>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Bevor wir nächste Saison vor 10.000 Zuschauer oder so Zuhause spielen müssen, wäre es besser den Trainer zu entlassen.
DieKrux an der Geschichte ist nur , das HB den Trainer unter keinen
Umständen entläßt.
Selbst wenn HB der einzige Frankfurter Zuschauer wäre, wäre FF noch Trainer.
Aber immerhin Funkel hätte dann 100 % Unterstützung von den Eintrachtfans
und es kämen sogar keine Funkel-Raus-Rufe mehr.
   


Ach Funkel trainiert eh nächste Saison Chelsea oder Bayern. Die ganze Diskussion hier eledigt sich dann von selbst, wie bekommen noch ne schöne Ablöse weil Bruchhagen, der alte Fuchs, uns diesen Startrainer frühzeigt gesichert hat und alle sind zufrieden, es ist Geld für neue Spieler da und die Sonne geht wieder in Frankfurt auf.    


Gut gekontert.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Marco72 schrieb:
Nano82 schrieb:
88,965 % aller Eintracht Fans sind für ne Ablösung auf der Trainerbank.....

fragt net woher ich die zahl habe ist eine arbeit von mehrern wochen intensiver Arbeit  



Frischer Wind muss her....

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die "Rausler" sind traditionell lauter,aber wenn ich mir gestern abend "Heimspiel" angeschaut hab als der Journalist von der FR nach der Frage ob man Funkel behalten sollte antwortete "ich würde dran festhalten" sofort spontaner Applaus kam aus dem Publikum kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen das die Stimmung allgemein so negativ ist,sondern gibt auch genug Solidarität zu Funkel.
Es ist eher diese "Spaltung",sonst würde man auch nicht von dieser "Spaltung" sprechen.



Na ja... mittlerweile druckt ja fast jede Zeitung Leserbriefe zu dem Thema ab. Die Mehrheit ist da eigentlich eher kritisch. Ob hier bewusst nur "negative" Leserbriefe gegenüber FF genommen werden kann man natürlich nicht sagen... fällt nur auf, das sich bestimmt gut 80% negativ gegenüber Mr. Funkel äussern.

Hat es eigentlich so etwas schon einmal bei der Eintracht gegeben? Da gewinnt die Mannschaft und steht im Mittelfeld und trotzdem wird der Kopf des Trainers gefordert. ?!?!?  :neutral-face
Meiner Meinung nach hat Mr. Funkel mit seinen zig Äusserungen in der Öffentlichkeit in den letzten Monaten dies angeheizt. Die Leute haben einfach keinen Bock mehr zu hören man ist mit dem 0:1 auf Schalke zufrieden etc. (fällt mir gerade so als Beispiel ein)




Das liegt an deinen "Saboteur"-T-Shirts. Die wollen alle so eins...

Wann zieht ihr die endlich mal im Stadion an ?  
#
Marco72 schrieb:
Nano82 schrieb:
88,965 % aller Eintracht Fans sind für ne Ablösung auf der Trainerbank.....

fragt net woher ich die zahl habe ist eine arbeit von mehrern wochen intensiver Arbeit  



Frischer Wind muss her....

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die "Rausler" sind traditionell lauter,aber wenn ich mir gestern abend "Heimspiel" angeschaut hab als der Journalist von der FR nach der Frage ob man Funkel behalten sollte antwortete "ich würde dran festhalten" sofort spontaner Applaus kam aus dem Publikum kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen das die Stimmung allgemein so negativ ist,sondern gibt auch genug Solidarität zu Funkel.
Es ist eher diese "Spaltung",sonst würde man auch nicht von dieser "Spaltung" sprechen.



Die Frage ist nur, nachdem jetzt ein Banner auf dem Trainingsplatz hängt und in allen online Gazetten die Zunahme der Pro FF Kommentare steigt, ob hier nicht geziehlt Schreiberlinge eingesetzt werden

Den 89% Trend kann ich als Kundenberater in Bernem nur bestätigen. Von 10 unabhängig angesprochenen Frankfurtern, ist eventuell Einer dabei der dem Neusser wohlgesonnen ist. Schon merkwürdig.

