>

Bundesliga heute

#
scheiss bauern, jetzt wird es nochmal knapp...
#

kasi1981 schrieb:
2:0
altintop

33min



Zum Kotzen. Obwohl ich mit 'ner Niederlage dieser Gladbacher gerechnet hatte : Zum Kotzen.
#
Damit war doch zu rechnen oder?

Scheiss auf die Konkurrenz, wir holen selber unsere Punkte und gut ist!
#
Mir ist auch schon kotzübel. Auf Gladbach ist kein Verlass! Mann, Mann!
#
jetzt gehst los. am samstag alle ins stadion und die bremer raus hauen. SGE SGE SGE
#

Schnix25 schrieb:
Mir ist auch schon kotzübel. Auf Gladbach ist kein Verlass! Mann, Mann!

Das hat doch nach Mainz wirklich jeder gewusst, oder?
#

so sieht es aus
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich weiß auch schon, bei wem die Gladbacher ihr zweites Auswärtsspiel gewinnen werden....



Traurig, aber wahr...
#

EagleOnChest schrieb:

Schnix25 schrieb:
Mir ist auch schon kotzübel. Auf Gladbach ist kein Verlass! Mann, Mann!

Das hat doch nach Mainz wirklich jeder gewusst, oder?

Ja, aber man hofft doch.
Sicher müssen wir vor allem nach uns schauen, aber wir haben leider auch nicht alle möglichen Punkte geholt.Den einen oder anderen haben wir  leider vergeben.
So muß man auch nach der Konkurrenz schauen. Aber noch haben wir es ja in eigener Hand!
#
Bei Gladbach wird es dann hoffentlich um nichts mehr gehen und wenn wir die drei Punkte dann noch brauchen, werden wir die auch gegen Gladbach holen!
#
Oh wenn es so bleibt ziehen wir ja an Gladbach vorbei auf einen Nicht-Abstiegsplatz in der Rückrundentabelle. Wirklich kaufen können wir uns dafür allerdings auch nichts.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Bei Gladbach wird es dann hoffentlich um nichts mehr gehen und wenn wir die drei Punkte dann noch brauchen, werden wir die auch gegen Gladbach holen!

So könnte es kommen und dann können wir wenigstens wieder richtig feiern. Nervlich sind wir ja einiges gewöhnt!
#
die einzige mannschaft die bei dem spiel chancen hat ist gladbach...und wer macht die zwei tore?
#
Ich glaub auf den Anschlusstreffer der Gladbacher kann ich noch ewig warten...
#
3:0 das wars
#
mein gott sind die gladbacher peinlich
#
Mist, aber Gladbach will echt nicht!
#
Skela....
#
Und die wollen eigentlich ins internationale Geschäft...mit dieser Drecks-Mannschaft!!!
#
schönes tor vom skela..


Teilen