>

Wunsch: Stürmer wie Takahara oder Wichniarek

#
in der winterpause sollten ff und hb unbedingt einen stürmer holen der vorne die bälle behaupten kann und sich auch einmal gegen einen verteidiger im eins-gegen eins durchsetzen kann. amanatidis und fenin sind von ihrem spiel zu hölzern.....wir brauchen um tore zu erziehlen einen wühler der viel beweglicher ist...z.b. wichniarek. nichts gegen fenin, der hat grad nur ne pechsträhne aber trotzdem brauchen wir tore und ich bezweifle das amanatidi, fenin und liberopolus dafür in nächster zeit sorgen können....ich hoffen auf korkmaz der bei der em echt überzeugt hat!!!!!
#
Ich sag immer:

Liberopoulos als gar keinen Stürmer...  
#
hehe...wat is eigentlich mit taka ? würde den gerne wieder bei uns sehen. beliebt bei den fans, wichtige tore gemacht. schade dass er wegen fenin abgehauen ist. naja...
#
Naohiro Takahara Schalalalala... *sing*  
#
etienneone schrieb:
Ich sag immer:

Liberopoulos als gar keinen Stürmer...  


Der soll endlich mal anfangen Tore zu schießen sonst soll er in der
Winterpause wieder verschwinden.

Da nehme ich wirklich lieber wieder Taka. Der ist billiger vom gehalt und
trifft wenigstens ab und zu das tor
#
Ich hätte Taka auch von Herzen gern wieder, allerdings muss man sich auch die aktuelle Leistung anschaun. Taka hat in der fast abgelaufenden Saison in Japan 4 oder 5 Tore erzielt und ist inzwischen nicht einmal mehr Stammspieler bei Urawa, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Er ist nach Japan gegangen, um seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft nicht zu verlieren und bei der WM teilzunehmen. Momentan steht er dort nicht einmal im Kader...  
#
Okocha222 schrieb:
etienneone schrieb:
Ich sag immer:

Liberopoulos als gar keinen Stürmer...  


Der soll endlich mal anfangen Tore zu schießen sonst soll er in der
Winterpause wieder verschwinden.

Da nehme ich wirklich lieber wieder Taka. Der ist billiger vom gehalt und
trifft wenigstens ab und zu das tor


Was verdient denn Liberopoulos? Und was hat Taka bei uns verdient? Scheinst das ja ziemlich genau zu wissen... Außerdem hat Taka bei uns in 38 Spielen 12 Tore gemacht und hat auch ne Weile gebraucht bis der Knoten wirklich geplatzt ist. Liberopoulos ist bis jetzt 6 mal für uns aufgelaufen, hat dabei aus meiner Sicht eine deutlich bessere Figur abgegeben als Fenin, auch wenn er noch kein Tor gemacht hat. Aber er behauptet die Bälle besser und rennt sich nicht so oft fest wie Fenin. Wenn man Stürmer natürlich ausschließlich an Toren misst und einfach mal außer Acht lässt, dass erst 6.Spieltage vorbei sind, dann muss man den Liberopoulos natürlich sofort raus schmeißen, den Fenin aber auch...und den Tsoumou....und den Köhler....und der Ama hat ja auch erst ein Tor, so gehts ja nicht. Alle raus und Funkel gleich mit.
#
Guter Scherz.

Nun mal im ernst.
Libero hat mich persönlich nicht überzeugt!!!
Außerdem ist Libero ein anderer Typ wie Fenin,Ama.
Und Fenin spielt meistens in der falschen Position und ist noch jung und verbesserungwürdig.
Ama ist ein reiner Arbeiter fürs Team der ab und zu trotzdem noch das
Tor trifft.
Libero ist ein eigentlich torhungriger Typ der zwar auch arbeitet aber eher nur offensiv zum Tor.
Aber da Libero gar nichts gezeigt hat außer 2-3 gute Pässe und 1-2 Torschüsse
und er 32 Jahre alt ist glaube ich nicht, dass da noch mehr kommt von Ihm.
Sorry diese Einstellung habe ich dank Mehdi.
Da hat auch jeder gesagt und gehofft er wird besser. Und er wurde nur schlechter.
Die Spieler bringen es nicht mehr auf so hohem Niveau.Sie sind zu alt.
Wir lernen nicht aus unseren Fehlern.
Sorry aber wenn Libero keine Tore schießt soll er gehen in der Winterpause.
Der Fall Mehdi reicht mir.
Zum Gehalt:
Taka hat 800.000 - 1.200.000 bekommen denke ich mehr auf keinen Fall
Libero bekommt 1.200.000 - 1.500.000 denke ich vielleicht sogar mehr.
In einer zeitung stand glaube ich mal was von 1.5 Mios bei Libero
#
Okocha222 schrieb:
G
Die Spieler bringen es nicht mehr auf so hohem Niveau.Sie sind zu alt.
Wir lernen nicht aus unseren Fehlern.


Erzähl das mal Zé Roberto...
#
Okocha222 schrieb:
Guter Scherz.

Aber da Libero gar nichts gezeigt hat außer 2-3 gute Pässe und 1-2 Torschüsse
und er 32 Jahre alt ist glaube ich nicht, dass da noch mehr kommt von Ihm.
Sorry diese Einstellung habe ich dank Mehdi.
Da hat auch jeder gesagt und gehofft er wird besser. Und er wurde nur schlechter.


