>

2 Liga Montagsspiel

#
Das Montagsspiel lautete Hansa Rostock-Vfl Bochum Endstand 0:2  !!!!!!
denkt ihr hansa schafft noch den anschluss an die aufstiegsplätze???????
was meint ihr ist bochum schon aufgestiegen oder müssen sie doch noch zittern?
#
Vor allem denke ich, das es ein auch für Erstliga-Maßstäbe gutes Spiel war.
Und Rostock hat den Bochumern zeitweise die Geschosse in den Straufraum geknallt, das man vor dem Hintergrund unseres letzten Spiels richtig neidisch werden konnte...
#
War sicher kein schlechtes Spiel. Hansa hat noch 2 Nachholspiele. Gewinnen sie beide, sind sie oben drann.
Bochum sehe ich schon die ganze Zeit als Aufstiegsfavorit, da sie einen für 2.Ligaverhältnisse extrem starken Kader haben!
#
Der Vfl ist meines Erachtens Favorit um den Aufstieg. Die spielen schon fast in ner anderen Liga. Rostock wird es schwer haben. Der KSC, Fürth oder Freiburg werden die Plätze 2-3 belegen.

Aber was viel wichtiger ist. Nach dem wahrscheinlichen Punktabzug spielt 1860 eventuell gegen den Abstieg! Antipathie empfinde ich für diesen Verein nicht nur seit dem Kommentar von Herrn Maurer.
#

Joaquin schrieb:
Der Vfl ist meines Erachtens Favorit um den Aufstieg. Die spielen schon fast in ner anderen Liga. Rostock wird es schwer haben. Der KSC, Fürth oder Freiburg werden die Plätze 2-3 belegen.

Aber was viel wichtiger ist. Nach dem wahrscheinlichen Punktabzug spielt 1860 eventuell gegen den Abstieg! Antipathie empfinde ich für diesen Verein nicht nur seit dem Kommentar von Herrn Maurer.




Jo, der Herr(Frau?) Maurer ist zwar weg, aber wenn ich an die letzten 3 - 4 Spiele gegen die 60iger denke wird mir fast schlecht. Von daher : ciao 1860!
#
Laut Videotext ZDF sollen sich Burghausen und die 60 über ein Wiederholungsspiel einig sein, DFB hätte Zustimmung signalisiert.
Hallo, wo sind wir denn? Ob der Herr Vukovic jetzt moralisch als Dopingsünder zu werten ist oder nicht, mag mal dahinstehen. Es kann aber wohl nicht sein, daß nach den Statuten gegen Dopingregeln verstoßen wird und die Vereine dafür mit der Zusatzeinnahme eines Wiederholungsspiels "belohnt" werden.
Die 60er haben ja wohl Lobby ohne Ende, denke daß hier die Kommission Rummenigge die Hände im Spiel hat, da die Bayern das Stadion alleine wohl nicht zahlen wollen.
Gruß
concordia-eagle
#

concordia-eagle schrieb:
Laut Videotext ZDF sollen sich Burghausen und die 60 über ein Wiederholungsspiel einig sein, DFB hätte Zustimmung signalisiert.
Hallo, wo sind wir denn? Ob der Herr Vukovic jetzt moralisch als Dopingsünder zu werten ist oder nicht, mag mal dahinstehen. Es kann aber wohl nicht sein, daß nach den Statuten gegen Dopingregeln verstoßen wird und die Vereine dafür mit der Zusatzeinnahme eines Wiederholungsspiels "belohnt" werden.
Die 60er haben ja wohl Lobby ohne Ende, denke daß hier die Kommission Rummenigge die Hände im Spiel hat, da die Bayern das Stadion alleine wohl nicht zahlen wollen.
Gruß
concordia-eagle



hmm...dann wäre das eine riesensauerei!!!!!erfurt ist letzte saison durch so was abgestiegen....und hier gibt es ein wiederholungsspiel????ich begreif das nicht....
#

concordia-eagle schrieb:
Laut Videotext ZDF sollen sich Burghausen und die 60 über ein Wiederholungsspiel einig sein, DFB hätte Zustimmung signalisiert.


Die Empörung meiner Vorschreiber kann ich nur unterstreichen. Ich finde die Regelung mit Punktabzug wegen eines Dopingsünders in einem Mannschaftssport wie Fußball zwar fragwürdig, aber ein "Wiederholungsspiel" geht nun an allen vernünftigen Maßstäben vorbei. Vor allem, wenn es so zustandekommt, wie im Videotext-Zitat beschrieben. Das ist Fußballrecht nach Gutsherrenart.

Grüße
Adler aus Freiburg


Teilen