>

Wunsch: Lukas Podolski ausleihen

#
Nachdem Podolski laut Blöd bei den Bauern nicht mehr zufrieden ist, aber noch nicht ins Ausland wechseln will, wärs ne interessante Sache ihn auszuleihen. Kölln ist sportlich keine Konkurrenz für uns und die Bauern sehen ihn bestimmt lieber hier als bei einem direkten Konkurrenten wie Bremen. Einzige Problem wäre wohl das Gehalt, oder was meint ihr?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/06/22/poldi/ich-spuere-bei-bayern-kein-vertrauen-mehr,geo=4913584.html
#
eagle45 schrieb:
Nachdem Podolski laut Blöd bei den Bauern nicht mehr zufrieden ist, aber noch nicht ins Ausland wechseln will, wärs ne interessante Sache ihn auszuleihen. Kölln ist sportlich keine Konkurrenz für uns und die Bauern sehen ihn bestimmt lieber hier als bei einem direkten Konkurrenten wie Bremen. Einzige Problem wäre wohl das Gehalt, oder was meint ihr?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/06/22/poldi/ich-spuere-bei-bayern-kein-vertrauen-mehr,geo=4913584.html


Träum weiter...

Wie kommse darauf, dass Poldi nicht ins Ausland möchte und nur weil wir sportlich besser sind, wird er Köln trotzdem immer vorziehen. Wenn Poldi schlau ist und die Bauern fair, spielt Poldi am besten in Tottenham. Berbatov wird wohl wechseln, der Trainer baut auf die Jugend und der Verein ist ambitioniert und kann ihm sicherlich soviel wie die Bauern zahlen.

MfG Djabatta
#
kann man dicht machen das ding

3
#
Djabatta schrieb:
eagle45 schrieb:
Nachdem Podolski laut Blöd bei den Bauern nicht mehr zufrieden ist, aber noch nicht ins Ausland wechseln will, wärs ne interessante Sache ihn auszuleihen. Kölln ist sportlich keine Konkurrenz für uns und die Bauern sehen ihn bestimmt lieber hier als bei einem direkten Konkurrenten wie Bremen. Einzige Problem wäre wohl das Gehalt, oder was meint ihr?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/06/22/poldi/ich-spuere-bei-bayern-kein-vertrauen-mehr,geo=4913584.html


Träum weiter...

Wie kommse darauf, dass Poldi nicht ins Ausland möchte und nur weil wir sportlich besser sind, wird er Köln trotzdem immer vorziehen. Wenn Poldi schlau ist und die Bauern fair, spielt Poldi am besten in Tottenham. Berbatov wird wohl wechseln, der Trainer baut auf die Jugend und der Verein ist ambitioniert und kann ihm sicherlich soviel wie die Bauern zahlen.

MfG Djabatta


Die Bayern werden in der nächsten Saison unter Klinsmann viel offensiver ausgerichtet sein, so dass Poldi als hängende Spitze viel öfter zum Spielen kommen dürfte.

Nach Köln wechselt der nie und nimmer, weil a.) nicht zu bezahlen und b.) es seiner Entwicklung nicht gut tut, bei einem Abstiegskandidaten zu spielen.
#
HarryHirsch schrieb:
Djabatta schrieb:
eagle45 schrieb:
Nachdem Podolski laut Blöd bei den Bauern nicht mehr zufrieden ist, aber noch nicht ins Ausland wechseln will, wärs ne interessante Sache ihn auszuleihen. Kölln ist sportlich keine Konkurrenz für uns und die Bauern sehen ihn bestimmt lieber hier als bei einem direkten Konkurrenten wie Bremen. Einzige Problem wäre wohl das Gehalt, oder was meint ihr?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/06/22/poldi/ich-spuere-bei-bayern-kein-vertrauen-mehr,geo=4913584.html


Träum weiter...

