>

Wie kann man nur so blind sein...

#
Was das ZDF uns da bei Schalke - Espanol wieder als Reporter anbietet, ist mal wieder dermassen schlimm, dass ich mir meinen Frust von der Seele schreiben muss.

Der Ernst mit einer Kung Fu Einlage, die mindestens nach Gelb schreit;  eher nach rot  -- keine Karte vom Schiri.

Der Spanier mit einem Schubser nach dem Ernst Foul bekommt berechtigt gelb.  Vielleicht könnte man rot für beide ziehen.

Und der Wark???  Sieht ein klares rot für den Spanier.  Echauffiert sich minutenlang über die angebliche Fehlentscheidung.
Und vergisst, dass  Ernst, der ähnlich Jones in Nürnberg, dem Spanier ins Gesicht sprang,  völlig ungeschoren davon kommt.

In den 45 Minuten zuvor braucht er für jeden Kommentar drei Zeitlupen.  Nur um dann doch nicht zu zuverlässigen Bewertungen zu kommen.

Kopfball Bordon; der Tor wart lenkt den Ball an den Pfosten.
Wark braucht drei Slomos um den Zusammenhang korrekt darzustellen.

Kuranyi eindeutig nicht im Abseits. Wark zweifelt auch nach der dritten Slomo an diesem Fakt.

Schwalbe Lincoln  --  Wark sieht auch nach der zweiten Zeitlupe noch ein angebliches Foul. usw. usw.

Der Typ macht dass schon seit 20 Jahren.  Und hat immer noch keine Ahnung von Fussball.

 
#
und was auch besonders nervend ist , sind diese Torjubel bei jeder Schalker Großchance und dann ist der Ball wie immer nicht drin *lol*
#
sehs genauso wie du, bloß hab ich meine meinung hier rein geschrieben:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910997

MfG dk
#
beim ZDF scheints kein Controlling zu geben.  Der erzählt regelmässig von Dingen, die gar nicht stattfinden.
Ob  dem keiner jemals sagt, was er so alles falsch macht????

Ob der sich manchmal fragt warum er immer nur beim ZDF war (ist)??

Während nahezu alle anderen, entweder mal die Anstalt gewechselt haben, oder zumindest lukartive Offerten vorliegen hatten, gabs für den zu keiner Zeit ein Angebot, zu wechslen.

Woran das wohl liegt????
#
Da bin ich aber beruhigt, daß ich nicht der einzige bin, der diesen Kommentar so sieht. Vor allem gerade beim Nachtreten von Kristajic gegen den Torwart, war Gelb plötzlich völlig in Ordnung. Hätte ein Espanyol Spieler etwas ähnliches gewagt, ich glaube der wäre persönlich auf den Platz gelaufen und hätte ihm Rot gezeigt. Einen parteiischeren Kommentator hätte das ZDF nicht finden können
#
wenigstens hat er das 0:6 gegen die Eintracht erwähnt
#
Brutal schlechter Kommentar. Der Wark hat trotz Zeitlupen jede 3. Szene falsch beurteilt. Sehr traurig..
#

B1rke schrieb:
wenigstens hat er das 0:6 gegen die Eintracht erwähnt

Das war das einzig Erträgliche an dieser Reportage...


Teilen