>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
ich denke, dass folgendes passieren muss, damit ff nächste saison nicht mehr unser trainer ist:

1. wir legen nur noch miese spiele hin und sichern am vorletzten spieltag mit ach und krach den klassenerhalt durch nen unentschieden (oder auch nen sieg) gegen bochum.

2. wir steigen ab (supergau!)

nun, ich bin keiner der hofft, dass die eigene mannschaft schlecht spielt, damit der trainer fliegt; das wäre imho ein unding.
allerdings kann ich unserern trainer absolut nicht mehr sehen. spätestens wenn er vor und nach nem spiel den mund aufmacht geh ich an die decke.

was will ich nun? ich will dass die sge gut spielt, der trainer aber trotzdem entlassen wird. das ist natürlich absolut unrealistisch und auch sinnlos (wieso einen trainer entlassen, wenn die mannschaft gut spielt?).

um es auf den punkt zu bringen: wenn ich früher stets im waldstadion und auf auswärtsfahrten 120% für unsere sge gegeben hab, bin ich inzw vielleicht bei 70% angekommen, tendenz sinkend. ich fühle mich dabei schlecht, aber irgendwie sehe ich keinen licht am ende des tunnels... die leere wird immer grösser, die nicht mal nach rostock oder unserem ersten und zweiten abstieg so gross war...  :neutral-face  

das ist natürlich mein persönliches empfinden, aber ff verdirbt mir die freude und den spass an meiner (unserer) sge  
#
Bratwurst0r schrieb:
ich denke, dass folgendes passieren muss, damit ff nächste saison nicht mehr unser trainer ist:

1. wir legen nur noch miese spiele hin und sichern am vorletzten spieltag mit ach und krach den klassenerhalt durch nen unentschieden (oder auch nen sieg) gegen bochum.

2. wir steigen ab (supergau!)

nun, ich bin keiner der hofft, dass die eigene mannschaft schlecht spielt, damit der trainer fliegt; das wäre imho ein unding.
allerdings kann ich unserern trainer absolut nicht mehr sehen. spätestens wenn er vor und nach nem spiel den mund aufmacht geh ich an die decke.

was will ich nun? ich will dass die sge gut spielt, der trainer aber trotzdem entlassen wird. das ist natürlich absolut unrealistisch und auch sinnlos (wieso einen trainer entlassen, wenn die mannschaft gut spielt?).

um es auf den punkt zu bringen: wenn ich früher stets im waldstadion und auf auswärtsfahrten 120% für unsere sge gegeben hab, bin ich inzw vielleicht bei 70% angekommen, tendenz sinkend. ich fühle mich dabei schlecht, aber irgendwie sehe ich keinen licht am ende des tunnels... die leere wird immer grösser, die nicht mal nach rostock oder unserem ersten und zweiten abstieg so gross war...  :neutral-face  

das ist natürlich mein persönliches empfinden, aber ff verdirbt mir die freude und den spass an meiner (unserer) sge    



3 : 45.000 schreien Sinnlos jedes Heimspiel Funkel Raus.

Aus dem Macher wird nen Lacher.
#
Jaroos schrieb:
weil du als Auswärtsfahrer die Wahrheit gepachtet hast und der einzige bist, der denken, reden und kritisieren darf?


Leider weiss er nicht, dass Kritik sachlich sein soll! Er kritisiert nicht, er mault nur. Erschwerend kommt hinzu, dass er andere Beiträge beantwortet, ohne sie verstanden zu haben....
#
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
weil du als Auswärtsfahrer die Wahrheit gepachtet hast und der einzige bist, der denken, reden und kritisieren darf?


Leider weiss er nicht, dass Kritik sachlich sein soll! Er kritisiert nicht, er mault nur. Erschwerend kommt hinzu, dass er andere Beiträge beantwortet, ohne sie verstanden zu haben....  


Das kannst du aber auch ganz gut
#
Freienfelser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
weil du als Auswärtsfahrer die Wahrheit gepachtet hast und der einzige bist, der denken, reden und kritisieren darf?


Leider weiss er nicht, dass Kritik sachlich sein soll! Er kritisiert nicht, er mault nur. Erschwerend kommt hinzu, dass er andere Beiträge beantwortet, ohne sie verstanden zu haben....  