Und das Publikum bei "Heimspiel" ist vor der Sendung schon manipulierbar. Ich war auch schon dort, da bekommt man schon mit, wie das Stimmungsbarometer tendieren "soll"    
#
2wfelix schrieb:


Die Frage ist nur, nachdem jetzt ein Banner auf dem Trainingsplatz hängt und in allen online Gazetten die Zunahme der Pro FF Kommentare steigt, ob hier nicht geziehlt Schreiberlinge eingesetzt werden

Den 89% Trend kann ich als Kundenberater in Bernem nur bestätigen. Von 10 unabhängig angesprochenen Frankfurtern, ist eventuell Einer dabei der dem Neusser wohlgesonnen ist. Schon merkwürdig.

Und das Publikum bei "Heimspiel" ist vor der Sendung schon manipulierbar. Ich war auch schon dort, da bekommt man schon mit, wie das Stimmungsbarometer tendieren "soll"    


also gezielte Schreiberlinge passt nicht zum Verein,denke mit sowas braucht man nicht kommen.
Aber gut vielleicht ist es tatsächlich so mit den 90%,ich selber kann oder konnte es mir halt nicht vorstellen.
#
Vielleicht hätte man schlicht den Vertrag auslaufen lassen sollen udn sich friedlich trennen ..

in der nächsten Saison wird dies auch nicht möglich sein, da wenn man gut startet er natürlich bleibt, wenn man schlecht startet er bleiben wird, weil man keinen Trainer auf abruf im Abstiegskampf brauche kann..

daher ist die einzige Variante sich von ihm zu trennen die dass er nach schlechtem Start beurlaubt wird. das wäre schade weils wieder Geld kostet und einen einvernehmliche reguläre Trennung auch mal was hätte.

Daher wäre wünschenswert wenn man den vertrag daher wenigstens ende nächster Saison auslaufen lässt udn dies verkündet nachdem einen rettung absehbar ist.
#
Wir ziehen die Saboteur Shirts im Stadion schon an... die letzten beiden Heimspiele zum Beispiel. Leider wars Wetter auch nicht immer bestens, so daß Jacke etc. diese etwas verdeckt hat.  ,-)
#
Ich hab gerade eine repräsentative Umfrage gestartet

100% sind für Funkel

7 Befragte (3 davon habe ich mit Enterbung gedroht) nahmen teil.

Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass den meisten es egal ist wer Trainer ist, weil sie andere Sorgen haben? Und dass sich hier nur ein paar Hansel (mich eingeschlossen) Gedanken machen was das beste für die Eintracht ist.

Ich weis es nicht und solange mir keiner einen besseren Trainer - der auch kommen würde - präsentiert, ist Funkel der richtige Trainer.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Ich weis es nicht und solange mir keiner einen besseren Trainer - der auch kommen würde - präsentiert, ist Funkel der richtige Trainer.


Ein besserer Trainer, das ist so ne Sache. In diesem Fall liegt "besser" eben oft im Auge des Betrachters. Ich persönlich würde einen Veh, Slomka oder sogar einen Labbadia (sollte er die Saison doch wiedererwarten überleben) als besser ansehen. Aber wie gesagt, das ist Einstellungssache.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich hab gerade eine repräsentative Umfrage gestartet

100% sind für Funkel

7 Befragte (3 davon habe ich mit Enterbung gedroht) nahmen teil.

Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass den meisten es egal ist wer Trainer ist, weil sie andere Sorgen haben? Und dass sich hier nur ein paar Hansel (mich eingeschlossen) Gedanken machen was das beste für die Eintracht ist.

Ich weis es nicht und solange mir keiner einen besseren Trainer - der auch kommen würde - präsentiert, ist Funkel der richtige Trainer.

Gruß Afrigaaner


Man muss ja auch aufpassen welchen Namen man in den Schnabel nimmt. Als ich hier vor 3 Jahren den Namen "Labbadia" erwähnte, flogen die Tomaten von hinten an den Screen
So schlecht ist der auch nicht gerade beim Pillenclub  und gekommen wäre der auch
#
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich weis es nicht und solange mir keiner einen besseren Trainer - der auch kommen würde - präsentiert, ist Funkel der richtige Trainer.


Ein besserer Trainer, das ist so ne Sache. In diesem Fall liegt "besser" eben oft im Auge des Betrachters. Ich persönlich würde einen Veh, Slomka oder sogar einen Labbadia (sollte er die Saison doch wiedererwarten überleben) als besser ansehen. Aber wie gesagt, das ist Einstellungssache.  


