>

[Gerücht] Mike Hanke

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/11/19/mike-hanke/frankfurt-heiss-auf-hannover-star.html

jaja, nur die bild - aber der vollständigkeit halber...


halte ich gar nichts von.
und das im gleichen artikel vom versäumnis nicu gesprochen wird ist in der tat richtig. ich hab den selber hier vor ewigkeiten vorgeschlagen und kann immer noch nicht verstehen, wieso man sich den für lächerliche 350.000 durch die lappen hat gehen lassen. aber gut...
#
Bitte, bitte nicht. Ein anderer Name der da angesprochen wird (allagui) gefällt mir wesentlich besser.  
#
etienneone schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/11/19/mike-hanke/frankfurt-heiss-auf-hannover-star.html

jaja, nur die bild - aber der vollständigkeit halber...


halte ich gar nichts von.
und das im gleichen artikel vom versäumnis nicu gesprochen wird ist in der tat richtig. ich hab den selber hier vor ewigkeiten vorgeschlagen und kann immer noch nicht verstehen, wieso man sich den für lächerliche 350.000 durch die lappen hat gehen lassen. aber gut...


Bitte lieber Gott lass diesen Kelch an uns vorüber gehen...  
#
ich wäre gar nicht abgeneigt.
Würde für etwas belebung im Sturm sorgen
#
die bild mal wieder
#
Halte Hanke auch für eine Verstärkung! Er ist ein Stürmer, mit starkem Drang zum Tor, aber auch immer noch mit dem Blick für den Mitspieler. Ich halte ihn für ballsicherer und auch druckvoller als Ama, aber halte ihn bei Weitem nicht für so präsent auf dem Platz, wie es etwa Ama ist. Dennch wäre er m.E. eine klare Verstärkung. Gerücht hin, Gerücht her (auch ohne Bild).
#
Würd ihn gern in Frankfurt sehen, aber denk nicht das da was dran ist..

Was sollen wir mit den ganzen Stürmern??

Amanatidis, Fenin, Libero, (Hanke!?)

Was passiert nach Amas genesung? 3er Sturm          
#
um himmels willen, NEIN

allagui wäre echt fein.
oder wie wäre es denn mit diesem heller von duisburg??  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Würd ihn gern in Frankfurt sehen, aber denk nicht das da was dran ist..

Was sollen wir mit den ganzen Stürmern??

Amanatidis, Fenin, Libero, (Hanke!?)

Was passiert nach Amas genesung? 3er Sturm          



Naja, Fenin wird oft aussen eingesetzt und Libero kann auch hinter den Spitzen spielen. Trotzdem geb ich dir recht, dass wir nach seiner Rückkehr schon ein Überangebot hätten. Ich glaube grade für Fenins weitere Entwicklung wäre das nicht förderlich. Es wäre gut, wenn man einen Spieler nur für ein paar Monate ausleihen würde.

MfG Djabatta
#
Also ich sag es mal so:
Nationalmannschaft war sicherlich ein Witz. Wobei er als schon recht talentiert war und man durchaus die Hoffnung hegen durfte, dass er ein richtig Guter wird.
Dass man aber hier so verächtlich über ihn spricht wundert mich doch schon sehr.
Man muss das mal realisieren: Die Eintracht ist dem Abstiegskampf deutlich näher als dem Kampf um die internationalen Plätze.
Da wendet man sich sicherlich nicht angewidert ab, wenn man Hanke "günstig" (da hat wohl jeder seine Vorstellungen) verpflichten kann.
Da würde ich die Eintrachtbrille vll. für zwei, drei Sekunden ablegen um die Dinge ein bissken klarer zu sehen!
Davon abgesehen wäre wohl der erste Stürmer, der sehr geeignet für Funkels System wäre.
Er ist der klassische Mittelstürmer, der im Strafraum "wühlt" der dazu kopfballstärker ist, als alle anderen Stürmer in unserem Kader.
Wenn ich es mir genau überlege würde er in Funkels System sogar besser passen, als alle Stürmer, die wir haben. Was für ein Ulk.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Soll ja Menschen geben, die das anders sehen...

Allagui würde mir persönlich aber auch besser gefallen. Halte sehr große Stücke auf ihn und sehe in ihn einen "kompletten" Stürmer, der sich selber Chancen ausarbeiten kann, keine gravierenden Schwächen hat, auch mal den besser postierten Spieler sieht, über gute Technik verfügt und einen Torriecher mitbringt.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Würd ihn gern in Frankfurt sehen, aber denk nicht das da was dran ist..

Was sollen wir mit den ganzen Stürmern??

Amanatidis, Fenin, Libero, (Hanke!?)

Was passiert nach Amas genesung? 3er Sturm          



Keinem der drei würde ein Zacken aus der Krone fallen, wenn er mal auf der Bank Platz nehmen dürfte.
Auch ein Hanke dürfte keine Stammplatzgarantie bei uns erhalten.
Außerdem: Wann sind denn mal in Frankfurt alle Spieler gesund? Geschweige denn in Form???
Kann mich jetzt auf Anhieb nicht an ein "Luxusproblem" erinnern.
Mal davon abgesehen, dass Libero wohl kaum mehr eine mittelfristige Alternative darstellt.
#
...der versteht wenigstens, wenn Funkel zu ihm sagt: "Du, Du bist mein Stürmer, aber arbeite gegen den Ball...." !

       
#
War sich vor 3 Jahren zu fein zu uns zu kommen, also brauchen wir den jetzt auch nicht mehr  
#
wenn er zu uns kommt kann er sein ziel (für die nationalelf zu spielen) vergessen!
#
ich mag 2 bis 3 Spieler in der Buli nicht.....Hanke gehört aber sowas von dabei.....bitte nicht HB bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich hab  kein Problem mit ihm, halte ihn für einen guten Spieler, der schon oft bewießen hat wo der Kasten steht. Gerade zu Wolfsburger Zeiten hat er mir gefallen. Also Nein würde ich nicht sagen und wenn Ama wieder fit ist denke ich nicht an ein Luxusproblem im Sturm. Fenin kommt oft über die Außen, Liberopoulus kann hinter den Spitzen spielen bzw. ist schon 33, der wird sicher nicht gleich den Teufel an die Wand malen, wenn er mal auf der Bank sitzt und eingewechselt wird und Ama und Hanke als richtige Stürmer. Nur mein einziges Bedenken ist, das er zu teuer für uns ist....
#
Hanke? Im Lebbe net, der Blinde soll schön in Hannover auf der Bank sitzen bleiben und seine Milliönchen kassieren.
#
Man ... Will den Heller wieder zurück!
#
hubiffm schrieb:
War sich vor 3 Jahren zu fein zu uns zu kommen, also brauchen wir den jetzt auch nicht mehr    


Das heisst jeder Spieler der mal nein zur Eintracht gesagt hat, brauchen wir nicht?

@ etienneone

Schon mal dran gedacht dass wir ihn mal wollten, er jedoch lieber zur Hertha wollte? Das solls auch geben  

@ sCarecrow

Zu Hanke volle Zustimmung.
#
Hanke wäre ein toller Spieler. Vor allem für FF.

Er ist ein Kämpfer wie Ama und trifft das Tor genauso oft.
Dazu ein Deutscher Spieler der keine Eingewöhnungszeit braucht und gut bei den Fans ankommen wird.

Haken.  Ich glaube kaum das er zu uns kommen wird, weil Ihn Hannover entweder nicht freigibt oder eine zu hohe Ablöse verlangt


Teilen