>

[Angeblich] Funkels Nachfolger [Finke] schon gefunden...

#
Pedrogranata schrieb:
Ich finde Finke ist wirklich ein guter und erfahrener Liftboy. Jeder Fahrstuhlmannschaft durchaus angemessen. Kriegen wir jetzt statt Griechen Georgier ?



#
Pedrogranata schrieb:
Ich finde Finke ist wirklich ein guter und erfahrener Liftboy. Jeder Fahrstuhlmannschaft durchaus angemessen. Kriegen wir jetzt statt Griechen Georgier ?


die sge-willis
#
ups, sry für den doppelpost......is ja eigentlich egal, da eh keine mods mehr da sind...
#
Ich fände Finke super!

Er hat aus Freiburgs Möglichkeiten teilweise erstaunlich viel rausgeholt. Wer mit Freiburg zweimal in den Uefa-Cup kommt (ohne Losglück...), der muss was drauf haben als Trainer. Wer von einem Trainer in Freiburg verlangt nie absteigen zu dürfen, den kann man nicht wirklich ernst nehmen. Freiburg hat ein Minimum der Chancen und Möglichkeiten wie sie hier in Frankfurt bestehen.

Aber es wird anders kommen. Wir holen aus den nächsten beiden Spielen 1 - 3 Punkte und Funkel darf weiter wurschteln    
#
Finke kann auch nicht den Erfolg so kurzfristig in der Tabelle für die Eintracht sichern, vorallem braucht er mehrere Jahrere, damit er sein Spiephilosophie in die Mannschaft einpflanzen kann. Slomka ist der einzige Trainer auf dem Markt. der uns noch in dieser Saison von den Abstiegspositionen  fernhalten kann.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich finde Finke ist wirklich ein guter und erfahrener Liftboy. Jeder Fahrstuhlmannschaft durchaus angemessen. Kriegen wir jetzt statt Griechen Georgier ?





Ei.... Eintrachtischwilli und Frankfuwilli und Hessischwilli...
#
frankfurt-forever schrieb:
Finke kann auch nicht den Erfolg so kurzfristig in der Tabelle für die Eintracht sichern, vorallem braucht er mehrere Jahrere, damit er sein Spiephilosophie in die Mannschaft einpflanzen kann. Slomka ist der einzige Trainer auf dem Markt. der uns noch in dieser Saison von den Abstiegspositionen  fernhalten kann.


   
#
frankfurt-forever schrieb:
Finke kann auch nicht den Erfolg so kurzfristig in der Tabelle für die Eintracht sichern, vorallem braucht er mehrere Jahrere, damit er sein Spiephilosophie in die Mannschaft einpflanzen kann. Slomka ist der einzige Trainer auf dem Markt. der uns noch in dieser Saison von den Abstiegspositionen  fernhalten kann.


Fernhalten ist Gut         Wir sind mitten drin statt nur dabei.    
#
Whow, Kobiashwilli und Container-Willi zusammen bei der Eintracht - das wär's  
#
Jimi47 schrieb:
frankfurt-forever schrieb:
Finke kann auch nicht den Erfolg so kurzfristig in der Tabelle für die Eintracht sichern, vorallem braucht er mehrere Jahrere, damit er sein Spiephilosophie in die Mannschaft einpflanzen kann. Slomka ist der einzige Trainer auf dem Markt. der uns noch in dieser Saison von den Abstiegspositionen  fernhalten kann.


Fernhalten ist Gut         Wir sind mitten drin statt nur dabei.      

natürlich meinte ich, dass er uns erstmal von dort herrausholen und dann fernhalten wird.
#
Florentius schrieb:
Freiburg hat ein Minimum der Chancen und Möglichkeiten wie sie hier in Frankfurt bestehen.


Funkel wurde ständig vorgeworfen, nie einen großen Klub trainiert zu haben. Sein UEFA-Cup-Auftritt ist nicht weiter der Rede wert. Wir gehören ja auf jeden Fall in die CL, wenn Freiburg vor grauer Bundesligavorzeit schon UEFA-Cup spielte. Aber der Liftboy Finke wird uns mit Caiowili dann ja sicher in solch luftige Höhen führen...
#
frankfurt-forever schrieb:
Jimi47 schrieb:
frankfurt-forever schrieb:
Finke kann auch nicht den Erfolg so kurzfristig in der Tabelle für die Eintracht sichern, vorallem braucht er mehrere Jahrere, damit er sein Spiephilosophie in die Mannschaft einpflanzen kann. Slomka ist der einzige Trainer auf dem Markt. der uns noch in dieser Saison von den Abstiegspositionen  fernhalten kann.


Fernhalten ist Gut         Wir sind mitten drin statt nur dabei.      

natürlich meinte ich, dass er uns erstmal von dort herrausholen und dann fernhalten wird.


Hab verstanden wollte nur mit DSF Weisheiten angeben,
#
Willigranata schrieb:
Bekundungen seines guten Willis
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg nach Georgien.
#
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Freiburg hat ein Minimum der Chancen und Möglichkeiten wie sie hier in Frankfurt bestehen.


Funkel wurde ständig vorgeworfen, nie einen großen Klub trainiert zu haben. Sein UEFA-Cup-Auftritt ist nicht weiter der Rede wert. Wir gehören ja auf jeden Fall in die CL, wenn Freiburg vor grauer Bundesligavorzeit schon UEFA-Cup spielte. Aber der Liftboy Finke wird uns mit Caiowili dann ja sicher in solch luftige Höhen führen...


Schlechter als Funkel das Team sei sieben Monaten führt könnte es wahrscheinlich noch nicht einmal ein richtiger Liftboy  

Pedro, Du interpretierst den Leuten zuviel rein. Das ist weder intelligent noch gesprächsfördernd, brauchst Dich nicht zu wundern über den Stress den Du hier ständig hast.
#
volker wird nicht kommen...
ich habe heute unmittelbar nach dem spiel gesehen, wir hölzenbein zusammen mit mirko slomka aus seinem dienstwagen ausgestiegen ist, da geht einiges  

quelle: sehr verlässlich (meine eigenen augen  smile:
#
auswaertsinferno schrieb:
Schon im letzten Jahr gab es Gestpräche zwischen der Eintracht und Volker Finke - ehemals Trainer bei Freiburg...
Man riet Finke vorerst keinen neuen Job anzunehmen, da man auf ihn zurückgreifen wolle wenn die Zeit reif ist.

Quelle: Ligaintern (verlässlich)

Finke wäre eine gute Lösung, da er offensiv spielen lässt und ausgezeichnete Kontakte zu vielen guten Ex-Freiburgern und auch zur hervorragenden Talentschmiede in Freiburg unterhält.


[font=Georgia]Finke ist meiner Meinung nach schon längst über seinen Zenit. Der könnte allenfalls noch die Nationalmannschaft eines Kleinstaats trainieren, mehr aber auch nicht.

Die Quelle ist ein schlechter Witz. Hauptsache schön rumfaken. Schwimm wieder rüber!
[/font]
#
schlusskonferenz schrieb:
Willigranata schrieb:
Bekundungen seines guten Willis
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg nach Georgien.



Da habe ich aber Holz was voraus:
Ich kann zwar kein Georgisch, aber Lascha Schlukodadze wird ja die Abschlussunterredungen mit meinen Spielerentdeckungen übersetzen.
#
es wird der lattek
#
Finke trau ich hier nicht viel zu.

Ich wäre für Charly Körbel, dann müssen wir die Schuld wenigstens nicht beim Trainer suchen.
#
wie wärs denn mit beckenbauer?
mit dem werden wir sogar weltmeister  


Teilen