>

bayern jäger schwächeln

#
war ja wieder klar, die bayern gewinnen mal nicht, und der rest der bundesliga "spitzenteams" ist zu blöd mal näher ran zu kommen, eigentlich unglaublich
#
Es ist schon enttäuschend wie leicht es den Bayern mal wieder gemacht wird ...
Hoffentlich fangen sich die sogenannten Spitzenteams bald mal wieder, sonst wird das mal wieder eine extrem langweilige angelegenheit ...

Ay
#
vorallem das selbsternannte spitzen team aus berlin, ein ewiger grauer mausclub, hamburg fällt oben noch komplett raus, bremen hätte auf jeden fall das zeug dazu meister zu werden, aber sie spielen nicht konstant genug, bei schlake muss man mal sehen wie es mit dem neuen trainer weiter geht und wann die spieler anfangen den rauszuekeln, und bis trap beim vfb fliegt ist auch nur noch ne frage der zeit, da sieht man mal, wie gut es uns geht *g*
#
Nix neues - wie immer! Selbst wenn die Bazis kein Spiel mehr gewinnen würden, die anderen wären trotzdem zu blöd, daraus Kapital zu schlagen
#
ich finde bayern und alle verfolger der bayern sollten idealerweise alle spiele gewinnen, außer gegen uns^^, denn dann nehmen sie unseren konkurrenten immer schön die punkte weg ... keiner mag zwar bayern aber meister sind sie sowieso, außerdem vielleicht gibt eine sehr langweilige meisterschaft ja einigen beim dfb/dfl zu denken
#

Mang-gon schrieb:
ich finde bayern und alle verfolger der bayern sollten idealerweise alle spiele gewinnen, außer gegen uns^^, denn dann nehmen sie unseren konkurrenten immer schön die punkte weg ... keiner mag zwar bayern aber meister sind sie sowieso, außerdem vielleicht gibt eine sehr langweilige meisterschaft ja einigen beim dfb/dfl zu denken


Das die Meisterschaft dieses Jahr langweilig wird, liegt aber auch an den anderen Gegnern! Die "Top-Mannschaften" Stuttgart und schalke spielen jeweils 10 und 8 mal Unentschieden (bisher). Bayern war am Rande einer Niederlage gegen Bielefeld. Bielefeld hat 2 mal in 5 Minuten gepatzt und Schwups haben sie verloren. Diese Fehler hätten wir sogar bestraft

Bayern wird dieses Jahr nicht Meister, weil sie in einer eigenen Liga spielen, sondern weil die anderen zu blöd sind!

Ihr Vorteil ist es einfach gewesen, dass sie gut in die Vorrunde gestartet sind. Bremen hat zu diesem Zeitpunkt regelmäßig 2 Gegentreffer gehabt!

Hamburg hat zu eile Spiele gehabt und mussten dabei hohe konditionelle Verluste hinnehmen. Aber trotzdem bleibe ich dabei, dass der HSV mit mehr Glück als Verstand da oben mitspielt. Das sieht man ja jetzt.

Und von wegen den Aureden, man hätte doppelte Belastung..bla bla. Wenn man das nicht verkraften kann, dann darf man auch nicht das UI Finale gewinnen

Lange Rede Kurzer Sinn, Bayern wird Meister, weil die anderen zu blöd sind.

Und hätten wir von den 8 Spielen, die wir in Führung gegangen sind und nicht gewonnen haben, nur 3 gewonnen, dann hätten wir heute 9 Punkte mehr und würden uns über Niederlagen vom HSV und Bremen freuen
#
ja hör auf mit dem verschenkten punkten, wir hätten jetzt 35 haben können, aber darüber wurde glaube ich genug geredet
naja irgendwie habe ich das gefühl das die bayern wenn sie wollen immer 2-3 gänge drauflegen können und alles relativ locker im griff haben. das denke ich seit dem pokalspiel gegen hamburg... wo bayern wirklich sehr sehr stark gespielt haben und den hsv an die wand gespielt hatten. Und ich fange mir an einzubilden das die bayern absichtlich punkte lassen, damits spannender wird , also vorgestern dem dieter 1 punkt geschenkt und wenn sie gegen mainz verlieren hatte ich recht... mal abwarten
#

Mang-gon schrieb:
ja hör auf mit dem verschenkten punkten, wir hätten jetzt 35 haben können, aber darüber wurde glaube ich genug geredet
naja irgendwie habe ich das gefühl das die bayern wenn sie wollen immer 2-3 gänge drauflegen können und alles relativ locker im griff haben. das denke ich seit dem pokalspiel gegen hamburg... wo bayern wirklich sehr sehr stark gespielt haben und den hsv an die wand gespielt hatten. Und ich fange mir an einzubilden das die bayern absichtlich punkte lassen, damits spannender wird , also vorgestern dem dieter 1 punkt geschenkt und wenn sie gegen mainz verlieren hatte ich recht... mal abwarten


Wer weiß, wer weiß?!

Die sache ist aber auch die, wenn sie national nicht gefordert werden, dann können sie international nichts reißen. Um da mitzuhalten, muss mehr passieren, als nur gegen Bremen zu gewinnen. Andere Vereine haben zum Buli-Vergleich viel mehr Spitzenspiele in der eigenen Liga. Oder willst du behaupten, dass es ein Spitzenspiel wäre, wenn Bremen und Stuttgart spielen? Nicht wirklich oder??


Teilen