Nur das Mehdis Stern schon am sinken war,als er noch in Hamburg gespielt hat und es ein absoluter Fehler war ihn zu verpflichten. Bei Liberopoulos ist es aber so, dass er seit Jahren immer seine Tore gemacht hat und  zumindest aus meiner Sicht besteht Hoffnung, dass er das in naher Zukunft auch wieder machen wird. Er arbeitet viel spielt den ein oder anderen gelungenen Pass und er lässt sich nicht hängen. Anders gesagt er macht genau das, was einen guten Stürmer in der Krise ausmacht.
Aber na ja man wird sehen was sich die nächsten Wochen tut, warten wir einfach mal ab wie sich das entwickelt....
#
Hallo Leute,

also ich finde, nicht erst seit dem letzten Spiel gegen Bielefeld, dass Wichniarek die richtige Kampfsau für uns ist. Beim Lesen hier im Forum fordern ja einige genau solch eine Spielerpersönlichkeit.

Ich mag den Kerl einfach und könnte es mir sehr gut vorstellen, dass er bei uns spielt.  

Zu Taka kann ich auch nicht mehr sagen als alle anderen die vor mir hier im Thread geschrieben haben. Ich mag Ihn und hätte Ihn gerne behalten. Doch zurückholen als Verstärkung ( die Betohnung liegt auf Verstärkung) ergibt leider keinen Sinn.


mfg

WMK
#
Erwin Hoffer   spielt bei Rapid und kostet nicht die Welt!!!


Ist Jung Torgefährlich! Kann mit Korki zusammespielen!


Wäre doch ne schöne Alternative zu den Aktuellen Spitzen!!!
#
Wichniarek?

Manchmal glaub ich, manche Leute haben zuviele Engelstrompeten gegessen (aus Wikipedia: "Der Konsum der Engelstrompete soll stimmungshebend wirken, unangenehme Affekte unterdrücken und die Kommunikationsfähigkeit steigern. Als ungewünschte Nebeneffekte gelten motorische Unruhe und Hektik. Da die Dosierung sehr schwer ist, kann es leicht zu einer Überdosierung kommen, die zu atropinergen Wirkungen, schweren internistischen Komplikationen und deliranten Zuständen führen kann"
#
Hoffer...da würd ich zuerst noch Maierhofer nehmen..
Oder gar Vastic?  
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
[... Liberopoulos ist bis jetzt 6 mal für uns aufgelaufen, hat dabei aus meiner Sicht eine deutlich bessere Figur abgegeben als Fenin, auch wenn er noch kein Tor gemacht hat. Aber er behauptet die Bälle besser und rennt sich nicht so oft fest wie Fenin.  


Seh ich aber genauso wie du, Liberopoulos is ein Stürmer der mMn. sehr viel arbeitet und aus meiner Sicht erheblich besser gespielt hat als Fenin bisher, auch wenn die Tore ausgeblieben sind.

Aber am liebsten hät ich auch den "Sushibomber" wieder . . . denkt ihr es besteht ne Möglichkeit das er zurück kommt ?, ich denk ma eher nich
#
Was wollt ihr denn alle mit weiteren offensiven Spielern, bzw. weitere Stürmer, wenn in unserem Spiel nach vorne nix läuft...Da kann man den besten Stürmer verpflichten..So lange die Spielweise keine andere wird, werden wir auch mit torgefährlicheren Stürmern keine Tore schießen.  

...Wobei ich glaube, dass bei unseren Spielern das Selbstvertrauen fehlt, wie würde es euch denn ergehen, wenn der Gegner vor nem Spiel immer schon stärker geredet wird, als er eigentlich ist ?  

PS: Fukel muss weg
#
also ich wäre für marouane chamakh !
aber ob der zu bezahlen ist ?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19085/chamakhmarouane/profil.html
#
Im Sturm brauchen wir endlich mal wieder einen Glücksgriff.

-Billig von der Ablösesumme
-Billig vom Gehalt
-der den Sprung vom Nobody zum Starspieler schafft.

Beispiele: Sestak, Ishiaku, Allagui, Ibisevic usw.



Dafür sind unsere Scouts zuständig. Aber die finden ja nichts gescheites.
Nur ein paar ablösefreie Spieler die eh keiner mehr will oder zu alt sind.
(bis auf Galindo)
Ina, Libero, Mehdi usw.

Mir ist es egal woher die Spieler kommen, aber im Ausland gibt es auch gute 2. Ligaspieler die sind billiger zu haben und leichter nach Deutschland zu
holen.
Siehe z.B. Wolfsburg. Holen einen jungen Brasilianer aus der 2 Liga.
Ist viel billiger.
Aber dafür muß man den Blick haben für gute Spieler die uns
weiterbringen würden, obwohl sie in den unteren Ligen spielen.
#
Okocha222 schrieb:
Im Sturm brauchen wir endlich mal wieder einen Glücksgriff.

-Billig von der Ablösesumme
-Billig vom Gehalt
-der den Sprung vom Nobody zum Starspieler schafft.

Beispiele: Sestak, Ishiaku, Allagui, Ibisevic usw.



Dafür sind unsere Scouts zuständig. Aber die finden ja nichts gescheites.
Nur ein paar ablösefreie Spieler die eh keiner mehr will oder zu alt sind.
(bis auf Galindo)
Ina, Libero, Mehdi usw.

Mir ist es egal woher die Spieler kommen, aber im Ausland gibt es auch gute 2. Ligaspieler die sind billiger zu haben und leichter nach Deutschland zu
holen.

Siehe z.B. Wolfsburg. Holen einen jungen Brasilianer aus der 2 Liga.
Ist viel billiger.
Aber dafür muß man den Blick haben für gute Spieler die uns
weiterbringen würden, obwohl sie in den unteren Ligen spielen.



Meine Worte. Aber meistens wird man hier im Forum blöd angemacht, wenn der Spieler nicht schon mal in der Blöd erwähnt wurde.
#
Pro Asiaten Zurückhol Choreo.

Neuer Sturm: Cha - Taka


Teilen