>

Wunsch : Sturmpartner für Ama !

#
Heute haben sich ja mal wieder Abgründe aufgetan. Ein Liberopoulus ist (gegenwärtig) genau wie ein Martin Fenin nicht bundesligatauglich. Da hab ich letzte Saison von Mantzios mehr Chancen gesehen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass 90 minuten lang bälle vertendelt oder im falle von fenin, permanent 100%ige vergeben werden. wir haben den 7(?) spieltag und die torschützenliste wird von köhler und einem angeschlagenen ama mit jeweils 2 ! Toren angeführt ? Hallo ! Aufwachen bitte. Nehmen wir zur winterpause kein geld in die hand, gehts wieder gegen den abstieg.

Im Rahmen sollte der Versuch liegen Takahara zurückzuholen, der ja nur gegangen ist weil er sich nicht gegen Fenin behaupten wollte. Vielleicht sogar noch tiefer in die Tasche greifen und sich mal in der bundesliga umschauen statt immer nur zu erzählen, dass der und der nicht geholt werden kann und stattdessen wieder ein grieche kommt.
#
dr.diesel schrieb:
im falle von fenin, permanent 100%ige vergeben werden.


   
#
Naohiro Takahara !
Das mal ein Vorschlag, aber ich glaub der gute hat in Japan auch nicht mehr viel gerissen.

Den Sturm Ama - Taka und beide fit gabs ja leider nie so richtig...
#
DeWalli schrieb:
Naohiro Takahara !
Das mal ein Vorschlag, aber ich glaub der gute hat in Japan auch nicht mehr viel gerissen.

Den Sturm Ama - Taka und beide fit gabs ja leider nie so richtig...


http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?match=92064&gmt_offset=-7200&tab=1
#
Lasst den armen Fenin drei Spiele neben Ama spielen.
#
Im Spiel Bremen gegen Panathinaikos Athen gibts so nen Stürmer, der wohl nicht schlecht ist. Hat schon 2 Buden gemacht und spielt für Athen.

Ich glaube der heißt Mantzios oder so....  
#
clumsy schrieb:
Im Spiel Bremen gegen Panathinaikos Athen gibts so nen Stürmer, der wohl nicht schlecht ist. Hat schon 2 Buden gemacht und spielt für Athen.

Ich glaube der heißt Mantzios oder so....  


bei der Frankfurter Eintracht gibts so nen Stürmer, der wohl nicht schlecht ist... der hat in seinem ersten Bundesligaspiel gleich 3Tore gemacht.... ich machs sogar noch ein bisschen schwerer und nenne keinen namen....
#
gotcha24 schrieb:
clumsy schrieb:
Im Spiel Bremen gegen Panathinaikos Athen gibts so nen Stürmer, der wohl nicht schlecht ist. Hat schon 2 Buden gemacht und spielt für Athen.

Ich glaube der heißt Mantzios oder so....  


bei der Frankfurter Eintracht gibts so nen Stürmer, der wohl nicht schlecht ist... der hat in seinem ersten Bundesligaspiel gleich 3Tore gemacht.... ich machs sogar noch ein bisschen schwerer und nenne keinen namen....  


Ich glaube der hat Heute auch gespielt. Sogar auf der selben Position wie bei seinen 3 Toren.
#
wieviele spiele durfte fenin denn in der sturmspitze spielen? würde ihn gerne mal im zentrum sehen und nicht immer auf der außenbahn.
#
dr.diesel schrieb:
Heute haben sich ja mal wieder Abgründe aufgetan. Ein Liberopoulus ist (gegenwärtig) genau wie ein Martin Fenin nicht bundesligatauglich. Da hab ich letzte Saison von Mantzios mehr Chancen gesehen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass 90 minuten lang bälle vertendelt oder im falle von fenin, permanent 100%ige vergeben werden. wir haben den 7(?) spieltag und die torschützenliste wird von köhler und einem angeschlagenen ama mit jeweils 2 ! Toren angeführt ? Hallo ! Aufwachen bitte. Nehmen wir zur winterpause kein geld in die hand, gehts wieder gegen den abstieg.

Im Rahmen sollte der Versuch liegen Takahara zurückzuholen, der ja nur gegangen ist weil er sich nicht gegen Fenin behaupten wollte. Vielleicht sogar noch tiefer in die Tasche greifen und sich mal in der bundesliga umschauen statt immer nur zu erzählen, dass der und der nicht geholt werden kann und stattdessen wieder ein grieche kommt.


Klingt komisch.... ist aber so !