Bei Veh käme ich ins grübeln alle andere neeeeeeeeeeee. ,-)
Was Veh mit dem VFB geleistet hat, davor ziehe ich meinen Hut.
Slomka ist überschätzt
Labbadia bekam aber auch eine sehr gute Mannschaft an die Hand und hat aus meiner Sicht zu wenig daraus gemacht.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Ich hab gerade eine repräsentative Umfrage gestartet

100% sind für Funkel

7 Befragte (3 davon habe ich mit Enterbung gedroht) nahmen teil.

Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass den meisten es egal ist wer Trainer ist, weil sie andere Sorgen haben? Und dass sich hier nur ein paar Hansel (mich eingeschlossen) Gedanken machen was das beste für die Eintracht ist.

Ich weis es nicht und solange mir keiner einen besseren Trainer - der auch kommen würde - präsentiert, ist Funkel der richtige Trainer.

Gruß Afrigaaner


Sorry,vielleicht bist du nicht nah genug ´dran?
Sehe im/um das Stadion,in den Zügen anreisende Fans,in den Kneipen am Bahnhof usw. und du wirst feststellen das es prodelt,kocht und z.T. eine extrem vergiftete Stimmung herrscht und teilweise schon Fäuste fliegen wegen der Diskussion um den Trainer........
#
2wfelix schrieb:

So schlecht ist der auch nicht gerade beim Pillenclub  

das sieht das Umfeld dort etwas anders.12 Punkte hinter einem internationalem Platz ist praktisch ein Offenbarungseid für deren Anspruch,man kann auch sagen nach Skibbe eingebrochen.
Aber Pokalfinale erreicht.Aber denke man muss kein Prophet sein das er das gewinnn muss,sonst ist er nächste Saison dort nimmer Trainer.
#
2paarSocken schrieb:

Sorry,vielleicht bist du nicht nah genug ´dran?
Sehe im/um das Stadion,in den Zügen anreisende Fans,in den Kneipen am Bahnhof usw. und du wirst feststellen das es prodelt,kocht und z.T. eine extrem vergiftete Stimmung herrscht und teilweise schon Fäuste fliegen wegen der Diskussion um den Trainer........  

wenn Fäuste fliegen um den Trainer gibts ja auch die Gegenseit,oder stürzen sich dann 10 auf 1?
#
Afrigaaner schrieb:
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich weis es nicht und solange mir keiner einen besseren Trainer - der auch kommen würde - präsentiert, ist Funkel der richtige Trainer.


Ein besserer Trainer, das ist so ne Sache. In diesem Fall liegt "besser" eben oft im Auge des Betrachters. Ich persönlich würde einen Veh, Slomka oder sogar einen Labbadia (sollte er die Saison doch wiedererwarten überleben) als besser ansehen. Aber wie gesagt, das ist Einstellungssache.  


Bei Veh käme ich ins grübeln alle andere neeeeeeeeeeee. ,-)
Was Veh mit dem VFB geleistet hat, davor ziehe ich meinen Hut.
Slomka ist überschätzt
Labbadia bekam aber auch eine sehr gute Mannschaft an die Hand und hat aus meiner Sicht zu wenig daraus gemacht.

Gruß Afrigaaner  


Zu Slomka nochmal die übliche Quelle:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html
So einen mag ich hier nicht haben.
#
Marco72 schrieb:
2paarSocken schrieb:

Sorry,vielleicht bist du nicht nah genug ´dran?
Sehe im/um das Stadion,in den Zügen anreisende Fans,in den Kneipen am Bahnhof usw. und du wirst feststellen das es prodelt,kocht und z.T. eine extrem vergiftete Stimmung herrscht und teilweise schon Fäuste fliegen wegen der Diskussion um den Trainer........  

wenn Fäuste fliegen um den Trainer gibts ja auch die Gegenseit,oder stürzen sich dann 10 auf 1?



