesen) müssten wir uns jetzt keine Gedanken machen.

Wir haben jetzt 3 wichtige Spiele:

Bremen (H)
Bielefeld(A)
Mainz(H)

Da sollten wir wenn möglich 6 Punkte raus holen, oder besser 7 und dann sieht es doch schonmal gewaltig besser aus.
Und wenn wir in Bielefeld gewinnen, sind die auch nochmal so richtig unten dabei.

Also nicht ärgern: Wir haben alles selbst in der Hand!
#
>

(Tobias Schächter, Süddeutsche Zeitung)

Schöne Beschreibung für Bauernfußball
Adler aus Freiburg


Teilen