>

Mainzer Stadion

#
In Mainz heißt das Stadion Bruchweg Stadion.Ich als Mainzer nenne es nur:Bezirksportanlage Mainz Mitte.
#
mir als frankfurter ist es jacke wie hose wie das kleiiine stadion heisst
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
In Mainz heißt das Stadion Bruchweg Stadion.Ich als Mainzer nenne es nur:Bezirksportanlage Mainz Mitte.

Kummerkasten, in dem Stadion gibts mehr weibliche fans wie männliche, dass sagt schon alles, so viel ahnungslose wie dort rumhocken,hab ich noch nie gesehen,beim spiel gegen die eintracht hatten wir haupttribünen-karten,kommentare vom allerfeinsten,die wissen ja noch nicht mal was abseits o. einwurf ist,kein wunder, die kennen die regeln ja erst seit 4 jharen, seit dieser zeit gibts diesen scheiss-verein ja auch erst auf der landkarte!!!!!!
#
Und für den neckischen Scherz, den Du auch schon in anderen Freds gepostet hast, musste jetzt nochmal nen extra Fred aufmachen?
#

Witschge schrieb:
Kummerkasten, in dem Stadion gibts mehr weibliche fans wie männliche, dass sagt schon alles, so viel ahnungslose wie dort rumhocken.


Frauen und ahnungslos beim Fußball? Bist Du im Mittelalter stehen geblieben? Da gibt es sicher einige Frauen, die Dich von der "Fußball-Ahnung" in die Tasche stecken.....

Zu dem Thema empfehle ich Dir mal folgenden Thread:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913181

Nichtsdestotrotz hast Du recht, dass bei Mainz viele Ahnungslose rumsitzen, jedoch unabhängig vom Geschlecht.

Viele Grüße
EFC Emanzipation
#

DBecki schrieb:
Und für den neckischen Scherz, den Du auch schon in anderen Freds gepostet hast, musste jetzt nochmal nen extra Fred aufmachen?

Mache morgen einen 3DD-Konzert Fred auf,nur für dich
#

Adlerine schrieb:

Witschge schrieb:
Kummerkasten, in dem Stadion gibts mehr weibliche fans wie männliche, dass sagt schon alles, so viel ahnungslose wie dort rumhocken.


Frauen und ahnungslos beim Fußball? Bist Du im Mittelalter stehen geblieben? Da gibt es sicher einige Frauen, die Dich von der "Fußball-Ahnung" in die Tasche stecken.....

Zu dem Thema empfehle ich Dir mal folgenden Thread:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913181

Nichtsdestotrotz hast Du recht, dass bei Mainz viele Ahnungslose rumsitzen, jedoch unabhängig vom Geschlecht.

Viele Grüße
EFC Emanzipation


Viele der in Mainz sitzenden Fans hielten vor 3 Jahre noch Abseitz für einen Modetanz
#
was ändert sich jetzt für uns, wie du das stadion in mainz nennst???
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

DBecki schrieb:
Und für den neckischen Scherz, den Du auch schon in anderen Freds gepostet hast, musste jetzt nochmal nen extra Fred aufmachen?

Mache morgen einen 3DD-Konzert Fred auf,nur für dich

Auja, goile Idee.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:

Adlerine schrieb:

Witschge schrieb:
Kummerkasten, in dem Stadion gibts mehr weibliche fans wie männliche, dass sagt schon alles, so viel ahnungslose wie dort rumhocken.


Frauen und ahnungslos beim Fußball? Bist Du im Mittelalter stehen geblieben? Da gibt es sicher einige Frauen, die Dich von der "Fußball-Ahnung" in die Tasche stecken.....

Zu dem Thema empfehle ich Dir mal folgenden Thread:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913181

Nichtsdestotrotz hast Du recht, dass bei Mainz viele Ahnungslose rumsitzen, jedoch unabhängig vom Geschlecht.

