>

Armer OFC?!

#

DBecki schrieb:
Wo spielt denn der SC Heisdreck?


des haast SC Heißdreck un iwwersezze tun mers mit oxc
#
Also mir wäre ieber wenn z. B. Braunschweig oder Burghausen absteigt...
Ich persönlich fände es besser wenn der OFC drin bleibt.. Die haben wenigstens etwas Tradition.. Ausserdem wäre ein Derby immer mal gut
#
Mal ganz nebenbei bemerkt hat Braunschweig einiges mehr aufzuweisen als die Oxxen...
#
Heute halt ich mal zum OFC. Die steigen auch ab, wenn sie bei 1860 punkten.

Eigentlich gucke ich mir ja gern mal andere Spiele live im Stadion an und finde es daher ganz gut, einen Verein in der Nähe in der zweiten Liga zu haben. Aber wenn ich zweite Liga gucken will, gehe ich nächste Saison halt nach Mainz. Also: Tschüß OFC!
#
ich habe vor der saison 50 euronen auf einen direkten wiederabstieg der oxxler gegen einen derer hardcorfans in die waagschale geworfen.

noch fragen?

peter
#
Die Kickers führen
#
Oweh. Selbst die Oxxen profitieren vom Arena-Fluch.
#
Ich bepiss mich...
#
schönes kampfspiel des ofc
schade das es nicht mehr zum sieg reichen wird
#
wo simmer hier eigentlich?
#

KOP79 schrieb:
schönes kampfspiel des ofc
schade das es nicht mehr zum sieg reichen wird


Naja, immerhin haben den Ausgleich haben die 60er noch geschafft...
#

Dr.Ball schrieb:
http://www.offenbacher-kickers.de




wie geil ist das denn?
#
Bitte denn Link zensieren der ist nicht Jugendfrei
#
Jetzt drehen hier einige völlig ab, da haben sie schon Mitleid gegen diese Hetzfotzen aus dem Ghetto.
#

propain schrieb:
Jetzt drehen hier einige völlig ab, da haben sie schon Mitleid gegen diese Hetzfotzen aus dem Ghetto.


Weiß Deine Mutter, was Du für böse Worte kennst, painy?
Mitleid wollen wir nicht, von euch schon gleich gar nicht! Achtung erwartet bei uns auch keiner, und den nötigen Respekt müssen wir uns erst wieder verdienen.
Aber: Wir arbeiten dran!

2010, ihr werdet es schon sehn...

spion
#

ikercasillas schrieb:
Also mir wäre ieber wenn z. B. Braunschweig oder Burghausen absteigt...
Ich persönlich fände es besser wenn der OFC drin bleibt.. Die haben wenigstens etwas Tradition.. Ausserdem wäre ein Derby immer mal gut

Ich würd mal sagen, dass Braunschweig mehr Tradition hat als die Kickenbacher Offers...


Teilen