Das kannst du aber auch ganz gut


Da ist er der Experte    (vgl.bar mit Udo vom DSX)  
#
peter schrieb:
WolksiUltras schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Domin schrieb:
Seit Jahren warte ich nur noch ab, bis FF endlich rausgeschmissen wird. danach wird es hoffentlich auf dem Platz wieder lebendiger. Dann bin ich auch wieder im Forum. Zur Zeit ist das hier für nix.


Sorry, aber viel polemischer gehts nun echt nicht mehr. Bis vor einem Jahr war die Mehrheit der Fans mit Funkel völlig zufrieden und das auch absolut zurecht. Also hör doch bitte auf mit diesem "seit Jahren" Unsinn!

Und bei dieser Qualität von Beiträgen wird Dich echt niemand vermissen, solange Funkel noch hier ist.

Abgesehen davon: Funkel raus!  


ja, ja, "der Fan mit Funkel völlig zufrieden" ...

sowas kann nur einer schreiben, der zu 90% vor'm Rechner sitzt, die Spiele auf Premiere anschaut und vielleicht alle 5-6 Spiele 'mal ein Heimspiel live vor Ort verfolgt ... >jedoch die, die gestern u.a. über 11 Stunden im Zug waren (von Aschaffenburg mit Wochenendticket - Probleme bei Rückfahrt, da 2 x Notbremse gezogen wurde ...) und dann solch 90 Minuten "sehen müssen", der verunsicherte Gegner gerade einmal ein Schüsschen (Köhler) aus 25 Metern halten muss - sorry, das zeigt eine unverantwortliche Einstellung des Übungsleiters ...



das wäre unter eine anderen trainer ganz sicher anders gewesen. da wäre die notbremse bestimmt nur einmal gezogen worden, wenn überhaupt.

danke, jetzt durfte ich heute wenigsten einmal laut lachen.


es geht um die strapazen die er von diesem grottigen kick noch zusätzlich auf sich genommen hat.
für eine relativ gute leistung,oder sich wenigstens nicht abschlachten lassen, setzen sich die leute auch gerne 22 stunden in den zug und nehmen 5 notbremsen in kauf.die freude und ein fussballfest überwiegen dann.
ich habe jetzt mehrere beiträge von dir gelesen und nie darauf reagiert ,aber du kannst einem ganz schön auf den sack gehen .
so,jetzt kannste deinen counterdiss auspacken.ich schreibe eh nicht darauf zurück. schon alleine um den mods einen gefallen zu tun.

btw: man muss nicht wegen jedem scheiss lachen der nicht lustig ist  
#
WolksiUltras schrieb:
Freienfelser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaroos schrieb:
weil du als Auswärtsfahrer die Wahrheit gepachtet hast und der einzige bist, der denken, reden und kritisieren darf?


Leider weiss er nicht, dass Kritik sachlich sein soll! Er kritisiert nicht, er mault nur. Erschwerend kommt hinzu, dass er andere Beiträge beantwortet, ohne sie verstanden zu haben....  


Das kannst du aber auch ganz gut


Da ist er der Experte    (vgl.bar mit Udo vom DSX)    


Du bist unerreicht! Aber das ist nicht Funkels Verdienst, um beim Thema zu bleiben!
#
peter schrieb:



danke, jetzt durfte ich heute wenigsten einmal laut lachen.




'hab 'halt ein paar Zusatz"infos" gegeben - denke, könnte Deine Kommentare auch "auseinanderlegen" - freu mich jedoch, dass 'de lachen konntest  

aussage für dich: fu(n)kel hat die unsrige truppe absolut - wiederholt - falsch eingestellt
#
WolksiUltras schrieb:

aussage für dich: fu(n)kel hat die unsrige truppe absolut - wiederholt - falsch eingestellt


Immerhin ein sinnvoller Satz! Und da gebe ich Dir recht!

