>

Trapattoni entlassen

#
Habs grad bei bild.de gelesen!!
#
Also ich muss eins sagen:
Dass ist für mich die mit Abstand dümmste Trainerentlassung dieser Saison. Was erwarten denn die Schwaben mit dem Kader. Für mich sind die nie und nimmer Cl-tauglich. Und um den UEFA-Cup spielen sie ja noch mit.

Also das kann ich wirklich nicht nachvollziehen!!
#
also das hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht, das kostet aber ne schöne Stange Geld für Stuttgart den auszubezahlen.
#

Pforzheimer schrieb:
Habs grad bei bild.de gelesen!!

Wasn Gag!
#
Von den Stuttartern natürlich (Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen)
#
http://www.vfb-stuttgart.de/index2.php

Neuer Trainer wird morgen vorgestellt
#
Dachte wirklich erst an einen Gag, mußte dann aber feststellen das der VFb das wirklich ersnt gemeint hat.
Meiner Ansicht nach wurde da dem öffentlichen Druck zu leicht nachgegeben.
Das hat Trap nicht verdient, was haben die den erwartet mit diesem Mittelfeld? Abwehr und Sturm sind durchaus stark genug für einen Uefa-Cup-Platz aber das Mittelfeld ist schlechter als z.B.das von Nürnberg!

Wer wird jetzt wohl kommen? Heynkes,Daum,Hitzfeld,Rangnik oder kommt ein Aussenseiter? Wie wärs mit Bernhard Peters???
#

Das hat Trap nicht verdient, was haben die den erwartet mit diesem Mittelfeld?


Hahaha ! Vor allem : was haben die denn mit Trap erwartet ?

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Rangnick soll laut Sat.1 Text Nachfolger werden und bereits morgen das Training leiten.
#
Laut Radio Bremen 4 solls Rangfick sein. Habe ich soeben auf der Werder-Page entdeckt!
#
Ja war doch zu erwarten, habe es auch gerade auf der VFB-Seite entdeckt gehabt, hier der Text dazu:




09.02.2006
Zusammenarbeit mit Giovanni Trapattoni beendet

Der VfB Stuttgart hat mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Giovanni Trapattoni und seinem Trainerteam beendet. Am heutigen Abend hat der Vorstand des VfB Stuttgart dem Cheftrainer in einem persönlichen Gespräch diese Entscheidung erläutert.

#
wer wird denn der Neue??? *grübel*
mit wem hat denn der Horst H. zu seiner aktiven Zeit zusammengespielt???
#
oh der Rangnick also...
hm, da bin ich ja mal gespannt...
#
das dümmste, was die nun machen konnten. das is so ne entlassung wie man sie vor einiger zeit nur von der eintracht erwartet hätte...!!
#
[ironie an]
Mensch was sollten die denn machen,wo doch für den VFB jetzt die Meisterschaft gelaufen ist und sie es nicht mal geschafft haben gegen Wiese ein Tor zu schießen [ironie aus]
#
Ach, was fühl' ich mich so wohl hier...
#
Der VFB wird auch wie ein Amateur-Verein geführt. Schon die Verpflichtung von Trap war lächerlich, die Entlassung noch mehr. Der hat in der ganzen Saison drei Spiele verloren und auswärts sind die auch ungeschlagen. Was soll man von einem Club erwarten, der jetzt einen so erfahrenen Manager wie Horst Held, einen IBM-Chef mit enormer Fussballkompetenz als Präsidenten und einen enorm teamfähigen Aufsichtsrat-Chef Dieter Hundt hat. Bin mal gespannt wieviel die Trap als Abfindung zahlen müssen.

MfG Djabatta
#
Der Platz den sie momentan haben ist ihr Maximal höchsten Platz so ... was wollen die noch mehr? Ich mein die ham Tomasson... und Tomasson.... und Tomasson... das wars! Grönkjaer kann niks und der Rest sowieso net
#
Lächerlich ist kein Wort.

Stuttgart ist 2 (in Worten: ZWEI) Punkte vom 5. Platz weg.

Das war jetzt die 9. (!) Trainerentlassung in 20 Spieltagen, bei nur 18 Vereinen. Dürfte Rekord sein.

Und wir sind nicht dabei. Miep hat recht: Was fühl ich mich wohl hier.

Danke nochmal an HB.

Trotzdem ist mein Favorit in Sachen "sinnlose Entlassungen" immer noch Maurer bei 1860 nach nem 0:0 gegen Ahlen (mit verschossenen Elfmeter).
#

kai1977 schrieb:
Stuttgart ist 2 (in Worten: ZWEI) Punkte vom 5. Platz weg.


Danach darfst Du aber nicht gehen, denn auch uns fehlen bloß 4 Punkte auf Platz 5 und trotzdem sehe ich uns nicht als UEFA-Cup Kandidat!

Stuttgart spielte unter Trapper-Toni den wohl grottigsten Fußball der letzten zehn Jahre!

Man könnte der Vereinsführung aber auch durchaus den Vorwurf, dass sie dies hätten wissen müssen, denn für attraktiven Fußball ist Trap nun wirklich nicht bekannt!

Ich sehe auch, im Gegensatz zu manch anderem hier, sehr viel mehr Potenzial in der Mannschaft, als diese bisher gezeigt hat.

Na ja, jetzt kehrt wohl Rangnick zurück, mal sehen was der aus den Spielern rausholt.


P.s.: Brehme wurde übrigens auch gekickt! :o)

P.P.s.: Ob der Nippel gepiercte wohl gerade einen neuen Ring, vor Freude, stechen lässt? :o)


Teilen