>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
@der schlichter

schon wieder so jemand aus dem fankreis der die spieler derart schlecht redet. in der hinrunde wurde dafür gefordert den trainer rauszuwerfen weil angeblich er die spieler schlecht redet. jetzt kommt dieses gelabber von den fans selber. is schon ziemlich erbärmlich. wir holen in den nächsten drei spielen wenigstens 6 punkte, vielleicht sogar 7 oder 9. schaun mer ma. ich vertraue der Mannschaft. Sie hat das Zeug gegen diese zu gewinnen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ich Rechne damit das wir nach dem KSC Spiel einen neune Trianer bekommen.  


Jo genau. Die verlängern den Vertrag um ihn nach 4 Wochen wieder rauszuschmeißen  

Schwachsinnige Diskussionen...
#
kann man den schlichten User nicht einfach mal ignorieren? Schenkt dem Troll doch nicht immer wieder soviel unverdiente Aufmerksamkeit!
#
Basaltkopp schrieb:
kann man den schlichten User nicht einfach mal ignorieren? Schenkt dem Troll doch nicht immer wieder soviel unverdiente Aufmerksamkeit!


Jo. Recht haste. Ich frag mich überhaupt, warum ich hier doch immer wieder mal reinschaue. Lohnt sich nicht mehr.

Wann sehen wir uns mal wieder?
Samstag?
#
Graefle schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ich Rechne damit das wir nach dem KSC Spiel einen neune Trianer bekommen.  


Jo genau. Die verlängern den Vertrag um ihn nach 4 Wochen wieder rauszuschmeißen  

Schwachsinnige Diskussionen...


P.s.: Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben!!

Außerdem soll er erst am Fraitag vom Aufsichtsrat abgesegnet werden..

Keine Ahnung wie alle darauf kommen, Funkel hätte schon unterschrieben!
#
Al_Baker schrieb:
@tobago

wir können ja mal dem AR und Vorstand einen Gegenbrief schreiben. Jedenfalls ist das hier völliger Bullshit. Denn wenn soviele Briefe gegen eine Vertragsverlängerung bei Beker eingehen würden, dann wahrscheinlich auch genausoviele für eine Vertragsverlängerung. Ich werde mir das Possenspiel genau anschauen. Und sollte ich feststellen das der AR nicht nach sportlichen und wirtschaftlichen sondern nach persönlichen Ansichten handelt werde ich mir überlegen inwiefern bei der HV entsprechende Maßnahmen getroffen werden können.

Es gibt nämlich weder sportliche noch wirtschaftliche Gründe den Vertrag nicht zu verlängern. Es kann sich höchstens um irgendwelche persönliche Angelegenheiten handeln. Und ich hoffe das der AR sich nicht von Emotionen sondern von sachlichen und fachlichen Zwängen und Gegebenheiten leiten läßt.

Die Meinung der Fans sollte den AR nicht tangieren. Der AR ist schließlich mehr als eine Institution die dem einfachen Kegelbruder zur Schau stehen soll. Der AR hat eine Sorgfaltspflicht. Und diese kann nicht nach emotionalen Gefühlslagen oder persönlichen Lieblingsspielern beurteilt werden, sondern ausschließlich sachlich und fachlich. Sollte ich feststellen das der AR aber zu einer Institution verkommt die nur noch dem Kegelbruder zur Schau stehen will, dann wird er schon sehen was er von hat, auf der HV!


Da tut er mir aber aufrichtig leid, der arme Aufsichtsrat, wo ich doch jetzt
weiß , was wir schon hier im Forum von Dir haben .
#
Ich glaube erst dran, dass Funkel bleibt, wenn auch der Vertrag unterschrieben wird.
Die Aufsichtsratsitzung am Freitag wird aus welchem Grund auch immer ausfallen. (Eventuell krankheitsbedingt)
Wenn die Mannschaft dann nicht eins der Spiele gegen Köln oder Wolfsburg gewinnt, dann wird der Vertrag mit Funkel nicht verlängert.

