>

Da Silva mit 1,5 Promille

#
In der Bild Mainz-Wiesbaden steht ein Bericht vom da Silva. Dieser wurde nach dem Auswärtsspiel der Mainzer beim HSV nachts um 3Uhr in Frankfurt nähe Hauptwache erwischt.Die Blutprobe ergab 1,5 Promille.Beifahrer war übrigens Zidane.Das Motto für diesen Abend war bestimmt:Jetzt trinken mer noch ne Flasche Wein,es muß ja nicht die letzte sein.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
In der Bild Mainz-Wiesbaden steht ein Bericht vom da Silva. Dieser wurde nach dem Auswärtsspiel der Mainzer beim HSV nachts um 3Uhr in Frankfurt nähe Hauptwache erwischt.Die Blutprobe ergab 1,5 Promille.Beifahrer war übrigens Zidane.Das Motto für diesen Abend war bestimmt:Jetzt trinken mer noch ne Flasche Wein,es muß ja nicht die letzte sein.


Sauber Bruchhagen,
so wird`s gemacht, erst wird mit den interessanten Spielern eine Tour durch Sachsenhausen gemacht, um ihn dann nen "Bierdeckelvertrag" unterschreiben zu lassen!

Unter dieser Premisse, wäre Montero bestimmt ein guter Spielervermittler!
 

PS: Allerdings hätte HB dem da Silva ruhig ein Taxi organisieren können!
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Beifahrer war übrigens Zidane.

Das ist in meinen Augen die eigentliche Sensation? Was macht denn der Franzose hier? Oder meitest Du Zidan?
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
In der Bild Mainz-Wiesbaden steht ein Bericht vom da Silva. Dieser wurde nach dem Auswärtsspiel der Mainzer beim HSV nachts um 3Uhr in Frankfurt nähe Hauptwache erwischt.Die Blutprobe ergab 1,5 Promille.Beifahrer war übrigens Zidane.Das Motto für diesen Abend war bestimmt:Jetzt trinken mer noch ne Flasche Wein,es muß ja nicht die letzte sein.

Beim Beifahrer meine ich natürlich Zidan
#

Grinseball schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
Beifahrer war übrigens Zidane.

Das ist in meinen Augen die eigentliche Sensation? Was macht denn der Franzose hier?



Am Ende hat der auch noch nen Bierdeckelvertrag bei uns unterschrieben! In Madrid läufts ja nicht so.


Teilen