>

flach "ansagen," sphärisch "einkaufen?"

#
nachdem wir letztens die "ersparten" Lohnsummen der Verletzten addiert haben, und ich hier andauernd lese, dass spieler a und b zu teuer seien, fiel mir ein zitat von HB ein...

"eigentlich dachten wir zur neuen saison an einem spieler wie (und das habe ich hier auf jeden fall gelesen) huszti nach. aber aufgrund der verletzten müssen wir uns in der winterpause nach 1-2 verstärkungen umsehen..."

ist (auch) bei mir damals untergegangen. aber: hat huszti nicht ein angebot über 2mio euro ausgeschlagen?!? und das war (gefühlt) vor HBs aussage.

wenn man jetzt mal die o.g. aussage mit den eingesparten gehälter addiert, dann scheint wirklich ne stattliche summe vorhanden zu sein. vieleicht kommt wirklich ein kaliber wie (ohne berücksichtigung des einzelnen spielers) sanogo oder (vielleicht sogar und) kobishiavili kommt...

denkt mal drüber nach...
#
Glaube eher dass HB einen Spieler mit den sportlichen Qualitäten eines Huszti oder Hajnal meine, nicht unbedingt einen mit Husztis Gehaltsvorstellungen
#
wenn ich mich recht erinner, bezog sich die aussage hbs eher auf den spielertyp huszti, denn seine finanziellen sphären.
#
Tex9 schrieb:
Glaube eher dass HB einen Spieler mit den sportlichen Qualitäten eines Huszti oder Hajnal meine, nicht unbedingt einen mit Husztis Gehaltsvorstellungen


word!  
#
Tex9 schrieb:
Glaube eher dass HB einen Spieler mit den sportlichen Qualitäten eines Huszti oder Hajnal meine, nicht unbedingt einen mit Husztis Gehaltsvorstellungen


Richtig.

Allerdings wird man so einen wohl kaum billig bekommen. Aber dass man im Winter (gerade im Sturm) keine großen Summen investiert, ist doch ok. Nen passenden Stürmer leihen und gut ist.

Im Sommer kann man dann noch immer den angesprochenen Spielertyp suchen und verpflichten.


Teilen