Ist alles reine Spekulation aber ich hab da ein Vögelchen was zwitschern hören.
#
@telcontar
würd ich so unterschreiben. bin auch gespannt ob die sitzung überhaupt stattfindet.
#
Ich bin zwar selten einer Meinung mit Maggo, schätze ihn aber dennoch als jemand, der in der Regel versucht sachlich und argumentativ seinen Standpunkt darzustellen. Wenn man dann in der Sache nicht übereinstimmt, ist das ja völlig okay. Wenn aber tatsächlich hier hintenrum versucht wird an Funkels Stuhl zu sägen, ist das schon eine andere Dimension und meiner Ansicht nach unterste Schublade. Und wer so etwas versucht, hätte es dann auch durchaus "verdient", hier im Forum "bloßgestellt" zu werden, wenn dem denn tatsächlich so ist. Nur meine Meinung zu dem Thema...
#
Interessante These...!
Könnte ich mir gut vorstellen.
#
Telcontar schrieb:
Ich glaube erst dran, dass Funkel bleibt, wenn auch der Vertrag unterschrieben wird.
Die Aufsichtsratsitzung am Freitag wird aus welchem Grund auch immer ausfallen. (Eventuell krankheitsbedingt)
Wenn die Mannschaft dann nicht eins der Spiele gegen Köln oder Wolfsburg gewinnt, dann wird der Vertrag mit Funkel nicht verlängert.

Ist alles reine Spekulation aber ich hab da ein Vögelchen was zwitschern hören.


mir hat ein vögelchen gezwitschert, dass sich mal wieder ein user wichtig machen möchte.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Interessante These...!
Könnte ich mir gut vorstellen.


Mich würde es auf jeden Fall nicht überraschen wenn es so kommen würde.
#
vielleicht trifft dann das gelaber meine freundes doch zu, das er gehört hat, das der AR einer Verlängerung nicht zustimmt...  :neutral-face

Nach den tollen Aussagen FF`s zu Meier und dem gekicke in der 1.Halbzeit... bitte VETO einlegen lieber AR...  
#
Ich glaube kaum, daß ein Brief an Herrn Becker und Herrn Bruchhagen dazu führen wird, daß FF seinen verdienten Vertrag nicht kriegen wird.

Ich denke, das der/die Briefe zur Kenntnis genommen werden, aber wo kämen wir hin, wenn sich ein AR und ein Vorstandsvorsitzender einer schriftlichen Eingabe von wenigen FF Gegner hingeben würden, um damit den Vertrag nicht zustande kommen zu lassen?
Zumal diese Fans weder selbst ein stimmiges Konzept, noch sonst irgendwelche Vorschläge machen können um die angeblich schlechten Trainerleistungen zu verbessern, da ihnen jegliche fachliche Grundlage fehlt.

Das ist mehr oder weniger ein billiger Versuch, die Presse mit einzuschalten, da diese, sollte der Brief irgendwie an die Öffentlichkeit gelangen, je nach Fason mit auf den Zug aufspringen können, in der Hoffnung das dadurch der öffentliche Druck größer wird und das Feuer besser geschürt wird, ich denke aber mehr als ein Strohfeuer wird es nicht geben.
#
Al_Baker schrieb:
Sollte ich feststellen das der AR aber zu einer Institution verkommt die nur noch dem Kegelbruder zur Schau stehen will, dann wird er schon sehen was er von hat, auf der HV!


Mit großem Interesse stelle ich fest, dass du offensichtlich Aktionär der Eintracht Frankfurt Fußball AG bist.
Wie kämst du sonst zur Hauptversammlung. Bisher wusste ich nur, dass dort zu 60% der e.V., und zu 40% die "Freunde der Eintracht" vertreten sind.
Du scheinst also zu zweiten zu gehören.
Sehr interessant.
#
Riedadler schrieb:
Ich bin zwar selten einer Meinung mit Maggo, schätze ihn aber dennoch als jemand, der in der Regel versucht sachlich und argumentativ seinen Standpunkt darzustellen.

