>

Kölner haben seit gestern die Eintracht lieb

#
So viele nette und aufmunternde   Kommentare zu unserer SGE von Kölner Fans in deren Forum habe ich  noch selten gehört:
http://84.44.16_4.236/viewtopic.php?t=57605&postdays=0&postorder=asc&start=45
z.B.:

Wird Zeit das Nürnberg nen Dämpfer kriegt.

Hoffentlich schaukelt Eintracht das Ding nach Hause.

Auf geht's Frankfurt kämpfen und siegen

Schluß in Nürnberg!!!!  
Schön SGE

OKA NIKOLOV SCHALALALA
OKA NIKOLOV

danke für den Sieg liebe Frankfurter. Ich hoffe dass uns das "Glück" weiterhin nicht verlässt!


Das ganze wird noch getoppt worden durch einen weiteren fred im FC-Brett mit dem Titel:
DANKE! an Freddy Furunkel & das Äppelwoi-Ballett:

http://84.44.164.236/viewtopic.php?t=57615&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
#
Das ist bestimmt total uneigennützig.
#
Ja, weshalb denn nicht?
#
Bei unserem Spiel dort werden wir sehen, wie sehr sie uns mögen...
Immerhin: der neue Trainer scheint mir ein Guter zu sein, der auch die Mannschaft erreicht. Kein Showman,kompetent und sympathisch.
Habt ihr gestern wieder "Zappelphilipp" Neururer gesehen?
"Heute hat der große HSV den kleinen HSV geschlagen".
Was für ein Idiot.
Auch wenn's schwer wird - hoffentlich kriegt er bei uns nen Gong...
#
Die Kölner brauchen sich nicht über unseren Sieg freuen, da wir eh allen Mannschaften da unten 6 Punkte abknöpfen.
Was Lautern und Köln betrifft, muß man sagen, daß das 2 sichere Absteiger sind. Wer das unterirdische Gegurke am Dienstag gesehen hat, weiß wovon ich rede.Einzig Duisburg hat noch Chancen die Klasse zu halten.
#
Es war klar, dass sich Köln, Lautern und Duisburg über unseren Sieg gefreut haben. Hätte Nürnberg gewonnen, hätten die bereits nen Vorsprung von  5 Punkte auf Duisburg und 7 Punkte auf Köln und Lautern. Das wäre dann schon für alle 3 fast aussichtslos.
#
Ich sehe Lautern und Köln keineswegs bereits als sichere Absteiger. Bei Lautern stimmt in der Zwischenzeit der Kampf und wer weiß, ob bei nem Sieg nicht der Knoten platzt?
Und Köln könnte durchaus unter dem neuen Trainer nochmal Aufwind bekommen.
Allerdings glaube ich, dass es zumindest einen der beiden erwischt, wobei die Chancen noch mehr als nur theoretisch sind.
#

miep0202 schrieb:
Bei unserem Spiel dort werden wir sehen, wie sehr sie uns mögen...




Genau so sieht's aus.... vielleicht urinieren sie wieder aus lauter Freude, uns zu sehen, vom Oberrang runter.
#
Was ein Threadtitel, als ich den las hab ich mich gleich mit dem Rücken an die Wand gestellt.
#

propain schrieb:
Was ein Threadtitel, als ich den las hab ich mich gleich mit dem Rücken an die Wand gestellt.


Alles Interpretationssache!
Aber klar, wenn man "Köln" und "lieb haben" in einem Satz liest, kann ich deine Reaktion durchaus verstehen...
#

Sollozzo schrieb:
Die Kölner brauchen sich nicht über unseren Sieg freuen, da wir eh allen Mannschaften da unten 6 Punkte abknöpfen.
Was Lautern und Köln betrifft, muß man sagen, daß das 2 sichere Absteiger sind. Wer das unterirdische Gegurke am Dienstag gesehen hat, weiß wovon ich rede.Einzig Duisburg hat noch Chancen die Klasse zu halten.


seh ich genauso ich würde es aber auch den duisburgern gönnen wenn die des noch packen. die fanfusion in der kölnarena beim rheinlandcup hat mir sehr gut gefallen, fand ich ehct ne starke leistung beider fangemeinschaften.
#

Sollozzo schrieb:
Die Kölner brauchen sich nicht über unseren Sieg freuen, da wir eh allen Mannschaften da unten 6 Punkte abknöpfen.
Was Lautern und Köln betrifft, muß man sagen, daß das 2 sichere Absteiger sind. Wer das unterirdische Gegurke am Dienstag gesehen hat, weiß wovon ich rede.Einzig Duisburg hat noch Chancen die Klasse zu halten.

Zum einen müssen auch die Spiele in Köln (da haben wir seit Jahren nur verloren) und gegen Lautern erst einmal gewonnen werden. Zweitens brauchen die nur mal 2 oder 3 Spiele hintereinander gewinnnen und sind dann wieder dick dabei im Kampf um den Klassenerhalt. Ich erinnere nur an unsere Saion 98/99.....

Und nicht zuletzt wäre ich begeistert, ewnn statt DU die VWler absteigen....
#

Basaltkopp schrieb:
...

Und nicht zuletzt wäre ich begeistert, ewnn statt DU die VWler absteigen....



...
16. VW Wolfsburg
17. Köln
18. FuCK


Hach, wär das schee...  
#

Pei_Mei schrieb:
...
16. VW Wolfsburg
17. Köln
18. FuCK


Hach, wär das schee...  
Ich sehe, wir verstehen uns
#

Pei_Mei schrieb:
...
16. VW Wolfsburg
17. Köln - wahlweise auch gerne Leverkusen
18. FuCK


Hach, wär das schee...  
#

Basaltkopp schrieb:
Zum einen müssen auch die Spiele in Köln (da haben wir seit Jahren nur verloren) und gegen Lautern erst einmal gewonnen werden.


Nö, wenn das Spiel gegen Lautern ansteht, haben wir den Klassenerhalt bereits in der Tasche.


Basaltkopp schrieb:
Zweitens brauchen die nur mal 2 oder 3 Spiele hintereinander gewinnnen und sind dann wieder dick dabei im Kampf um den Klassenerhalt.


Stimmt schon, allerdings gibt die Leistung der Lauterer keinerlei Anlaß zu glauben, daß sie fähig wären, drei Spiele in Folge zu gewinnen. Dieses Jahr sind sie einfach reif für den Abstieg.


Teilen