>

Gedankenspiel Ronaldo

#
Hallo allerseits,

ist natürlich alles andere als ernst zu nehmen, aber einfach mal theoretisch...
Ronaldo einen Kurzzeitvertrag für die Rückrunde anbieten, um ihm ein vernünftiges Karriereende zu bieten.
Der eigentliche Sinn dahinter wäre aber ein Idol und Ansprechpartner für Caio.
Dies könnte einen Motivationsschub auslösen und der Junge kriegt wieder den nötigen Spaß am Kicken.
Und finanziell könnte das sogar ein Nullsummenspiel werden, das der Marktpreis für Caio nicht stärker fallen würde.

Praktisch gesehen wohl total unmöglich, da Ronaldo ja bereits ein Angebot abgelehnt hat und wohl eher an Strandliegerei denkt.

Wie auch immer, der 3er gegen 96 muss her!
#
mit dem 3er gegen hannover liegst du richtig, alles andere ist so realistisch wie ein wahlsieg von schmidt-gümpel  am 18.1.


 
#
Und du meinst wirklich, dass sich Ronaldo bei Funkel im Training aufdrängen würde?
#
Und du meinst wirklich, dass sich Ronaldo bei Funkel im Training aufdrängen würde?
#
Und du meinst wirklich, dass sich Ronaldo bei Funkel im Training aufdrängen würde?
#
Ronaldo?      
Glaubst du Funkel bringt ihm bei gegen den Ball zu arbeiten?
#
Ronaldo hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er auch ein guter Esser ist. Ob das nicht nachteilig für Caio wäre?  
#
Passt perfekt ins Anforderungsprofil:
Der Spieler ist verletzt und verletzungsanfällig. Da weiß man was man von dem Spieler hat und erwarten kann. Und mit Caio kann er dann lecker essen gehen.
#
Bin mal gespannt wann der erste Deisler Thread aufgemacht wird, von wegen Karriere wieder beginnen...
#
was würd ich lachen wenn der s-g die wahl gewinnt und der nächste pumelige samba kicker unser dress überstreift!!!
#
ich würde mich genauso totlachen, aber s-g holt ähnlich viele prozente wie cottbus am saisonende punkte hat und ronaldo kratz sich die klöten weiter an der samba-promenade.

#
Bitte nicht der, falls der kommen sollte wird Caio rückfällig  
#
Prima Idee... ließe sich sicherlich auch zu nem soliden 6er umerziehen!
#
Ganz Ehrlich:Nein!
#
Schäfer-Gümbel wenn ich bitten darf! Naja.... der is mir immer noch lieber als Koch.
#
vielleicht kann man Ronaldo mit dem "K-Hof" locken

insidermäßisch...
#
mit dem essen hätten sich ja 2 gefunden
aber wir könnten ronaldo eh nicht bezahlen...
ausserdem würden dann alle mehr von uns erwarten, da wir einen top stürmer hätten...
selbst wenn der im gespräch wäre, würde er nie zu uns kommen


Teilen