Das ist aber auch schon länger her...
#
Stoppdenbus schrieb:
Al_Baker schrieb:
Sollte ich feststellen das der AR aber zu einer Institution verkommt die nur noch dem Kegelbruder zur Schau stehen will, dann wird er schon sehen was er von hat, auf der HV!


Mit großem Interesse stelle ich fest, dass du offensichtlich Aktionär der Eintracht Frankfurt Fußball AG bist.
Wie kämst du sonst zur Hauptversammlung. Bisher wusste ich nur, dass dort zu 60% der e.V., und zu 40% die "Freunde der Eintracht" vertreten sind.
Du scheinst also zu zweiten zu gehören.
Sehr interessant.


Und zu welchen der beiden gehörst du ?
#
In den Augen anderer (nicht-Frankfurter) ist es auch Funkels Verdienst eben NICHT alle Register gezogen zu haben. Wer weiß - vielleicht hätte jener ach-so-schwache Brasilianer auf der Bank ja eine gute halbe Stunde erwischt, und evtl. auch die Kondition dafür gehabt ??  :neutral-face

Zitat FF, noch vor einem halben Jahr: "Es gibt keinen einzigen Spieler der gesetzt ist. Jeder muss sich durch individuelle Leistung immer wieder neu für den Kader empfehlen."      

Wenn er so konsequent ist wie er behauptet - dann sitzt Meier nächste Woche bestenfsalls auf der Bank. (aber wir alle wissen, dass es anders kommt...)  
#
@ mittelstürmer

so ist es!
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Al_Baker schrieb:
Sollte ich feststellen das der AR aber zu einer Institution verkommt die nur noch dem Kegelbruder zur Schau stehen will, dann wird er schon sehen was er von hat, auf der HV!


Mit großem Interesse stelle ich fest, dass du offensichtlich Aktionär der Eintracht Frankfurt Fußball AG bist.
Wie kämst du sonst zur Hauptversammlung. Bisher wusste ich nur, dass dort zu 60% der e.V., und zu 40% die "Freunde der Eintracht" vertreten sind.
Du scheinst also zu zweiten zu gehören.
Sehr interessant.


Und zu welchen der beiden gehörst du ?


§22 Artikel 5 der Satzung des Verein
Das Präsidium vertritt den Verein in den Haupt- und Gesellschafterversammlungen
seiner Tochtergesellschaften. Das Präsidium übt das nach
den Satzungen oder Gesellschaftsverträgen zustehende Entsenderecht in
die Gremien der Tochtergesellschaften im Benehmen mit Verwaltungsrat
und Beirat aus. Die vom Präsidium entsandten Mitglieder müssen dem
Präsidium und /oder dem Verwaltungsrat und / oder dem Beirat angehören.
Scheidet ein entsandtes Mitglied aus den genannten Vereinsgremien
aus, endet sein Mandat als Mitglied des Kontrollgremiums der jeweiligen
Tochtergesellschaft. Die Abberufung entsandter Mitglieder erfolgt durch
das Präsidium im Benehmen mit Verwaltungsrat und Beirat.

da müßte man doch was machen können, bei der Wahl oder Abwahl des Präsidiums! schaun mer mal was bis dahin passiert. ich habe jedenfalls explizit diesbezüglich nochmals die satzung durchgelesen. was man dann daraus machen kann ist fraglich. jedenfalls würde ich deswegen mal aus berlin nach frankfurt kommen um der HV beizuwohnen und wenn es eine Möglichkeit gibt entsprechende Anträge zu stellen. Die Möglichkeiten als einfaches Mitglied sind zwar begrenzt aber doch vorhanden, schließlich ist ein Verein eine demokratische Institution. Soweit als möglich, bzw., nötig.


Teilen