Sicher gibt es die Gegenseite,wollte nur zum Ausdruck bringen das dieses Thema überall und immer Thema Nr.1 ist.
#
2paarSocken schrieb:

Sicher gibt es die Gegenseite,wollte nur zum Ausdruck bringen das dieses Thema überall und immer Thema Nr.1 ist.

ja das ist klar ,ist auch zur Zeit ein sehr ernstes Thema-leider
#
Afrigaaner schrieb:

Bei Veh käme ich ins grübeln alle andere neeeeeeeeeeee. ,-)
Was Veh mit dem VFB geleistet hat, davor ziehe ich meinen Hut.
Slomka ist überschätzt
Labbadia bekam aber auch eine sehr gute Mannschaft an die Hand und hat aus meiner Sicht zu wenig daraus gemacht.

Gruß Afrigaaner  

Ob ein Veh kommen würde ist eh fraglich ,vor 2-3 Jahren schon,aber als inzwischen Meistertrainer denk ich schwierig,da muss man Perspektiven bieten können.

Bei Labbadia federt die Beliebtheit einiges ab.Auch wenn der Erfolg nicht stimmt wird er von den Fans nicht gleich ausgebuht
#
Marco72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Bei Veh käme ich ins grübeln alle andere neeeeeeeeeeee. ,-)
Was Veh mit dem VFB geleistet hat, davor ziehe ich meinen Hut.
Slomka ist überschätzt
Labbadia bekam aber auch eine sehr gute Mannschaft an die Hand und hat aus meiner Sicht zu wenig daraus gemacht.

Gruß Afrigaaner  

Ob ein Veh kommen würde ist eh fraglich ,vor 2-3 Jahren schon,aber als inzwischen Meistertrainer denk ich schwierig,da muss man Perspektiven bieten können.

Bei Labbadia federt die Beliebtheit einiges ab.Auch wenn der Erfolg nicht stimmt wird er von den Fans nicht gleich ausgebuht



Ich denke Labbadia wäre besser zu uns (oder vergleichbaren Verein) gekommen als zu Leverkusen (ein zu grosser Schritt). Fuer das Potential das Leverkusen hat, hat er wenig bis gar nichts erreicht (war neben HSV mein Geheim-Favorit)

Was macht Veh eigentlich?

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:


Ich denke Labbadia wäre besser zu uns (oder vergleichbaren Verein) gekommen als zu Leverkusen (ein zu grosser Schritt). Fuer das Potential das Leverkusen hat, hat er wenig bis gar nichts erreicht (war neben HSV mein Geheim-Favorit)

Was macht Veh eigentlich?

Gruß Afrigaaner  


Ich denke auch Labbadia hat das ganze auch ähnlich unterschätzt wie Klinsmann. Klinsmann dachte eben auch ein bisserl "Capitano" und "Die sind fällig" gelaber reicht um auch einen ambitionierten erst Liga Club erfolgreich führen zu können.

Labbadia schätzte ich natürlich um etliches kompetenter als den Grinser ein aber auch Labbadia ist eben noch nicht so weit um einen Club mit den Ansprüchen von Leverkusen helfen zu können.

In sofern gebe ich Dir recht - wäre er bei der Eintracht besser aufgehoben gewesen.
#
Afrigaaner schrieb:

Bei Veh käme ich ins grübeln alle andere neeeeeeeeeeee. ,-)
Was Veh mit dem VFB geleistet hat, davor ziehe ich meinen Hut.
Slomka ist überschätzt
Labbadia bekam aber auch eine sehr gute Mannschaft an die Hand und hat aus meiner Sicht zu wenig daraus gemacht.
Gruß Afrigaaner  


Zu Slomka kann ich sagen, man sieht das er aus dem "Sauhaufen" Schalke noch sehr viel rausgeholt hat, im Verhältnis zu seinem Nachfolger. Und dafür hat er mMn schon einen gewissen Respekt verdient. Mit Schalke ins Viertelfinale der CL einzuziehen ist auch eine Leistung die man nicht unterbewerten sollte.

Bei Labbadia ist es eben ein für und wieder. Er ist auch noch niemand der mich zu 100% überzeugt hat aber ich halte ihn, trotz der aktuell schlechten Tabellenposition von Bayer, für einen guten Mann, der bestimmt noch einiges erreichen wird. Was ihm fehlt ist eben die Trainererfahrung und da ist es vielleicht nicht gerade die beste Wahl sofort zu einem "Top-Team" zu gehen. Auch ein Hitzfeld hat nicht sofort die Meisterschaft gewonnen.  ,-)


Teilen