Die Leistung von Fenin und Libero und und und .....
Sie spielen doch alle keinen Traumfussball und befinden sich in einem tiefen Loch. Die gesamte Mannschaft überzeugte doch viel zu selten und wenn sie dann doch recht guten Fussbal spielen, dann fangen Sie ein frühes Tor oder verlieren in der Schlussminute. Ich bin der Meinung das die Mannschaft recht gut ist ( sein könnte ). Mit dem Erfolg ( Glück ) kommt die Sicherheit zurück und ... ähmm alles wird gut.

lg

WMK
#
JCD schrieb:
wieviele spiele durfte fenin denn in der sturmspitze spielen? würde ihn gerne mal im zentrum sehen und nicht immer auf der außenbahn.




Absolut auch m eine Meinung
#
der mantzios muß wieder her    
#
Vincenzo Rennella  
#
adler-wmk schrieb:
JCD schrieb:
wieviele spiele durfte fenin denn in der sturmspitze spielen? würde ihn gerne mal im zentrum sehen und nicht immer auf der außenbahn.




Absolut auch m eine Meinung


In einem anderen Thread hatte Kid-Klappergasse sich mal die Mühe gemacht das rauszusuchen. Leider finde ich den jetzt nicht auf die schnelle.

Aber aus seinem Beitrag bzw. der Statistik geht hervor, dass Fenin nicht wenige Spiele im Zentrum gemacht hat. Dabei war die Statistik seiner Einsätze auf der Außen hinsichtlich Effektivität usw. wesentlich besser als in der Zentrale.
#
ama droht die hinrunde auszufallen .. tja .. das wars dann wohl  

der thread kann jetzt gerne lauten : wunsch .. ein stürmer im sturm.  
#
Lasst Fenin einfach mal mit Amana zusammen in der Spitze spielen und nicht auf der Außenbahn, dann werdet ihr sehen, dasss auch der Junge Buden macht, aber es st ganz klar das wir einen weitere Stürmer brauchen.

Nur es bringt kein Stürmer was wenn sie nicht über die Mittellinie dürfen solang wir nicht zurück liegen.........  


Ein Stürmer muss nach vorne Arbeiten und der Rest nach Hinten, nicht die Spitzen......


Solang das bei uns weiter so läuft können wir auch einen Benzema holen der nix reißen wird, wenn er nur defensiv spielen soll...............


Das Funkel Systrem ist einfach zum Kotzen, wenn man ein System erkennen kann.

Es kann nicht sein, das die Spitzen auf die Mittelfeldspieler flanken müssen damit Leute wie Köhler köpfen, was sind das für Spielzüge???



Bitte nen neuen TRAINER!!!!
#
Vor allem will ich Mantzios zurück.

Der trifft sogar doppelt in der CL gegen Bremen .

Libero ist alt und trifft nichts bei uns.

Wieder mal eine Fehleinschätzung von FF.

Er wollte Mantzios nicht mehr.
War wahrscheinlich zu torgefährlich.
#
Als der Mantzios hier war, wollte ihn keiner.

Jetzt hat er in der CL zwei Buden gemacht und schon schreien alle nach ihm.
Man hätte ihn nie weggeben sollen und die 2 Mio`s bezahlen sollen.

Was denn nun?
#
Okocha222 schrieb:
Vor allem will ich Mantzios zurück.

Der trifft sogar doppelt in der CL gegen Bremen .

Libero ist alt und trifft nichts bei uns.

Wieder mal eine Fehleinschätzung von FF.

Er wollte Mantzios nicht mehr.
War wahrscheinlich zu torgefährlich.




Immer dieses rumgeheule wenn mal einer irgendwo trifft.....

Seitdem er bei uns weg ist, hat man von ihm nichts mehr gehört. Jetzt hat er halt mal 2 Dinger gemacht und ist der absolute Hero.

Libero war vorher auch Torschützenkönig in Griechenland. Aber bei uns dürfen die Stürmer seltens auch die Stürmerposition spielen, dass ist das eigentl. Problem.

Wenn Libero od. Fenin mal 90 Min. Stürmer spielen dürften, würde die Welt auch anders aussehen. Da sich aber hauptsächlich Fenin jedes mal die Lunge auf den Aussen aus´m Hals rennen muss, fehlt ihm logischweise vorne die Kraft für einen gescheiten Abschluss.

Der rennt in 5 Spielen mehr, als ein Ailton in 34 zu Bremer Zeiten. Nur das der dann auch 28 Tore gemacht hat.

Das hat man wie oft auch bei Ama gesehen...der rennt sich vorne kaputt und der Gegner schiebt sich gemütl. den Ball hin und her. Das ist nun mal die Funkel Taktik.
Statt ein richtiges Pressing zu spielen und dadurch Druck auf den Gegenspieler auszuüben, stellt er sich lieber hinten rein.
#
Das Problem was ich damit habe das wir Ihn extra ausgeliehen haben und
er hat ein halbes Jahr trainiert bei uns und FF behauptet das er uns nicht weiter bringt.
Das verstehe ich nicht .
Ein so erfahrener Trainer wie FF sollte in der lage sein in einem
halben Jahr einen Spieler beurteilen zu können.  


Teilen