>

Heute:Alle Spiele im Überblick

#

westkurvenfan13 schrieb:
????


!!!
















ein gewisser herr frommer hat so eben ein tor zum 5:3 endstand in saarbrücken geschossen...
#

Wuschelblubb schrieb:
Frommer hat das 3:5 gemacht!

Frommer für Deutschland!


Aha
#
Alles aus:

FCS:Haching 5:3
Ahlen: Aue 3:1
Kickers: Paderborn 1:1
#
2 ehemalige Adler tragen sich in die Torschützenliste ein !

1 mal Lenze für Aue
1mal Frommer für Haching
#
2. Bundesliga, Tabelle  

Platz
Verein Spiele S U N Tore Punkte  

1  VfL Bochum 24 13 7 4 38:19 46  
2  TSV Alemannia Aachen 23 14 3 6 43:25 45  
3  FC Energie Cottbus 24 11 7 6 38:27 40  

   Aufstiegszone

4  SpVgg Greuther Fürth 23 11 6 6 37:30 39  
5  SC Freiburg 23 11 5 7 31:25 38  
6  SC Paderborn 07 25 10 7 8 36:23 37  
7  Karlsruher SC 23 10 6 7 33:29 36  
8  SpVgg Unterhaching 24 10 4 10 38:34 34  
9  SV Wacker Burghausen 23 8 8 7 29:35 32  
10  Hansa Rostock 23 9 4 10 32:32 31  
11  Eintracht Braunschweig 23 9 4 10 25:26 31  
12  FC Erzgebirge Aue 25 7 9 9 24:29 30  
13  TSV 1860 München 23 7 8 8 32:33 29  
14  Kickers Offenbach 24 7 4 13 24:44 25  
   
    Abstiegszone

15  1.FC Dynamo Dresden 23 6 5 12 25:34 23  
16  1.FC Saarbrücken 23 6 5 12 27:45 23  
17  LR Ahlen 24 5 7 12 26:39 22  
18  Sportfreunde Siegen 22 5 5 12 22:31 20  
 
Fazit:Neue Hoffnung für den Lr Ahlen und den Fc Saarbrücken um den Klassenerhalt!


   
#
Regio Nord nach 60 min

Münster-Essen 1:2  (1:2 erzielte Arie Van Lent)
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die Aufstiegszone geht bis Platz 14?
So, so...

Die Aufstiegszone geht nur bis Platz 4 (weil Fürth aufsteigen wird smile:, aber SGEmannheim geht auch, und zwar tierisch uffen Nerv...
#
Achja, hab noch nen möglichen Thread für SGEmannheim: die Türkischen Sportfreunde Usingen aus der Bezirksliga Hochtaunus bekommen aller Voraussicht nach einen Punkt abgezogen wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls.
#

DBecki schrieb:
Achja, hab noch nen möglichen Thread für SGEmannheim: die Türkischen Sportfreunde Usingen aus der Bezirksliga Hochtaunus bekommen aller Voraussicht nach einen Punkt abgezogen wegen Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls.


das ist aber nicht die wichtigste: angeblich ist vor dem Spiel vom TSV 1859 München in deren Geschäftsstelle ein Schreibtisch umgekippt, sollte man nicht nen Thread eröffnen ?
#
Beides interessante Meldungen, find ich
#

DBecki schrieb:
Beides interessante Meldungen, find ich


Man kann ja auch zwei Threads eröffnen, fällt ja eh net auf.
#
Net bei der Masse, die SGEmannheim eröffnet hat...
Eichbaum-Bier macht blöd, Eichbaum-Bier macht blöd...
#

DBecki schrieb:
Net bei der Masse, die SGEmannheim eröffnet hat...
Eichbaum-Bier macht blöd, Eichbaum-Bier macht blöd...



Ich bring die neusten interesanten news halt an den mann!
#

SGEmannheim schrieb:

DBecki schrieb:
Net bei der Masse, die SGEmannheim eröffnet hat...
Eichbaum-Bier macht blöd, Eichbaum-Bier macht blöd...



Ich bring die neusten interesanten news halt an den mann!