Ach so: Funkel raus!
#
Ich vergleiche es gerne mit dem Bau eines Hauses:

HB und FF standen für (Neu)Aufbau, Rettung, das Fundament eben. Aber mittlerweile gehen ihnen die Materialien aus. Der Zement-Profi Bruchhagen und Betonanrührer Funkel haben alles vollbetoniert. Das Haus sollte jetzt jemand anderes hochziehen, der sich nicht mit einem Ein-Familien-Fertighaus zufrieden gibt, sondern ein schönes Mehrfamilienhaus für die Zukunft bauen will.
#
Fakt ist: Seit einiger Zeit schon scheint Funkel nicht mehr in der Lage zu sein, die Mannschaft angemessen einzustellen, auch kurze Lichtblicke wie Leverkusen oder Hoffenheim können darüber nicht hinweg täuschen. Eine klare Konzeption wird zudem nicht erkennbar, macht Caio ein gutes Spiel, hat er zu wenig nach hinten gearbeitet, macht Meier ein gutes Spiel, dann war alles prima und er unsere ewige Hoffnung. Funkel zeigt hierbei auch wiederholt mangelnde Fähigkeiten im menschlichen Umgang mit Spielern, ein großer Motivator war er ja noch nie, aber im Moment sieht es echt duster aus. Sollte das Ding gegen Gladbach wieder nach hinten losgehen (und nach derem guten Spiel gegen Golfsburg ist das so abwegig nicht), sollte Herr Funkel selbst oder ggfalls Management und Vorstand die Konsequenzen ziehen, die Uhr läft langsam ab und die paar Punkte nach unten als ausreichendes Polster zu bezeichnen hat schon manch anderen am Saisonende dämlich aus der Wäsche schauen lassen. Der Mannschaft alles Gute und mehr Mumm für Samstag.
#
WolksiUltras schrieb:
peter schrieb:



danke, jetzt durfte ich heute wenigsten einmal laut lachen.




'hab 'halt ein paar Zusatz"infos" gegeben - denke, könnte Deine Kommentare auch "auseinanderlegen" - freu mich jedoch, dass 'de lachen konntest  

aussage für dich: fu(n)kel hat die unsrige truppe absolut - wiederholt - falsch eingestellt


um das spiel gestern ging es mir gar nicht. lediglich um die lustige zusammenführung von schicespiel (war so, sehe ich auch so) und handbremse ziehen (könnten das sge-reisende gewesen sein?).
#
peter schrieb:
um das spiel gestern ging es mir gar nicht. lediglich um die lustige zusammenführung von schicespiel (war so, sehe ich auch so) und handbremse ziehen (könnten das sge-reisende gewesen sein?).
Fußballfans sind keine Notbremsenzieher

Fußballfans sind keine Notbremsenzieher

#
@SGEgrauser

es geht um die strapazen die er von diesem grottigen kick noch zusätzlich auf sich genommen hat.

wer eine auswärtsfahrt wie den weg zur arbeit begreift und darunter leidet, sollte derjenige nicht vielleicht einen moment darüber nachdenken ob es das wert ist?

ich war oft genug auswärts (und statistisch haben wir sicherlich häufiger auf die fresse bekommen als gewonnen) um sagen zu können: es gibt keinen anspruch gut unterhalten zu werden.

wenn ich das will, dann gehe ich ins kino und informiere mich vorher über den film.
#
Jaroos schrieb:
chrispuck schrieb:


Ich werde leider mittlerweile zu einem FF Gegner und leider auch zu einem HB Gegner.


Du verlogenes Puck. Wie kann man hier nur Jahrelang rumlaufen und mit E34 die Anti-Funkel-Fahne wehen und nun so tun als sei das "leider mittlerweile"   Denkst du wir sind dumm oder verarscht du dich selbst?


...Du bist es scheinbar. Ich habe FF und seine Haltung kritisiert, als Gegner habe ich mich bislang nicht bezeichnet. Jetzt schon - leider - das meine ich ernst. Lernfähig sollte man sein und immer bleiben - das sind die beiden sturen Böcke nicht. Deshalb machen sie schon wieder kaputt, was sie aufgebaut haben.

Wenn Du dabei zusehen willst, viel Spaß - ich nicht!!!

Schönen Abend auch.
#
peter schrieb:
lediglich um die lustige zusammenführung von schicespiel (war so, sehe ich auch so) und handbremse ziehen (könnten das sge-reisende gewesen sein?).



Dem Thread-Titel zu Folge war's wohl eher Funkel. Sollte dem aber nicht so sein, bitte ich wieder zum eigentlichen Thema zu kommen.
#
chrispuck schrieb:
Jaroos schrieb:
chrispuck schrieb:


Ich werde leider mittlerweile zu einem FF Gegner und leider auch zu einem HB Gegner.


