>

wie findet ihr die Lilien?(darmstadt 98)

#
also ich find se nach frankfurt am besten wohne auch net so weit weg vom stadion und meine mudda bekommt oft karten weil se bei wella einem der hauptsponsoren arbeitet und bin deshallb auch oft bei spielen. und hoffe das ses schaffen in die 1.liga zu kommen weil ein duell SGE vs. Lilien wäre doch net schlecht da wäre man auswärts doch fast immer noch zu hause oder?
#
gleich kommen so kommentare wie du spinnner!
#
Also ich hab auch nix gegen sie.. Ich komme aus der nähe von Darmstadt, dort gibts viele 98er Fans und ausserdem Derby ist immer gut!!
#
ich denke mal das die Lilien diese saison absteigen und dann wieder gegen unsere amateure spielen!
#
da macht er in seinem text einen einzigen punkt und dann auch noch an der falsche stelle...
#
Falsch, es waren 2 Punkte, einen bei "vs." und einen bei "1.Liga" *g
#
Wieder Falsch!
Es waren insgesamt 3 Punkte !
2x Richtig bei "vs." und "1.liga"
plus
1x Falsch zwischen "...haben. und spielen..."


Ach ja, bevor ich zu den Lilien geh, geh ich lieber nach Grewwehausen!
#
für mich gibs nur die SGE !!!!!!
#
die lilien haben als 3.liga mannschaft immem einen tollen support von ihren fans, geht die reise zu auswärtsspielen nicht zu weit (münchen o.ä.) können da schon mal 1000 mitkommen.
sowieso ein toller schnitt bei heimspielen 3000-6000 zuschauer.
außerdem hassen sie die kackers genauso wenn nicht noch mehr als wir, ich erinnere mich noch ein spiel im hessenpokal - halbfinale (fragt mich nicht welches jahr , is aber so knapp 10 jahre her) da gabs eine richtige strassenschlacht am böllenfalltor , am ende wurde für die kackersfanbusse jede ampel auf grün geschaltet damit die  mit vollgas zu hbf fahren konnten, vorher hat die polizei noch tränengas gegen die 98 eingesetzt, war echt heftig.
achso darmstadt hat im elfmeterschiessen verloren.
#
Ich geh ab und an auch mal ans Böllenfalltor, muss ja nur in die Straßenbahn steigen, die fährt mich da bis vor die Tür. Wenn die gewinnen freu ich mich, ansonsten ist es auch egal. Ist halt nicht das gleiche, wie bei der Eintracht, wo man richtig mitfiebert. Aber mit Lilienfans kann man gut auskommen.

Was die "tollen" Straßenschlachten mit dem OFX angeht, so sollte man nicht vergessen, dass sich Teile unseres Anhanges bei diversen Gelegenheiten in Darmstadt auch auf ganz üble Weise präsentiert haben, da stehen wir dem OFX leider in nichts nach...
#

Korea-Bomber schrieb:

außerdem hassen sie die kackers genauso wenn nicht noch mehr als wir.


Die hassen aber auch uns. Und deshalb stehen sie auf meiner persönlichen Schwarzen Liste ziemlich weit oben.

Da ich nur wenige Kilometer von Darmstadt entfernt wohne, kenne ich eine Menge von den Jungs, die zum Böllenfalltor gehen. Mit denen kann man im Alltag problemlos quatschen, es sei denn, man redet über Fußball.

Ende der 70er/Anfang der 80er haben die DA's zwei Jahre 1.Liga kicken dürfen. Bei beiden Gastspielen von uns herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Ich kann mir net vorstellen, daß dies irgendwann anders sein sollte.  
#

Feigling schrieb:
Ich geh ab und an auch mal ans Böllenfalltor, muss ja nur in die Straßenbahn steigen, die fährt mich da bis vor die Tür. Wenn die gewinnen freu ich mich, ansonsten ist es auch egal. Ist halt nicht das gleiche, wie bei der Eintracht, wo man richtig mitfiebert. Aber mit Lilienfans kann man gut auskommen.

Was die "tollen" Straßenschlachten mit dem OFX angeht, so sollte man nicht vergessen, dass sich Teile unseres Anhanges bei diversen Gelegenheiten in Darmstadt auch auf ganz üble Weise präsentiert haben, da stehen wir dem OFX leider in nichts nach...


von "tollen" strassenschlachten war bei mir nicht die rede. und das mit den raketen in darmstadt von "uns" war natürlich nicht in ordung, da haben sich halt ein paar leute gedacht sie zeigen dem 3.liga verein mal was abgeht, selbstverständlich haben die laschen ( wirklich lasche) kontrollen am eingang auch ihren teil dazu beigetragen.

ja die anbindung ist wirhlich super, steig in die 8 und dann am lui in die 9 und in 15 minuten biste da.[quote]
#

DeeDERADLERDee schrieb:
gleich kommen so kommentare wie du spinnner!

du spinner
#
Genau so scheiße wie den OFX
#
morgends in der zeitung beim regionalsport.



wenn ich mal wieder zu weit geblättert habe.
#
Hab noch nie danach gesucht!!!
#
Wie sollte ich die Lilien schon finden? Sie klingen schwul, sehen schwul aus und sind es wahrscheinlich auch. Oder meinst Du jetzt die Blumen?

M_M.

P.S. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass dies keine Beschimpfung von Homosexuellen darstellen sollte und ich dadurch nicht gegen die Nettiquette verstoße.
#
Also ich hab nix gegen die Lilien.Ich würde mich freuen wenn sie aufsteigen sollten.Eigentlich bin ich immer für die Hessischen klubs wenn sie irgendwo spielen, ausser für die oxxenbacher die kann ich net leiden und weiss auch net warum ich die net leiden kann.
#

sgefan@hamid schrieb:
Aausser für die oxxenbacher die kann ich net leiden und weiss auch net warum ich die net leiden kann.


komm wir hassen heute mal neger! ich weiß aber nicht warum wir sie hassen!wir hassen sie aber einfach mal!
ps: ich bin kein faschist habe nicht gegen neger und ausländer!
#
Brillenträger! Wir hassen heute mal Brillenträger. Ich weiss zwar nicht warum, aber wir hassen sie einfach mal.
P.S.: Bin Autofahr-Brillenträger.


Teilen