>

Plakate und Aufkleber gegen Asamoah

#
Irgendwo im tiefsten Dunkel des neuen Deutschlands haben ewig gestrige Plakat und Aufkleber entworfen, die sich gegen Gerald Asamoah richten!
Text:
Gerald, Du bist nicht Deutschland!

Ich bin erschüttert, wieso ein solches Pack über(haupt)lebt
#
wie scheisse ist sowas denn? ich mag ihn zwar auch net, aber das liegt am blauen trikot
#
War damit nicht zu rechnen? Bin nicht wirklich überrascht.

Wer sich so ne Kampagne wie das Original ausdenkt, deren Zweck kaum einer versteht und dann noch einen "nichtdeutschaussehenden" Fussballer als ein Motiv nimmt, der nimmt so eine Reaktion aus der rechten Szene doch zumindest billigend in Kauf.

Ich will übrigens auch nicht Kati Witt sein.
#
Mir wäre lieber, Deutschland würde mehr aus Asamoahs bestehen als aus solchen Hohlrollern.

Aber die Blödheit stirbt leider nie aus, auch wenns noch so warnende Beispiele gibt.
#
richtig. Gerald Asamoah ist Deutschland!
http://www.bundesliga-blog.de/2006/02/12/gerald-asamoah-ist-deutschland-rassismus-in-der-bundesliga/

Ich kann solche Idioten nicht verstehen. Oft sind es auch noch Fans (!) in deren Vereinen eben auch schwarze spielen, da ist es dann wieder ok. Schlimm
#
Gerald Asamoah ist aber nicht der einzige Fall von Anti-Semitismus im Deutschen Fussball.


Äh...?

Klar und ohne Diskussion Vollpfosten, diese Leute, aber ich frage mich doch auch schon manchmal, was Leute, die bei der x-ten "Deutschland braucht mehr Selbstbewusstsein"-Kampagne mitmachen, eigentlich erwarten?
#

karatekidd schrieb:
Gerald Asamoah ist aber nicht der einzige Fall von Anti-Semitismus im Deutschen Fussball.


Äh...?

Klar und ohne Diskussion Vollpfosten, diese Leute, aber ich frage mich doch auch schon manchmal, was Leute, die bei der x-ten "Deutschland braucht mehr Selbstbewusstsein"-Kampagne mitmachen, eigentlich erwarten?


Vor allem ist die Sache mit Gerald Asamoah kein Fall von "Anti-Semitismus". Ganz schön planlos...
#
Idioten gibts überall auf der Welt und es wird so Menschen immer geben  
Aber vielleicht sollte man den Verfasser des Artikels darauf hinweisen das es bei Asamoah kein Fall von Antisemitismus ist, sondern von Ausländerfeindlichkeit ?
#

Pei_Mei schrieb:
Vor allem ist die Sache mit Gerald Asamoah kein Fall von "Anti-Semitismus". Ganz schön planlos...


genau das habe ich mir beim lesen auch gedacht...
#
Wenn jemand Begriffe durcheinander bringt, ist es in meinen Augen halb so schlimm, wenn jeder weiß, was eigentlich gemeint ist.
(Wichtiger ist es doch, dass man überhaupt Stellung bezieht. Ein Hinweis an den Verfasser kann natürlich dennoch um der Sache willen nicht schaden, keine Frage. Ausländerfeindlichkeit trifft es übrigens für meinen Geschmack auch nicht, weil Asamoah kein "Ausländer" ist.)

Wenn jemand in seinem Kopf allerdings so durcheinander ist wie diese Rassisten, fällt mir wenig Hilfreiches ein.

Gerald Asamoah ist so viel und so wenig Deutschland wie ich oder irgendein Neo-Nazi.
Gerald Asamoah ist deutscher Staatsbürger so wie ich, ob es den Rassisten und Neo-Nazis hierzulande gefällt oder nicht!  
Mir gefällt es ja auch nicht, dass es Rassisten und Neo-Nazis gibt!
#

Mang-gon schrieb:
Aber vielleicht sollte man den Verfasser des Artikels darauf hinweisen das es bei Asamoah kein Fall von Antisemitismus ist, sondern von Ausländerfeindlichkeit ?


Hiermit geschehen und verbessert. Ich entschuldige mich für die Verwechslung.
#
Wann wird dieser Rechte Dreck endlich verschwinden...
#
wahrscheinlich nie. leider.

in den skandinavischen ländern erhalten diese hohlköppe sogar noch extremen zulauf. hatte gestern auf 3sat einen bericht über die eigentliche skinhead bewegung gesehen. eigentlich war ich nur am lachen, aber es ist schon traurig wie wenig menschen um deutschland herum gelernt haben. und dann auhc noch in ländern die durch die nazis überfallen wurden.
#
Typisch Ossis!!!

Alle Ausländerfeindlich, faul, sich nur am beschweren und schwer zu verstehen!

Lieber zehn Schwarze in der Nachbarschaft als ein Ossi!
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Typisch Ossis!!!

Alle Ausländerfeindlich, faul, sich nur am beschweren und schwer zu verstehen!

Lieber zehn Schwarze in der Nachbarschaft als ein Ossi!


Ich hoffe, dass Du nur die Smilies vergessen hast. Denn sonst ist deine Sicht der Dinge leider ähnlich pauschal und oberflächlich.
#

SpitzeHacke123 schrieb:
typischen blödsinn


von wem möchtest du dich abgrenzen? gegen rechte wettern aber in die gleiche klischeekiste greifen.
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Typisch Ossis!!!

Alle Ausländerfeindlich, faul, sich nur am beschweren und schwer zu verstehen!

Lieber zehn Schwarze in der Nachbarschaft als ein Ossi!


Da hab ich lieber zehn Schwarze und zehn Ossis in der Nachbarschaft als einen Depp wie dich!
#
Bevor das wieder jemand falsch versteht:
Ich habe nichts gegen die beiden Erstgenannten! Erst recht nicht in meiner Nachbarschaft!
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Typisch Ossis!!!

Alle Ausländerfeindlich, faul, sich nur am beschweren und schwer zu verstehen!

Lieber zehn Schwarze in der Nachbarschaft als ein Ossi!


*kopfschüttel*
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Lieber zehn Schwarze in der Nachbarschaft als ein Ossi!

Wenn du mir sagst, wo du wohnst, werde ich mich um 'ne Wohnung in deiner Nachbarschaft bemühen!


Teilen