>

Wacker vs. 1860

#
Wird wiederholt!!!
Ich finds echt heftig
Schon an anderer Stelle angesprochen: Erfurt wurden 3 Punkte abgezogen...

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=327889&liga=2&saison=2005%2F06&spieltag=21&gruppe=21356

Der komische Vogts sagte grad im DSF dies sei ein sehr unglückliches Urteil. Zum ersten mal dass der was wahres sagt.
#
versteh ich auch nicht, aber naja, ein live spiel mehr auf premiere
#
Ist doch nix neues, daß beim DFB mit zweierlei Maß gemessen wird. Wer Fairness sucht, sollte damit nicht beim DFB anfangen...
#
was willste von diesen "herrn" erwarten?

wahrscheinlich hat die rummelfliege mal kurz angerufen...

hoffentlich legt wacker wenigstens berufung ein,obwohl das wahrscheinlich eh sinnlos ist.

wo soll das nur alles hinführen???
#
Wacker wird keine Berufung einlegen, die haben den "Kompromiss" ja mitgetragen.
Das gibt noch mal ein schönes ausverkaufes Stadion und entsprechende Zusatzeinnahmen.
#
dann sind sie selbst dran schuld...
#
Das Thema hatten wir schon.
Scheinbar ist Burghausen damit ja einverstanden.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910140
#
Einfach nur lächerlich.....

60 hat Burghausen damals so klar dominiert, und dass lag sicher net an dem Vucicevic.....
#
Ich verstehe dieses ominöse Urteil nicht. Erfurt wurden damals 3 Punkte abgezogen, und den Münchnern wird die Möglichkeit auf ein Wiederholungsspiel gegeben?

Nun ja, das von Vucicevic eingenommene Haarwauchsmittel war wahrscheinlich nicht gerade leistungsfördernd, aber trotzdem, gedopt war er laut den Statuten schon?!

Also, was geht denn da schon wieder für eine Schmierenkomödie in der bayrischen Provinz ab? Das riecht verflucht danach, als dass man die Münchener wirklich gerne im Oberhaus sehen möchte. Sehr fader Beigeschmack, wenn Ihr mich fragt...

Lorant hatte im übrigen absolut Recht mit seinem Urteil über die Spieler von 1859 München. Alles gegeelte Pseudo-Stars, die sich nicht zu schade sind sich auf der Münchener Maximilianstraße mit aufgetackelten Halb-Nutten ablichten zu lassen. So ein Scheissverein, wirklich!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Hätte Burgahusen das spiel gewonnen, dann hätten sie sich auf keinen Kompromiss geeinigt. Aber Burghausen hat das spiel verloren. Ok, Burghausen hat das Wiederholungsspiel angenommen, da sie a). die Punkte eventuell zurückholen können und b). auf ein ausverkauftes Derby hoffen, quasi Zusatzeinnahmen.

Wenn der schuß mal nicht nach hinten los geht. Sollte Burghausen am Ende der Saison ein Punkt zum Klassenerhalt fehlen, dann werden sie sich auch fragen, was wichtiger war. 100.000€ im Derby oder 5 Mio€  Ligaetat.

Die Löwen steigen meiner Meinung nach eh nicht auf. Wenn Führt das Nachholspiel gewinnt, dann müssten das 10 Punkte sein. Wir hatten mal 8 zu Beginn der Saison und jeder sagte es sei unmöglich noch aufzusteigen.
#
Wenn Wiederholung, dann unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer sagt das?

Steht doch da, ICH.
Also "imho"
Damit wollte ich meine Meinung zum Ausdruck bringen, daß Burghausen nicht von diesem Kuhhandel finanziell profitieren darf!!!!
War kein offizielles Statement von der DFL.
#
Schon verwunderlich, daß Burghausen dem zugestimmt hat und nicht auf die (ihnen zustehenden) drei Punkte gepocht hat.
Aber wer weiß schon, was da hinter den Kulissen so alles abläuft. Vielleicht wechselt ja nach der Saison ein Spieler vom einen zum anderen Verein oder sowas in der Art....

Das allerdings der DFB bei diesem Spielchen mitmacht, wundert mich schon arg. Das die "Kommission Rummenigge" da ihre Finger im Spiel hat glaub ich zwar nicht, aber sicher bin ich mir, daß nicht jedem Verein ein Wiederholungsspiel anstatt Punktabzug zugesprochen worden wäre.
#
Mich wundert da rein garnichts mehr!
#

FanTomas schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer sagt das?

Steht doch da, ICH.
Also "imho"
Damit wollte ich meine Meinung zum Ausdruck bringen, daß Burghausen nicht von diesem Kuhhandel finanziell profitieren darf!!!!
War kein offizielles Statement von der DFL.



kicker.de schrieb:

Burghausen hatte zudem beim DFB gegen die Spielwertung Einspruch eingelegt. Darüber soll nun am Mittwoch in Frankfurt/Main verhandelt werden. Bei einer Wertung zugunsten der Burghauser wäre 1860 München wohl endgültig aus dem Aufstiegsrennen. Mit einem Sieg im Wiederholungsspiel würde 1860 dagegen seine kleine Chance wahren, Burghausen könnte sich zudem über zusätzliche Einnahmen freuen.


Teilen