>

Wunsch: Jaroslav Plasil

#
Jaroslav Plasil, aktueller tschechischer Nationalspieler mit bereits 40 Einsätzen, wäre ein wirklich interessanter Mann. Er spielt derzeit für den spanischen Erstligisten CA Osasuna, kommt dort aber seit dem Rausschmiss von Cuco Ziganda unter dem neuen Trainer Camacho nicht mehr zum Einsatz, geschweige denn in den Kader.
Plasil, der auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann und darüber hinaus beidfüßig ist, würde sich ein Angebot eines Bundesligisten sicher anhören. Ich habe ihn letztes Jahr einige Male in Pamplona spielen sehen und er machte einen starken Eindruck. Kreativ, recht schnell und vor allem stark am Ball. Auf jeden Fall ein Gedankenspiel wert.
#
für mich ein interessanter spieler. die frage ist nur ob wir die selben gehalts vorstellungen haben wie er. und ob die ablöse nicht zu hoch ist.

und fenin würde sich bestimmt auch über einen landsmann freuen
#
Ähm... ich weiß es zwar nicht, aber an Hand der Daten bei transfermarkt.de würde ich behaupten, dass er Stammspieler ist und sich seit zwei Spielen nur auf der Tribüne wiedefindet, weil er glatt rot gesehen hat und somit gesperrt ist.

Wäre meine Interpreation der Dinge.
#
Das mit der roten Karte stimmt schon. Die hat er am sechsten Spieltag wegen Handspiels gegen Racing Santander erhalten. Er wäre aber schon wieder gegen Betis einsatzfähig gewesen, sowie im Pokal unter der Woche bei Getafe.
#


Teilen