Wie kommse darauf, dass Poldi nicht ins Ausland möchte und nur weil wir sportlich besser sind, wird er Köln trotzdem immer vorziehen. Wenn Poldi schlau ist und die Bauern fair, spielt Poldi am besten in Tottenham. Berbatov wird wohl wechseln, der Trainer baut auf die Jugend und der Verein ist ambitioniert und kann ihm sicherlich soviel wie die Bauern zahlen.

MfG Djabatta


Die Bayern werden in der nächsten Saison unter Klinsmann viel offensiver ausgerichtet sein, so dass Poldi als hängende Spitze viel öfter zum Spielen kommen dürfte.

Nach Köln wechselt der nie und nimmer, weil a.) nicht zu bezahlen und b.) es seiner Entwicklung nicht gut tut, bei einem Abstiegskandidaten zu spielen.


Wie jetzt? Ich dachte, die Kölner wollen in die CL?
#
Nuriel schrieb:

Wie jetzt? Ich dachte, die Kölner wollen in die CL?


Nope, in den UEFA-Cup.
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:

Wie jetzt? Ich dachte, die Kölner wollen in die CL?


Nope, in den UEFA-Cup.


Das kann doch nicht der Anspruch dieses Weltvereins sein
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:

Wie jetzt? Ich dachte, die Kölner wollen in die CL?


Nope, in den UEFA-Cup.


Das kann doch nicht der Anspruch dieses Weltvereins sein


In der kommenden Saison schon. Nach den großen Sternen wollen sie erst in dem Jahr danach greifen .... Ach ne, da spielen sie ja schon wieder um den Aufstieg.
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:

Wie jetzt? Ich dachte, die Kölner wollen in die CL?


Nope, in den UEFA-Cup.


Das kann doch nicht der Anspruch dieses Weltvereins sein


In der kommenden Saison schon. Nach den großen Sternen wollen sie erst in dem Jahr danach greifen .... Ach ne, da spielen sie ja schon wieder um den Aufstieg.


Wie um den Aufstieg? Kriegen Sie keine Lizens für die Zweite Liga?
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:

Wie jetzt? Ich dachte, die Kölner wollen in die CL?


Nope, in den UEFA-Cup.


Das kann doch nicht der Anspruch dieses Weltvereins sein


In der kommenden Saison schon. Nach den großen Sternen wollen sie erst in dem Jahr danach greifen .... Ach ne, da spielen sie ja schon wieder um den Aufstieg.


Wie um den Aufstieg? Kriegen Sie keine Lizens für die Zweite Liga?


Daum gibt doch in dieser Saison rund 75 Mio für Kok..ähm.. .Transfers aus, um den UEFA-Cup zu erreichen. Und durch die hohe Verschuldung erhalten sie die Lizenz nicht und spielen dann gegen unsere zweite in der dritten Liga.
#
da isser ja, der Podolski Fread........
erst Chevantón jetzt Poldi.......    

träumt weiter......    

und in anderen Threads weiter schön Stellung nehmen, wie stolz ihr seid das die Eintracht wieder finanziell gesund ist und keine Schulden macht und nur das Geld ausgibt was auch zur Verfügung steht...........
#
Ja da ist ja wieder dieser lächerliche Thread, oh man einfach nur peinlich sowas... Podolski  
Aber nach den guten Leistungen bei der EM spielt bei der Bayern unter Klinsi und wir können dafür den Toni holen, der ist denen bestimmt langsam zu alt. Und nach den letzten Leistungen will den eh keiner mehr....
#
du meinst doch nicht etwa den 0 Tore Toni von dieser EM ???
So einen Spieler kannst du doch nicht unseren erfolgsverwöhnten Fans antun....außerdem ist der schon 30 Jahre alt !!!!
Das geht garnet....da laufen die doch alle hier sturm.....viel zu alt der Mann.......
#
...Podolski - Caio für 8 Mio zu Sao Paulo, und Podolski von den Bayern zu uns, als hängende Spitze...
#
chrispuck schrieb:
...Podolski - Caio für 8 Mio zu Sao Paulo, und Podolski von den Bayern zu uns, als hängende Spitze...


