>

Kommt da noch was, Stefano Celozzi?

#
Gude!

Wie ich unlängst in der Bild-Zeitung gelesen habe, scheint Stefano Celozzi ein richtiges Muskelpaket zu sein. Zu meiner Freude- ich hatte über die Weihnachtsfeiertage doch ziemlich zugenommen- machte dieser Artikel auf Celozzis Internetseite aufmerksam, auf der einige Fitnessübungen für Fans per Videoanleitung zu sehen waren. Das etwas magere Sortiment an zwei Videos von und mit Celozzi sollte stetig ausgebaut werden, und zwar zienlich zeitig. Ich bin nun verblüfft, das dort immernoch nur diese beiden Video zu sehen sind. Schade, dass er diesen tollen Trainingsservice scheinbar nur zur Vermarktung in der Zeitung anbietet und sich nicht weiter drum kümmert....
#
Ich vermute mal, dass Du hier keine Auskunft darüber erhalten wirst, ob und wann es weitergeht....
#
francisco_copado schrieb:
Ich vermute mal, dass Du hier keine Auskunft darüber erhalten wirst, ob und wann es weitergeht....


Muss er wohl dick bleiben  
#
Tackleberry schrieb:
Muss er wohl dick bleiben    


Wenn es doch nur andere Möglichkeiten gäbe.........hmmmm
#
francisco_copado schrieb:
Tackleberry schrieb:
Muss er wohl dick bleiben    


Wenn es doch nur andere Möglichkeiten gäbe.........hmmmm


Gibt keine. Stefano Celozzi hat die Allmacht fürs Schlankwerden. Der Dreggsagg.  
#
Stefano hätte die Seite gerne weiter ausgebaut. Aber dieser fiese Trainer hat ihm nicht frei gegeben.

Die Schuhe kannst du dir hoffentlich noch selbst binden. Und dann heisst es: Lauf, Forrest, lauf!  
#
Strom abstellen. Dann geht die Elektropfanne nimmer.
#
Sualk67 schrieb:
Strom abstellen. Dann geht die Elektropfanne nimmer.


Atmen einstellen...
#
In der Elektropfanne zubereiteter Kaffee soll ein echter Fettburner sein!
#
Aragorn schrieb:
In der Elektropfanne zubereiteter Kaffee soll ein echter Fettburner sein!


Kannst du das mal auf deine Internetseite hochladen .... und wann kommt da mehr?
#
SMS aus Innsbruck:

01:07
m., komm mal bitte her! meine pfanne brennt! hab vergessen das der herd noch an war und jetzt brennt das fett!
01:08
Deine Küche brennt, und du kannst mir noch schreiben?!
03:19
Feuerwehr war grad da. Kann ich bei dir schlafen?!

Quelle: SMS von gestern Nacht
#
solivagusinsilva schrieb:
Stefano hätte die Seite gerne weiter ausgebaut. Aber dieser fiese Trainer hat ihm nicht frei gegeben.

Die Schuhe kannst du dir hoffentlich noch selbst binden. Und dann heisst es: Lauf, Forrest, lauf!    


nicht ohne Anleitungsvideo...
#
SGE-URNA schrieb:
Aragorn schrieb:
In der Elektropfanne zubereiteter Kaffee soll ein echter Fettburner sein!


Kannst du das mal auf deine Internetseite hochladen .... und wann kommt da mehr?


...aber Vorsicht! Bei zuviel Genuss führt der Verzehr unweigerlich zu wässrigem Durchfall, sodass schonmal der ein oder andere Pott verstopfen kann, da hilft dann nur, die vollgekackte Kloschüssel aus dem Fenster zu werfen!

Ich hoffe mit diesem wertvollen Tipp weitergeholfen zu haben und verbleibe!
#
Alle Mahlzeiten durch Bierhefetabletten ersetzen
#
Lass mal Dein Hirn arbeiten. Das dürfte ein echter Kalorienburner sein.
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Wie ich unlängst in der Bild-Zeitung gelesen habe


An der Stelle habe ich aufgehört, den Beitrag auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.
#
voyage schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

Wie ich unlängst in der Bild-Zeitung gelesen habe


An der Stelle habe ich aufgehört, den Beitrag auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.


das habe ich schon an dieser stelle getan: "TomHengst schrieb:"
#
eintr.adler schrieb:
voyage schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

Wie ich unlängst in der Bild-Zeitung gelesen habe


An der Stelle habe ich aufgehört, den Beitrag auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.


das habe ich schon an dieser stelle getan: "TomHengst schrieb:"


Ich klicke Threads von TomHengst erst gar nicht an!  


Teilen