>

"Fans" vom FC Bäh

#
Ein Kumpel von mir hat in seiner Not Available Message bei ICQ stehen.

Haha 10 Punkte Vorsprung und dazu noch viele lachende Smileys.

Darauf hin habe ich ihm gesagt, dass es total langweilig sei, ein Bayern "Fan" zu sein ("Fan" weil ich der Meinung bin, dass es keinen einzigen Mensch gibt für den der FC Bäh viel wert ist, also Eintrachtfans stehen zu ihrem Verein immer und Bayern Fans kennen nur Erfolge, ihr wisst schon, was ich meine).
Daraufhin meinte er nur zu mir:
Timo (08:24 PM) :
total scheiße eintrachtfan zu sein... man is blind, dumm,geisteskrank un sieht alles falsch..


Das ist einfach so typisch Bayern Fan.

Und noch was dazu zu sagen. Er wohnt hier im Rhein-Main-Gebiet und war noch nie auf einem Bayern-Spiel, dagegen bin ich jedes Heimspiel im Waldstadion un er meint, man kann nicht sagen wer größerer Fan von seienm Club ist.

MH total verrückte Sache, bitte postet ma und sagt ma was ihr davon haltet.
Danke
#

maxtin11 schrieb:
Ein Kumpel von mir hat in seiner Not Available Message bei ICQ stehen.
[...]
MH total verrückte Sache, bitte postet ma und sagt ma was ihr davon haltet.
Danke

Wie will man rational in Worte fassen, was emotionalen Ursprungs ist?

Solche Diskussionen sind wenig einträglich, denn nähme man Dich beim Wort, müßten wir schlagartig wenigstens zehnmal mehr Fans haben, als Bayern besitzt - dagegen wendest Du Dich aber auch.

Ich erachte Besser-Fan-Diskussionen als überflüssig. Man muß sich in keinem Falle für seine, bisweilen auch zweifelhafte Zuneigung rechtfertigen. Ich denke auch nicht, daß es eines Wettrüstens unter Fans bedarf á la "Ich war schon 3098724396234mal im Waldstadion und auf 387349623496234 Auswärtsfahrten - küß meinen Hintern, denn ich bin der krassere Fan!".

Sicherlich sind manche Fans fan-iger als andere, aber letztlich hilft das wechselseitige Fan-Bashing niemandem. Eher sollte man nach dem einenden Momentum fragen.
#
Also Zeus, das jemand auf ca. 100 mal mehr Auswärtsfahrten war zeichnet doch wirdklich einen wahren Fans aus oder?
#
Da wo ich her komm gibt es nur solche Erfolgs- und AA-fans.
Die geben sogar zu dass sie bei einem Abstieg nicht zu ihrem Verein halten würden.
Charakterlose Idioten
#

VilbelAdler schrieb:
Also Zeus, das jemand auf ca. 100 mal mehr Auswärtsfahrten war zeichnet doch wirdklich einen wahren Fans aus oder?

Und daß jemand das Forum mit SLTs zuspamt usf. auch?
#

Zeus schrieb:

Und daß jemand das Forum mit SLTs zuspamt usf. auch?


#
Ich denke auch, dass es genug Bayern-Fans gibt, die den FCB zu jedem Spiel begleiten würden.
Aber was mich noch mehr nervt, sind die Leute aus meiner Klasse, die so tuen, als wären sie Eintracht-Fans!
Das beste Beispiel dafür ist:

Ein Freund : vor dem 13.02. (Verkaufsstart, glaube ich)

Jawoll, habe jetzt die Karten für's Pokalspiel gegen Bielefeld.


Ich weiß nicht, warum er meint, dass er ein "harter" Fan wäre, habe es aber inzwischen aufgegeben, ihm klar zu machen, dass er erst auf einem Spiel war.

P.S.: Bevor jetzt die erste Kritik kommt, ich habe nichts gegen Leute, die noch nie auf einem Eintracht-Spiel waren (obwohl sie direkt bei Frankfurt wohnen), ich habe allerdings etwas gegen Leute, die dann denken, das Gegenteil behaupten zu müssen.


Teilen