>

Mainz05 Fanclubs?...verzweifelt gesucht!

#
Nachdem mein Lachanfall endlich abgeklungen ist, muss ich das jetzt mal posten.

Auch wenn´s schwer fällt (und fragt mich bitte nicht, was mich dazu getrieben hat - die Antwort kenne ich selbst nicht), aber geht mal auf http://www.mainz05.de, dort auf "Fanbereich" und scrollt dann ganz nach unten bis der Bereich "Fanclubs" kommt. Und keine Angst, die Verschmutzung Eurer Adressenleiste lohnt sich!

Oder einfach direkt auf http://www.mainz05.de/mz05seitena/main.php?contentpage=fan.php&toppage=topfans.php aber das mindert die Vorfreude
#
Weiße Taube auf weißem Grund?
#
#
Lesenswert ist auch der Text des "Fanbeauftragten"...
Ps. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
#
Hm, muß ja wirklich peinlich gewesen sein, wenn das jetzt schon gelöscht ist...?!

Zumindest bei mir kommt da nix mehr....
#


gut, dass der keinen roten kopf hat
#
...und gerade dies ist der Witz an der Sache...da stand nie was und wird wohl auch nie was stehen. Und dabei haben die Webmaster doch sooo schön viel Platz für all die tausenden von Fanclubs eingeräumt. Tja, mir wäre es an deren Stelle aber auchg peinlich, sich als 0(81)5er zu outen. Kann man ja also in gewisser Weise nachvollziehen.
#
oh man, nicht mal n karnevalsverein ist dort eingetragen. najo beweist mal wieder das dort kein meter an tradition vorhanden ist.
#
"[...]Jetzt wohnt Thurk(dusau) wieder in Frankfurt. In Griesheim, nur einen Katzensprung von der alten Heimat entfernt. "Ich bin ein Stadtmensch."[...]

Dann is ja kein wunder dass er es in dem dreckskaff da net mehr aushalt...
#
nur mal zum vergleich ein zitat unserer website: "Zur Zeit existieren 363 offizielle Fanclubs. Findet den Club in Eurer Nähe."

wollen wir denen einen abgeben? neee, das wollen wir hier niemanden antun
#
Doc_Aeppl0r  Re: Mainz05 Fanclubs?...verzweifelt gesucht!
gestern, 17:17  
"[...]Jetzt wohnt Thurk(dusau) wieder in Frankfurt. In Griesheim, nur einen Katzensprung von der alten Heimat entfernt. "Ich bin ein Stadtmensch."[...]

Dann is ja kein wunder dass er es in dem dreckskaff da net mehr aushalt...  
.................................................


Mit alter Heimat ist aber Gallus gemeint und nicht Mainz
#
Aber er ist ja von Mainz weg gezogen richtung alte Heimat!

Der kickt bestimmt nächstes Jahr bei unseren Amas!
#

Dr.Ball schrieb:


gut, dass der keinen roten kopf hat


Das Gesicht in Vereinsfarben ist doch cool


Teilen