>

Welcher Verein auf den Abstiegsplätzen könnte uns am ehesten einholen?

#
Was meint ihr? Wer von den drei Vereinen Duisburg, Nürnberg und Lautern wird uns noch am ehesten einholen können?

Ich tippe da mal auf Lautern! Die wittern so langsam wieder Morgenluft; ich mag gar nicht dran denken, wieviel Punkte die jetzt hätten, wenn die ersten beiden Spiele nicht so verpfiffen worden wären. Ich denke mal von den dreien könnten die uns noch am ehesten einholen. Zumal sie in den nächsten beiden Spielen auch lösbare Aufgaben haben (Bielefeld zu Hause, danach in Mainz).

Die Duisburger müssen wohl auf jeden Fall dran glauben an den Abstieg. Habe sie in dieser Saison zweimal im Stadion gesehen, und beide Male war das spielerische Niveau bei weitem nicht erstliga-tauglich. Sie haben sich zwar verstärkt, aber das sehe ich auch nur als kurzes Strohfeuer.

Die Kölner haben jetzt 10 Punkte Rückstand auf uns, und ich kann mir kaum vorstellen, dass die das noch aufholen können. Sie spielen jetzt deutlich verbessert als in der Hinrunde, aber diesen großen Rückstand werden die nicht mehr aufholen auf uns!

Also, demnach sieht es mit dem Klassenerhalt wirklich ganz gut aus!
#
Oh, ich meinte da oben im ersten Abschnitt natürlich die Kölner und nicht die Nürnberger...
#
Also deine Aussage verstehe ich nicht? Du tust gerade so, als seien wir 15. und hätten 3 Punkte zum Abstiegsplatz. Hinter uns sind noch Bielefeld, Wolfsburg, Mainz und Nürnberg. danach beginnen die Abstiegsplätze.

Also ich glaube, es gibt Mannschaften, die müssen sich zur zeit mehr Sorgen darum machen, wer von den letzten drei ihnen noch gefährlich werden könnte.

4 Siege und vielleicht noch ein Unentschieden und wir sind durch. Oder glaubst du ich mache mir einen Kopf um Köln, die 15 Punkte haben oder die anderen beiden, die 17 Punkte haben? Das sind 8 Punkte + Tordifferenz Rückstand in 13 Spielen. Da rettet sich nur noch einer von denen und meine Tendenz geht eher dazu, dass es einen hinter uns erwischt.

Und jeden Punkt den wir holen, macht es denen hinter uns schwerer, da es immer weniger Spiele werden.

Dann kommt noch die Punkteteilung bei den Direktbegegnungen der Mannschaften unter uns, und daher war der Sieg gegen Nürnberg sehr wichtig!
#
Und noch etwas gibt es: Weil alle davon ausgehen, dass die Bayern mindestens noch einen Punkt in dieser Saison holen werden, kann Köln schon kein Meister mehr werden
#

mtk_adler schrieb:
Also deine Aussage verstehe ich nicht? Du tust gerade so, als seien wir 15. und hätten 3 Punkte zum Abstiegsplatz. Hinter uns sind noch Bielefeld, Wolfsburg, Mainz und Nürnberg. danach beginnen die Abstiegsplätze.

Oder glaubst du ich mache mir einen Kopf um Köln, die 15 Punkte haben oder die anderen beiden, die 17 Punkte haben? Das sind 8 Punkte + Tordifferenz Rückstand in 13 Spielen. Da rettet sich nur noch einer von denen und meine Tendenz geht eher dazu, dass es einen hinter uns erwischt.


Na, dann schau doch mal an anderen Stellen im Forum und zähl mal wie oft gesagt wird "8 Punkte bis zu den Abstiegsplätzen". Da schauen doch die meisten Fans drauf, welche Vereine auf den besagten Plätzen zu finden sind. Alle reden hier vom Klassenerhalt, das sei das wichtigste Ziel! (Was ja auch richtig ist). Daher schauen auch viele Eintracht-Fans auf die letzten drei Plätze!

Und jetzt erklär mir nochmal, warum der Thread sinnlos sein soll!??
#
Von den dreien wird sicher niemand einholen.

Allerdings werden imho die Bauern am Ende am besten dastehen (hoffentlich auf dem 16.). Duisburg hat nicht die Qualität; die guten Kölner sehen sich schon nach neuen Vereinen um. Der FCuK kriegt grade so einen Lauf mit ihrem Kindersturm. Ich denke aber, der Schwung verpufft nach 2 Heimniederlagen nacheinander.
#
is doch ganz einfach!!!!!!!!!!!
KEINER!!!!!!!!!!!!
man man man wie kann man nur auf die idee kommen so was zu fragen also ich glaud ja schon fast du biost aus offnbach!!!
nur offenbacher sind so dumm!!!!!!!!!!
#
tja,bei der drei punkte regelung theoretisch jeder.

aber:

Eintracht rules
#

christian-copado schrieb:
is doch ganz einfach!!!!!!!!!!!
KEINER!!!!!!!!!!!!
man man man wie kann man nur auf die idee kommen so was zu fragen also ich glaud ja schon fast du biost aus offnbach!!!
nur offenbacher sind so dumm!!!!!!!!!!

Und so daneben benehmen wie Du tun sich noch nicht mal Offenbacher.
#

christian-copado schrieb:
is doch ganz einfach!!!!!!!!!!!
KEINER!!!!!!!!!!!!
man man man wie kann man nur auf die idee kommen so was zu fragen also ich glaud ja schon fast du biost aus offnbach!!!
nur offenbacher sind so dumm!!!!!!!!!!


IQ 0 aber mal dumm zeug babbele !!

Ich würd so gern in den fanblock, blablablablablablabla

du nervst mich jetzt schon.......
#

christian-copado schrieb:
is doch ganz einfach!!!!!!!!!!!
KEINER!!!!!!!!!!!!
man man man wie kann man nur auf die idee kommen so was zu fragen also ich glaud ja schon fast du biost aus offnbach!!!
nur offenbacher sind so dumm!!!!!!!!!!


Kleiner Tipp: Dies ist ein öffentliches Forum also verhalte dich auch dementsprechend!


Teilen