..ach das geht ja leider nicht, weil Poldi bei FF ja auch nur auf der Bank sitzen würde, und der möchte ja zu einem verein, wo er spielt.  

Kleiner Spaß
#
Ceva,Poldi.....

mich wundert,warum hier nicht auch Hleb,van der Vaart samt Sylvie,Huntelaar,etc. als Zugänge gehandelt werden.

Leute,denkt in Kategorien wie Larsen oder Bajramovic,und selbst das ist schon
das maximale unserer Möglichkeiten.
Aber für Sylvie sollte man die Kasse plündern......
#
Ich wäre für Sylvie van der Vaart.  ,-)
#
poldi wäre ein traum, aber da wird er eher nach köln gehen
#
DelmeSGE schrieb:
Ceva,Poldi.....

mich wundert,warum hier nicht auch Hleb,van der Vaart samt Sylvie,Huntelaar,etc. als Zugänge gehandelt werden.

Leute,denkt in Kategorien wie Larsen oder Bajramovic,und selbst das ist schon
das maximale unserer Möglichkeiten.
Aber für Sylvie sollte man die Kasse plündern......


Das kann man nicht wirklich oft genug erwähnen. Scheinbar ist manchen Leuten entgangen, dass wir die letzten Jahre über Reste essen gegangen sind. Reste vom HSV (Meier, Mehdi, Taka), von der Insel (Kyrgi), aus der Türkei (Ina) oder Hertha (Rehmer). Die letzten Transfers unterscheiden sich darin, dass wir jetzt potenzielle Hoffnungsträger (Fenin, Heller, Krük, Steinhöfer, Caio, Korkmaz) verpflichtet haben. Aber von gestandenen Spielern, die auf hohem Niveau spielen (Schlaudraff, Eggimann, Hanke, Hanjal etc.) sind wir noch um einiges entfernt. Da bleiben uns nur Spieler mit Risikopotenzial (z.B. Larsen) oder weiterhin Reste wie Bajramovic. Also ich kann mit den Resten gut leben, aber viele wollen hier schon Weltklassespieler sehen - würde ich zwar auch gerne hier sehen, aber absolut utopisch.

PS: Bitte jetzt nicht irgendwelche genannten Spieler raus picken. Das sollten alles nur Beispiele sein!
#
AllesWirdGut schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ceva,Poldi.....

mich wundert,warum hier nicht auch Hleb,van der Vaart samt Sylvie,Huntelaar,etc. als Zugänge gehandelt werden.

Leute,denkt in Kategorien wie Larsen oder Bajramovic,und selbst das ist schon
das maximale unserer Möglichkeiten.
Aber für Sylvie sollte man die Kasse plündern......


Das kann man nicht wirklich oft genug erwähnen. Scheinbar ist manchen Leuten entgangen, dass wir die letzten Jahre über Reste essen gegangen sind. Reste vom HSV (Meier, Mehdi, Taka), von der Insel (Kyrgi), aus der Türkei (Ina) oder Hertha (Rehmer). Die letzten Transfers unterscheiden sich darin, dass wir jetzt potenzielle Hoffnungsträger (Fenin, Heller, Krük, Steinhöfer, Caio, Korkmaz) verpflichtet haben. Aber von gestandenen Spielern, die auf hohem Niveau spielen (Schlaudraff, Eggimann, Hanke, Hanjal etc.) sind wir noch um einiges entfernt. Da bleiben uns nur Spieler mit Risikopotenzial (z.B. Larsen) oder weiterhin Reste wie Bajramovic. Also ich kann mit den Resten gut leben, aber viele wollen hier schon Weltklassespieler sehen - würde ich zwar auch gerne hier sehen, aber absolut utopisch.

PS: Bitte jetzt nicht irgendwelche genannten Spieler raus picken. Das sollten alles nur Beispiele sein!


Na dann sag das mal  sCarecrow............der sieht das nicht so.....    


Teilen