Viele Grüße
EFC Emanzipation


Viele der in Mainz sitzenden Fans hielten vor 3 Jahre noch Abseitz für einen Modetanz

Naja, in Frankfurt kennt man Abseitz gar net ;.)
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Viele der in Mainz sitzenden Fans hielten vor 3 Jahre noch Abseitz für einen Modetanz


Ist das nicht noch immer so *grins*? Also bei unserem Auswärtsspiel in Mainz kam es mir so vor? Ganz entsetzlich, diese Helau-Atmosphäre.....und dann noch der albern rumhüpfende Stadionsprecher.

Was bin ich froh, dass wir nicht so eine aufgesetzte Stimmung haben!
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
In Mainz heißt das Stadion Bruchweg Stadion.Ich als Mainzer nenne es nur:Bezirksportanlage Mainz Mitte.

Das ist mir sowas von egal wie dieses Dorfstadion von den Mainzern genannt wird, von mir aus können die das Erdalstadion nennen und es würde mich nicht interessieren.
#
Das kann man eh nur "Bruchbudenstadion" nennen! Die mit ihren Rollies!
#

DBecki schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Adlerine schrieb:

Witschge schrieb:
Kummerkasten, in dem Stadion gibts mehr weibliche fans wie männliche, dass sagt schon alles, so viel ahnungslose wie dort rumhocken.


Frauen und ahnungslos beim Fußball? Bist Du im Mittelalter stehen geblieben? Da gibt es sicher einige Frauen, die Dich von der "Fußball-Ahnung" in die Tasche stecken.....

Zu dem Thema empfehle ich Dir mal folgenden Thread:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913181

Nichtsdestotrotz hast Du recht, dass bei Mainz viele Ahnungslose rumsitzen, jedoch unabhängig vom Geschlecht.

Viele Grüße
EFC Emanzipation


Viele der in Mainz sitzenden Fans hielten vor 3 Jahre noch Abseitz für einen Modetanz

Naja, in Frankfurt kennt man Abseitz gar net ;.)


Hm? ist das vielleicht der Bruder von Jochenseitz?
Auf jedenfall muß das was mit Fußball zu tun haben, den ich kann mich erinnern vor einigen(vielen) Jahren auf dem Oktoberfest, sagte der gute Wilmoser sen. zu uns: " Leutz, ihr seitz narrisch!"
#

propain schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
In Mainz heißt das Stadion Bruchweg Stadion.Ich als Mainzer nenne es nur:Bezirksportanlage Mainz Mitte.

Das ist mir sowas von egal wie dieses Dorfstadion von den Mainzern genannt wird, von mir aus können die das Erdalstadion nennen und es würde mich nicht interessieren.


Bloß nicht Erdalstadion!!! Der Erdalfrosch ist eine ************! Wer sonst sitzt grinsend auf einer Dose und macht Werbung fürs ******?!?
#

don-cornoliho schrieb:
Bloß nicht Erdalstadion!!! Der Erdalfrosch ist eine ************! Wer sonst sitzt grinsend auf einer Dose und macht Werbung fürs ******?!?

Der macht net nur Werbung dafür, später guckt dieser dummgeile Frosch dabei auch noch zu.
#
unser stadion ist sooo schön, besser als dieses frankfurter zelt da....wo noch nicht mal das dach zugeht. tzetzetze....
#

meenzer_05 schrieb:
unser stadion ist sooo schön, besser als dieses frankfurter zelt da....wo noch nicht mal das dach zugeht. tzetzetze....


*gähn*
#

meenzer_05 schrieb:
unser stadion ist sooo schön, besser als dieses frankfurter zelt da....wo noch nicht mal das dach zugeht. tzetzetze....


verpiss you!
#
meenzer_05 schrieb:
unser stadion ist sooo schön für die zweite Liga, besser als dieses frankfurter Waldstadion da....wo immerhin 50.000 Zuschauer reinpassen und es internationale Spiele wie den UEFA-CUP und die WM zu bestaunen gibt


Jetzt dimmt's.


Teilen