>

AC Milan - FC Bayern

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hör den U.Hoeneß schon:

"Ja, ich sage es doch die ganze Zeit,
wir benötigen mehr Geld aus dem TV Topf,
wenn wir international mithalten wollen.
Am besten Alles. Oder wir vermarkten uns selbst.
Sehen sie, ich hatte Recht..."


Kann  ich mir auch gut vorstellen. nd dann wird er noch drohen nach Brüssel zu gehen, wenn die anderen nicht zustimmen.
#
Noch ein Schmankerl bei Sport1 gefunden:

(88.) Tor für Juventus, 2:1, Torschütze (...)
(88.) Wiiiese...
...Du bist ein Fußball-Gott! Emerson aus der zweiten Reihe, das Ding schon drin. Aber Wiese faustet weg.
#
Nur wird jemand dem Uli sagen müssen, dass Bayern bei so Leistungen international mit Zentralvermarktung mehr verdienen als bei Einzelvermarktung.
#
Also ich brauch das Auto nicht mehr, damit dieser Fußballabend positiv wird. Das Ergebnis ist schon positiv genug.
#
Ich erinner mich noch an die Bild von heut morgen: Scholl bringen in der 75 Min wenn es 0:0 steht und dann wird der es schon reißen
ich weiß Bild, aber trotzdem
#
Habe bei nem Bayernspiel ohne Eintrachtbeteiligung schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!!

Bin mal gespannt ob der Hoeneß nicht noch nen Wutanfall bekommt!!
#

nicole1611983 schrieb:
Also ich brauch das Auto nicht mehr, damit dieser Fußballabend positiv wird. Das Ergebnis ist schon positiv genug.



Genau den selben Gedanken hatte ich auch!!!
#
Sollte Real noch ein Tor schießen, stehts um den englischen Fußball aber auch net so dolle...
#
Fast das 5:1...

Eben der Spruch war mal wieder für die Katz... Bayern wird wohl Meister und holt auch den Pokal, aber das ist doch Alltag... Stimmt und deswegen ist es gut wenn Milan sie schlägt und wir sie im Pokalfinale.
#
Pah babbelt der einen Mist. Als ob die Bayern die Pokalsieg schon sicher haben. Die haben noch Pauli vor sich und wenn das klappt und bei uns alles gut läuft, müssen die uns erstmal im Finale schlagen
#

Kurvenfan schrieb:
Habe bei nem Bayernspiel ohne Eintrachtbeteiligung schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!!



Ist ein gutes Omen : nach bitteren Bayern-CL-Schlappen spielt die Eintracht am darauffolgenden Wochenende immer besonders erfolgreich .

Remember '99
Adler aus Freiburg
#
Ich stell mir schon vor wie das jetzt im Bayern-Forum aussieht:

Aktive Kunden: 2

Neuer Thread: Magath raus...

2. Thread: Mehr TV-Gelder...

3. Thread: Nur 8 Punkte vorsprung!


#

Freiburger Adler schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Habe bei nem Bayernspiel ohne Eintrachtbeteiligung schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!!



Ist ein gutes Omen : nach bitteren Bayern-CL-Schlappen spielt die Eintracht am darauffolgenden Wochenende immer besonders erfolgreich .

Remember '99
Adler aus Freiburg


Auf das nächste 6:0 gegen Schalke
#

nicole1611983 schrieb:
Pah babbelt der einen Mist. Als ob die Bayern die Pokalsieg schon sicher haben. Die haben noch Pauli vor sich und wenn das klappt und bei uns alles gut läuft, müssen die uns erstmal im Finale schlagen


Musst du immer das selbe denken wie ich?
#

Freiburger Adler schrieb:


Ist ein gutes Omen : nach bitteren Bayern-CL-Schlappen spielt die Eintracht am darauffolgenden Wochenende immer besonders erfolgreich .

Remember '99
Adler aus Freiburg



Na dann können wir uns ja wieder auf einige Tore gefasst machen!!

Zeit wird es ja, gegen Schalke 06. Die kommen genau richtig!!
#
Du meinst wohl mich Nicole.

Ja!

Wir sind Eintracht-Fans, die denken meistens das selbe, weil wir den Adler auf der Brust und im Herzen haben!!!
#

SGE_Werner schrieb:
Fast das 5:1...

Eben der Spruch war mal wieder für die Katz... Bayern wird wohl Meister und holt auch den Pokal, aber das ist doch Alltag... Stimmt und deswegen ist es gut wenn Milan sie schlägt und wir sie im Pokalfinale.

Ups, den Beitrag meinte ich natürlich.
#
Ich muss den Intiator dieses Freds mal etwas berichtigen (so als kleiner Italiener). Ich finde das der FCBäh und die deutsche Nationalmanschaft gegen Milan oder die italienische Nationalmanschaft verlieren können, ohne das man gleich denkt, Du hast keine Ehre. Ich finde diese "ist der deutsche Fussball am Boden?" Diskussion total lächerlich, vor allem wenn sie von so Menschen wie dem Wontorra kommen.

Diese Leute sind peinlicher, als alles was im Fussbal passieren kann, denn Dummheit ist nun mal individuelle Unfähigkeit. Fussball ist ein Manschaftssport und somit kann auch mal ein ganzes Team shice spielen, oder mal einen schlechten Tag erwischen. Die Herren am Mikrofon jedoch labern da manchmal den größten Bockmist. So schlecht spielte weder die Nationalmanschaft, noch die Honeß-11.
#

SGE_Werner schrieb:
Du meinst wohl mich Nicole.

Ja!

Wir sind Eintracht-Fans, die denken meistens das selbe, weil wir den Adler auf der Brust und im Herzen haben!!!

Siehst du schon wieder., Das geht doch nicht
(Frage gibts im FAQ neue Smilies?)
#

nicole1611983 schrieb:

SGE_Werner schrieb:
Du meinst wohl mich Nicole.

Ja!

Wir sind Eintracht-Fans, die denken meistens das selbe, weil wir den Adler auf der Brust und im Herzen haben!!!

Siehst du schon wieder., Das geht doch nicht
(Frage gibts im FAQ neue Smilies?)



Vielleicht Seelenverwandt???

Wenn ja... bist du wirklich arm dran... *selbstkritisch*



Teilen