Du verlogenes Puck. Wie kann man hier nur Jahrelang rumlaufen und mit E34 die Anti-Funkel-Fahne wehen und nun so tun als sei das "leider mittlerweile"   Denkst du wir sind dumm oder verarscht du dich selbst?


...Du bist es scheinbar. Ich habe FF und seine Haltung kritisiert, als Gegner habe ich mich bislang nicht bezeichnet. Jetzt schon - leider - das meine ich ernst. Lernfähig sollte man sein und immer bleiben - das sind die beiden sturen Böcke nicht. Deshalb machen sie schon wieder kaputt, was sie aufgebaut haben.

Wenn Du dabei zusehen willst, viel Spaß - ich nicht!!!

Schönen Abend auch.


Nochmal die Frage anders: Wen willst du hier für blöd verkaufen? Mit 2 Klicks weiss man sofort, dass du lügst und schon lange gegen Funkel bist. Ich suche mal einfach das erstbeste dieser endlosen Beispiele in deinem Profi heraus:


http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11133990/?page=5#f11906721 schrieb:
]Ich habe vor einem Dreivierteljahr die Entwicklung - oder die nicht stattfindende Weiterentwicklung - der Mannschaft kritisiert und FFs Kopf gefordert, weil jeder weitere Tag mit ihm ein verlorener sei...

...ich bin heute mit der Meinung nicht mehr alleine - aber vielleicht erkennen es auch die letzten unverbesserlichen... oder gehörst Du zu der Musikertruppe auf der Titanic, die "spielen", bis sie untergehen?


Und das war ein Beispiel aus 2007. Also nochmal: wen willst du hier für dumm verkaufen? Oder hast du Gedächtnisschwund?
#
Programmierer schrieb:
Krakatoa schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hollywood schrieb:
Würstchentruppe! O-Ton Bild! Frankfurt kein Maßstab für Bayern...... stimmt! Schlafffis.... stimmt! Herr Funkel packen Sie bitte Ihre Koffer und gehen sie freiwillig.

Wer die BLÖD als Referenz ausmacht, sollte hier Schreibverbot erhalten.


Die BLÖD ist mit Sicherheit kein Maßtab, wobei sie des öfteren in Sachen Fußball garnichmal sooo falsch liegen. Zudem hatten sie in dieser Angelegenheit nichts weiter als Recht! Auf den Punkt gebracht!


Das behauptet deren Klientel und Zielgruppe des öfteren.


Programmierer



Hast du ein Problem damit? kannst du die Wahrheit nicht ertragen, wie so mancher hier eurer Truppe? Ihr seid doch noch begeistert, wenn nur noch Kackspiele stattfinden und das fantastische dabei ist, ihr beschönigt noch alles. Sag mir bitte mal, wo wie Bildzeitung Unrecht hat? Sie haben sich nunmal wie Würstchen präsentiert und Angsthasenfussball gekickt, einfach grottig.
#
Hollywood schrieb:
Programmierer schrieb:
Krakatoa schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hollywood schrieb:
Würstchentruppe! O-Ton Bild! Frankfurt kein Maßstab für Bayern...... stimmt! Schlafffis.... stimmt! Herr Funkel packen Sie bitte Ihre Koffer und gehen sie freiwillig.
Wer die BLÖD als Referenz ausmacht, sollte hier Schreibverbot erhalten.
Die BLÖD ist mit Sicherheit kein Maßtab, wobei sie des öfteren in Sachen Fußball garnichmal sooo falsch liegen. Zudem hatten sie in dieser Angelegenheit nichts weiter als Recht! Auf den Punkt gebracht!
Das behauptet deren Klientel und Zielgruppe des öfteren.
Hast du ein Problem damit? kannst du die Wahrheit nicht ertragen, wie so mancher hier eurer Truppe? Ihr seid doch noch begeistert, wenn nur noch Kackspiele stattfinden und das fantastische dabei ist, ihr beschönigt noch alles. Sag mir bitte mal, wo wie Bildzeitung Unrecht hat? Sie haben sich nunmal wie Würstchen präsentiert und Angsthasenfussball gekickt, einfach grottig.  

Ein Schmierblatt, das mit einem "Amanatidis schlägt Frau" Auflage machen will, ist nicht diskutabel. Und wer dieses Klopapier noch schönreden will und es verteidigt, ist es ebenso wenig.
#
Oh Mann Boccia, du schreibst nur dumm Zeug.


Teilen