>

Barbarez verlässt HSV (?)

#
Sergej Barbarez hat das Vertragsangebot des HSV abgelehnt. Da ich ein Barbarez-Fanatic bin (ist unser Volksheld der Mann) weiß ich das er das Angebot nicht des Geldes wegen, sondern auf Grund der Laufzeit abgelehnt hat.

Der HSV bot Barbarez nur einen Ein-Jahres Vertrag an, Sergej möchte jedoch unbedingt bis zur EM 2008 aktiv spielen, da er noch für die Nationalmannschaft Bosniens aktiv ist und das unbedingt bis 2008 bleiben möchte.

Er hat auf seiner Website nach der verpassten WM-Quali dem bosnischen Volk versprochen dass er alles geben wird, damit wir 2008 dabei sind. Deswegen will er jetzt nicht aufhören...

Interessant ist dieser Satz:

Barbarez:  Es ist nicht meine Philosophie, jetzt sofort mit fünf anderen Klubs zu reden. Aber klar ist: Ich höre noch nicht auf, ich spiele noch zwei Jahre.

Quelle:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=327254&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=19&gruppe=21129


Was meint ihr, wär er was für uns?
#
Prima wenns ihm nicht ums Geld geht, kann er ja mal vorbeischauhen.

AdlerAusBosnien schrieb:
Sergej Barbarez hat das Vertragsangebot des HSV abgelehnt. Da ich ein Barbarez-Fanatic bin (ist unser Volksheld der Mann) weiß ich das er das Angebot nicht des Geldes wegen, sondern auf Grund der Laufzeit abgelehnt hat.

Der HSV bot Barbarez nur einen Ein-Jahres Vertrag an, Sergej möchte jedoch unbedingt bis zur EM 2008 aktiv spielen, da er noch für die Nationalmannschaft Bosniens aktiv ist und das unbedingt bis 2008 bleiben möchte.

Er hat auf seiner Website nach der verpassten WM-Quali dem bosnischen Volk versprochen dass er alles geben wird, damit wir 2008 dabei sind. Deswegen will er jetzt nicht aufhören...

Interessant ist dieser Satz:

Barbarez:  Es ist nicht meine Philosophie, jetzt sofort mit fünf anderen Klubs zu reden. Aber klar ist: Ich höre noch nicht auf, ich spiele noch zwei Jahre.

Quelle:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=327254&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=19&gruppe=21129


Was meint ihr, wär er was für uns?
#

huggel-berry-flinn schrieb:
Prima wenns ihm nicht ums Geld geht, kann er ja mal vorbeischauhen.



Nicht dein Ernst oder? Der ist 34 Jahre alt.
#

Joaquin schrieb:

huggel-berry-flinn schrieb:
Prima wenns ihm nicht ums Geld geht, kann er ja mal vorbeischauhen.



Nicht dein Ernst oder? Der ist 34 Jahre alt.

trotzdem gut. wenn er noch 2 jahre kicken will - und das finazielle stimmt - wieso nicht?
#
Warum ohne Geld, der paßt doch zu uns.
#
also ich halte barbarez für einen der unsympathischsten spieler der liga. von mir aus soll er bleiben wo er ist.
gönne seinen fans zwar, dass er für bosnien bei der em08 spielt, jedoch  nicht, wenn der preis dafür sein sollte, das er dann zu uns kommt...
#
Ich denke nicht das er den Vertrag wegen der Laufzeit abgelehnt hat, sondern das es, wie man im Interview beim Kicker raushört, schlichtweg um die Kohle geht!

Hat scheinbar ein Angebot mit stark reduzierten Bedingungen erhalten und fühlt sich jetzt in seiner Ehre beleidigt weil er und Paule Beinlich den Verein ja fast alleine aus den Niederungen der Tabelle in den Europapokal geführt hat und das verdammt nochmal auch vergoldet haben will!

Für unsere Eintracht ist dieser Spieler absolut ungeeignet, da er einfach viel zu alt ist und mit seinen Gehaltsvorstellungen einfach den Rahmen sprengen würde!

Selbst wenn er ein hohes Gehalt bekommen würde, würde es wohl für Unruhe sorgen weil sich andere Spieler gerne dem Gehalt vertraglich anpassen wollen!

Also Fingern weg!!!
#
Ich habe gehört das Jürgen Grabowski gerade keinen Verein hat, wie wäre es mit ihm?
#
Barbarez wäre ein Glücksfall für uns. Immer dieses Rumgeheule hier von wg zu alt, nur mit blutjungen Eigengewächsen gehts halt net. Man hat doch gesehen, daß die Mannschaft zu grün ist.Die müssen zeitweise noch geführt werden- da wäre Barbarez der richtige Mann. Mit ihm hätten wir z. B.in LEV nicht verloren und in Mainz gewonnen usw. - außerdem würde er zur Eintracht passen.
#
mal so nebenbei, wo hier grad ein thread zum hsv ist.. habt ihr das tor heut vom trochowski gesehen? echt wahnsinn
#
und das von barbarez?
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Ich denke nicht das er den Vertrag wegen der Laufzeit abgelehnt hat, sondern das es, wie man im Interview beim Kicker raushört, schlichtweg um die Kohle geht!

nochmal: barbarez will seinen vertrag um zwei jahre verlängert bekommen. der HSV bietet ihn einen ein-jahres-vertrag mit eingeschränkten bedingungen.

Es geht hier nicht darum dass Barbarez 2mio mehr will oder sonst was. er will zwei jahre und mindestens das GLEICHE gehalt
#

AdlerAusBosnien schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:
Ich denke nicht das er den Vertrag wegen der Laufzeit abgelehnt hat, sondern das es, wie man im Interview beim Kicker raushört, schlichtweg um die Kohle geht!

nochmal: barbarez will seinen vertrag um zwei jahre verlängert bekommen. der HSV bietet ihn einen ein-jahres-vertrag mit eingeschränkten bedingungen.

Es geht hier nicht darum dass Barbarez 2mio mehr will oder sonst was. er will zwei jahre und mindestens das GLEICHE gehalt


Ja, aber er will eben nicht weniger, also geht es  (auch) um die Kohle.
Wobei ich sagen muss, dass ich Barbarez in seiner Situation verstehen kann. Sind halt schon sehr undankbar die Hamburger. Sieht man auch an Wicky und Beinlich.
#
Mal davon abgesehen, dass er aufgrund seines Alters auch bei uns nur nen 1 Jahres Vertrag bekäm.

Ich persönlich schätze mal, dass so gut wie kein 1 Liga Verein ihm nen 2 jahres Vertrag gibt. (Kann mich natürlich auch täuschen)
#
hat schon wieder getroffen der barba... hmm.. ich würd ihn zwei jahre geben
#

HeddemerAdler schrieb:
Mal davon abgesehen, dass er aufgrund seines Alters auch bei uns nur nen 1 Jahres Vertrag bekäm.

Ich persönlich schätze mal, dass so gut wie kein 1 Liga Verein ihm nen 2 jahres Vertrag gibt. (Kann mich natürlich auch täuschen)


Das sit jetzt die Phase, wo Spieler über 30 es nochmal zeigen wollen. Wenn er kein adäquates Angebot bekommt, der nächste Aufsteiger nimmt ihn mit Kusshand und lässt auch etwas Geld in seinen "Star" fließen. Nicht jeder Verein hält es mit dem "finanziellem Mannschaftsgefüge".


Teilen