PASS MAL BISSCHEN AUF ! Ich fall hier bei jedem deiner Threads & Postings vom Stuhl und daneben stehn mein Bett und meine Heizung. Also wenn du net willst, dass ich bald ein Loch im Kopf hab postest du net mehr
#
Ah LOL interesant
#
Neu vielleicht, aber interessant... kein Meter
#
Endstand Regio Nord :münster-essen 1:3
#
FCS-Haching  Spielbericht !!!

Saarbrücken schlägt Unterhaching im Torfestival

Der 1. FC Saarbrücken schöpft im Abstiegskampf der 2. Bundesliga neue Hoffnung. Die Mannschaft von Trainer Rudi Bommer besiegte am 25. Spieltag die SpVgg Unterhaching deutlich mit 5:3 (3:1) und weist nach dem zweiten Heimsieg im elften Spiel nur noch zwei Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsrang auf.
Chadli Amri traf für den FCS  

Die Gäste verpassten es nach der zehnten Saisonniederlage, näher an die Aufstiegsplätze heranzurücken.

Die Saarländer sorgten schon vor der Pause durch Tore von Mustapha Hadji (2.), Chadli Amri (11.) und Henrich Bencik (30.) für die Entscheidung. Nach dem Wechsel trafen erneut Bencik (68.) und Jonathan Jäger (70.). Für die SpVgg erzielten Patrick Ghigani (36.), Darlington Omodiagbe (75.) und Nico Frommer (89.) die Treffer.

Vor 4700 Zuschauern begannen die Gastgeber schwungvoll und wurden durch das frühe Führungstor belohnt. Im Gegenzug vergab Stefan Frühbeis (4.) die Chance zum Ausgleich. Auch nach dem Wechsel waren die Saarländer das bessere Team und hätten bei Möglichkeiten durch Hadji (48.), Amri (49.) und Bencik (50.) noch höher gewinnen können.
 
 
 

 

 
#
Lr Ahlen - Erzgebirge Aue

Spielbericht !!!

Neuer Mut für Ahlen im Abstiegskampf

LR Ahlen hat zum ersten Mal seit dem 14. Dezember die Rote Laterne des Tabellenletzten der 2. Bundesliga wieder abgegeben.

Die Westfalen feierten mit einem 3:1 (1:1) gegen Erzgebirge Aue ihren fünften Saisonsieg und schoben sich mit 22 Punkten an Siegen (20) vorbei auf Platz 17 vor.

Vor 3279 Zuschauern kassierten die Gastgeber zunächst die Gäste-Führung durch Christian Lenze in der 20. Minute. Doch nur 110 Sekunden später glückte Radoslaw Kaluzny der Ausgleich. Nach dem Wechsel beherrschten die Hausherren immer mehr das Geschehen und operierten aus einer sicheren Abwehr heraus. Mitja Schäfer in der 57. sowie erneut Kaluzny in der 77. Minute machten den dritten Heimsieg der Saison perfekt.
 
 
 

 

 
#
Offenbach-Paderborn Spiel bericht !!!

Kein Sieger im Aufsteigerduell

Der SC Paderborn hat in der 2. Bundesliga den Anschluss an die Aufstiegsränge verpasst. Im Aufsteigerduell bei Kickers Offenbach kamen die Ostwestfalen nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und bleiben mit drei Punkten Rückstand auf den dritten Rang auf Platz sechs. Die Gastgeber verpassten unterdessen den dritten Sieg in Folge und haben zwei Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Mamadou Diabang brachte Offenbach in der 50. Minute in Führung, Rene Müller erzielte den Ausgleich (64.) der Gäste, die in der 82. Minute Marc Gouiffe a Gouffan nach einer Roten Karte verloren.

Mit den Erfolgen aus den vergangenen Partien im Rücken dominierten die Kickers zunächst das Geschehen. Doch Diabang und Thomas Wörle verpassten die mögliche Führung vor 7531 Besuchern, die Diabang nach einer schönen Einzelleistung nach dem Wechsel erzielte. Nach dem Rückstand kamen die Gäste besser ins Spiel und wurden durch Müller belohnt.


Teilen