>

Tausch: Bommer rein, Funkel zum MSV

#
AdlerHofheim schrieb:
HB sollte besser heute als morgen den Slomka holen. ANdere Alternativen sind momentan leider nicht zu sehen. Skibbe und Neururer oder von Hessen sind zwar frei,aber fürn *****. Slomka is da noch der Beste, aber wie ich die Eintracht kenne holt HB lieber seinen Spezi von Hessen. Wenn das passiert dann gute Nacht! Wenn ich heute mal wiedr die Aufstellung und die "Offensiv" Taktik gesehen habe, da is FF eigentlich net mehr tragbar.


Seit der Saison 2008/2009 trainiert Skibbe den Klub Galatasaray Istanbul

#
Klugscheisser! Anstatt das hier mal ne kompetente Meinung kommt, kommt von Dir nur Kacke bzw. eine Verbesserung. Dann streich den Namen Skibbe, und fang von neu an du Heiopai
#
#
Deus schrieb:
AdlerHofheim schrieb:
HB sollte besser heute als morgen den Slomka holen. ANdere Alternativen sind momentan leider nicht zu sehen. Skibbe und Neururer oder von Hessen sind zwar frei,aber fürn *****. Slomka is da noch der Beste, aber wie ich die Eintracht kenne holt HB lieber seinen Spezi von Hessen. Wenn das passiert dann gute Nacht! Wenn ich heute mal wiedr die Aufstellung und die "Offensiv" Taktik gesehen habe, da is FF eigentlich net mehr tragbar.


Seit der Saison 2008/2009 trainiert Skibbe den Klub Galatasaray Istanbul

 


Wer ist von Hessen?   Wenn es sich um von Heesen handeln sollte, würde ich den eher nehmen als Slomka oder Neururer. Aber da der von Heesen gerade erst den Horrortrip in Nürnberg hinter sich hat, wird der sowieso so schnell nirgends anfangen.

Aber da wir eh keinen neuen Trainer brauchen ist es ja sowieso nicht wichtig wer auf dem Markt ist. Und Rudi Bommer sollte es schonmal überhaupt nicht sein, der Mann hat als Referenz in Sachen 1.Bundesliga lediglich einen sang- und klanglosen Abstieg vorzuweisen. Viele überzeugende Darbietungen hat seine Mannschaft damals nicht abgeliefert. Natürlich ist es schwierig in Duisburg bei den eingeschränkten Möglichkeiten eine bundesligataugliche Mannschaft auf die Beine zu stellen, aber trotzallem hat er mit den Spielern die er hatte (aus meiner Sicht) zu wenig erreicht.
#
Wie Bommer ist unerfahren??

Also ich sag ja immer "Was der Bommer mit seine 800 Jahre schon geleistet hat ist schon Phänomenal"  


Teilen