>

Die Pyroflamme in meinem Handschuhfach

#
Der Kauf einer neuen Elektropfanne wäre doch ein willkommener Anlass!
#
Ffm60ziger schrieb:


...auf der Rückfahrt,das bietet sich doch an, von Hamburg kurz vor Göttingen  


Super Idee. Damit ich diesen Vollpfosten wieder zusammenflicken kann. Nichts da... Fahre 100km weiter!!!
#
Aragorn schrieb:
Der Kauf einer neuen Elektropfanne wäre doch ein willkommener Anlass!


Da hast du gar nicht mal so unrecht
#
TomHengst schrieb:
Aragorn schrieb:
Der Kauf einer neuen Elektropfanne wäre doch ein willkommener Anlass!


Da hast du gar nicht mal so unrecht  


Siehste!
#
Bitte lieber 1.FC Kartoffelbauernverein bitte verplichten sie User TomHengst, da sonst der Aufstieg in die 1.Liga in Gefahr gerät.  
#
Gibt es in Innsbruck keine Skispringen mehr?
#
Snuffle82 schrieb:
Gibt es in Innsbruck keine Skispringen mehr?


Doch, aber da hat schon länger kein Deutscher gewonnen
#
am Besten vor dem Gerichtsgebäude nach der Urteilsverkündung gegen die 12 Pyromanen von Leverkusen
#
Ei, wenn se dich wieder rauslassen.
Oder haste Sicherheitsverwahrung (würde mich nicht wundern)
#
kletter uff die frau hitt... un wenn de owwe bist, machste feuer...
#
Also irgendwie wünscht man sich ja schon, dass das einfach nur ein dabbischer fake-account ist. Alles andere wäre wirklich  
#

tippe immer noch auf titanic-redaktion... [/quote]

Nö,nix Titanic ,ist doch ein typischer Tom Hengst Beitrag
#
Bengalos sind fürn *****....

Hoffe geholfen zu haben....
#
pelo schrieb:

tippe immer noch auf titanic-redaktion...


Nö,nix Titanic ,ist doch ein typischer Tom Hengst Beitrag  [/quote]

eben.... TomHengst = Titanic-Redakteur mit extremer Langeweile
#
TomHengst schrieb:
Gude,

vor 3 Jahren habe ich mir übers Internet 3 Pyroflammen beziehungsweise Bengalos gekauft. Eine habe ich verlegt und eine andere schon an meinem Geburtstag vor zwei Jahren abgefackelt.
Nun suche ich schon seit einer Weile die passende Gelegenheit das gute dritte und letzte Ding, das langsam in dem Handschuhfach meines Autos zu verstauben droht, endlich mal abbrennen zu können. Da das Bengalo allerdings nicht ganz billig war, sollte dieser Anlass schon besonders sein. Nun war ich zu den Aufstiegsfeierlichkeiten aus geographischen Gründen leider nicht am Start , daher liebäugele ich derzeit mit dem Spieltag, an dem wir eventuell den Europapokal-Einzug fix machen. Hoffentlich tritt dieses Ereignis nun im Frühling ein. Ich weiß nämlich nicht, wie lange mein Bengalo noch gültig ist bzw. ob es da ein Ablaufdatum gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Pyro ist doch momentan en vogue, also kennst sich da bestimmt jemand aus, oder?


Heb das Ding uff, bis du wieder mal so einen Mega-Schiss in die Schüssel setzt und die ganze Leitung verstopft ist. Damit kriegst du das Rohr wieder frei.


Teilen